Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0

Diskutiere Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einen schönen guten Tag, Also wie der Name schon verrät suche ich nach einer legalen Möglichkeit es auf diesem tablet zum laufen zu bringen. Und...

Phoenix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
4
Einen schönen guten Tag,

Also wie der Name schon verrät suche ich nach einer legalen Möglichkeit es auf diesem tablet zum laufen zu bringen.
Und ja habe mehrere Stunden gesucht nix gefunden was geholfen hat.

Markeibowin
Produktabmessungen24 x 16.9 x 0.9 cm
Batterien1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
ModellnummerM130
FarbeSilber
Bildschirmgröße10.1 Zoll
Bildschirmauflösung1280x800 IPS
ProzessormarkeMTK Quad-core
ProzessortypCeleron 3865U
Prozessorgeschwindigkeit1.5 GHz
Prozessorkerne4
Größe des Arbeitsspeichers2 GB
Speicher-ArtDDR3 SDRAM
Größe Festplatte32 GB
FestplatteninterfaceUltra SCSI
Connectivity TypeCellular, Bluetooth, Wi-Fi
WLAN Typ802.11bgn
Volt3.7 Volt
Watt9.25 Watt
AntriebsartAC & Battery
Hardware PlattformAndroid 7.0 OS
BetriebssystemAndroid 7.0 OS

Das sind die technischen begebenheiten

Es war ein Geschenk für meinen Neffen von seinem Opa weil er wenn er in der schule gut war ab und zu am Handy mal ein wenig Zocken durfte
Und jetzt wollten sie ihm damit eine Freude machen aber ich bezweifle das es funktionieren wird

Lieben Dank für eure antworten im voraus

PS. : technisch verstehe ich nix 😂
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Geht das nicht per apk über apkmirror.com?
Die Mindestversion ist doch nur Android 5, oder?

Gruss

M.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Legal geht es auf den wenigsten Tablets.
Zumal dieses Modell mit 2GB Arbeitsspeicher auch schon grenzwertig ist.
 

Phoenix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
4
@Martin Lamitz
Genau das habe ich auch gelesen
Aber steht im startscreen nach der anmeldung das es nicht kompatibel ist

@Frelic
Habe ich mir auch schon gedacht
Aber viele spielen mit Tablets
Und er hatte vorher ein smsung S3 und da waren ladezeiten von ca 10 Minuten, kein Scherz aber ihm ging es nur das er kurz rüber in den Park konnte und als belohnung ein paar fangen konnte ^^

Trotzdem danke ^^
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
zieh dir die Apk und probier es
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hast du auch die Installation aus unbekannten Quellen erlaubt?
 

Phoenix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
4
hast du auch die Installation aus unbekannten Quellen erlaubt?

Ja habe ich gemacht lässt sich sonst nicht als apk im internet installieren
Trotzdem Dankeschön ^^

Echt lieb von euch
 
Thema:

Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0

Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0 - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben