Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

Diskutiere Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt.

Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen Update in Pokémon Go eingeführt. Natürlich überlegen nun viele Spieler, welche Pokémon sie als Begleiter auswählen sollen. Die Wahl ist nicht unerheblich, immerhin erhält man Bonbons für die entsprechende Art. Die logische Wahl sind naturgemäß Pokémon, deren nächste Evolutionsstufen noch ausstehen. Wir haben einige Exemplare unter die Lupe genommen.


Diese Pokémon sind als Buddy beliebt

Pikachu




Der Elektronager läuft anfangs neben dem Avatar, springt aber nach 10 Kilometern auf seine Schulter. Dieses Easter Egg macht Pikachu zwar zum Publikumsliebling, nicht aber zwingend zu einem starken Pokémon. Nach einer Weiterentwicklung ist es außerdem vorbei mit dem anschmiegsamen Wesen. Wer also ein Pokémon weiterentwickeln und gleichzeitig den besten Freund auf der Schulter haben will, braucht zwei Pikachu.


Dratini


Dratini ist eine naheliegende Wahl für alle, die sich einen starken Angreifer und Verteidiger für die Arena heranzüchten wollen. Schließlich ist die dritte Entwicklungsstufe Dragoran, das Pokémon mit den derzeit höchsten maximalen WP im Spiel. Bis aus dem kleinen, blauen Schlänglein ein mächtiger Drache wird, liegt allerdings ein weiter Weg vor euch. Und das ist durchaus wörtlich gemeint! 610 Kilometer müsst ihr gehen, um euren Gefährten schließlich zum Dragoran entwickeln zu können.


Fukano


Das Hunde-Pokémon ist bekanntlich der beste Freund des Menschen, wenn er kein Drachen-Pokémon besitzt. Arkani ist zwar nicht ganz so mächtig wie Dragoran, Fukano aber deutlich häufiger als Dratini oder Dragonir. Außerdem muss man für ein Bonbon nur drei und nicht fünf Kilometer gehen. Nach 141 Kilometern erhält man bereits das drittstärkste Pokémon im Spiel, was die maximalen WP angeht.


Owei



Warum aus Eiern Bäume wachsen, weiß niemand so genau. Dass Bäume gut sind, um Aquana aus Arenen zu werfen, ist dagegen durchaus bekannt. Wie bei Funkano muss man Owei 141 Kilometer Gassi führen, um es weiterentwickeln zu können, wenn man nicht durch Fangen oder Ausbrüten zusätzliche Bonbons besitzt.


Karpador


Zugegeben, mit der emotionalen Bindung an den zappelnden Fisch klappt es in der Regel nicht so gut. Für Spieler mit wenig Jagdglück und langen Fußwegen ist das notorisch schwache Pokémon unter Umständen dennoch eine gute Wahl. Karpador gehört für die meisten Spieler zu den ersten Pokémon die sie fangen und kein anderes Pokémon profitiert so stark von einer Weiterentwicklung. Die Seeschlange Garados spielt in der Arena in der obersten Liga. Dass man den Fisch relativ häufig fängt, bedeutet auch, dass man in der Regel nicht die vollen 397 Kilometer gehen muss. Und wenn man dabei ein Karpador mit höheren IV-Werten findet, ist das schlechte Gewissen nicht ganz so schlimm, wenn der ehemalige Gefährte den Weg in die Pfanne findet.


Relaxo

Das fetteste und faulste Pokémon gilt gleichzeitig auch als bester Angreifer in der Arena. Wer also primär einen schlagkräftigen Kämpfer aufbauen will, liegt mit Relaxo richtig, auch wenn man dieses Pokémon nicht weiterentwickeln kann. Das gilt natürlich auch für Spieler, die bereits einen vollständigen Pokedex haben. Und keine Angst, Relaxo spring nicht auf eure Schulter.

Quelle: http://gamingnewstime.de/pokemon-go-buddy/


Welcher Buddy ist euer Favorit aktuell?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich versteck mich hinter dem Dicken ;-)
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Mein Buddy ist mein Tentacha. Zum Einen fehlt mir die Weiterentwicklung noch im Pokedex und zum Anderen hat das 100 % IV und ich brenne darauf, mein erstes Pokemon mit 100 % IV weiterentwickeln zu können. 23,7 km sind wir schon gelaufen, 7 Bonbons hat es mir schon eingebracht. Fehlen noch 13 Bonbons, bzw. 36,3 km.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich gehe mit Kabuto, weil mir da nur noch sechs Naschis fehlen. :kabuto
Das sind zwar noch 30 km, aber man ist ja sowieso unterwegs.. :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Habe mit :kleinstein 11 km gemacht um beim nächsten Glücksei :georok zu entwickeln.

Aktuell führe ich gerade :schiggy spazieren um in knapp 45km :schillok zu :turtok entwickeln zu können.

Danach bin ich noch Planlos :D
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ich laufe meine 100km mein Kleinstein.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Bisasam, weil mich die Lücke gleich am Anfang des Pokedex stört. Mir fehlen auch nur zwei Bonbons.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Fukano, weil ich nur noch 3 Bonbons brauche um Arkani entwickeln zu können.

Danach Glumanda, weil mir da noch ein candy zu Glutexo fehlt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
Pikachu. Andere wären sinnvoller gewesen, aber ich find ihn nun mal so verdammt niedlich. :D

@Pris: Klasse Signatur. :D
("Ich wohne hier!" "Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit!!")
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich wechsle Abra und Machollo. Bei beiden habe ich jeweils noch einen weiten Weg (buchstäblich) bis zur Endentwicklung. Leider bekomme ich beide nur super selten wild gefangen :-(
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Lol na wenn du sowieso zum insulaner fahren solltest um schiggys zu fangen kannst du auch noch in tempelhof in den park mit dem rehgehege gegenüber vom alten park hinter der post gehen da spawnen nen paar machollos die stunde.
Dann lohnt sich der weite weg zum " arsch der welt " doppelt für dich :p :thumbsup:
Nähe u bahn hof kaiserin. Augusta strasse

So und dann zum thema :)

Ich hab momentan kleinstein als buddy fehlen noch 10 km dann kann ich wieder nen dexeintrag feiern. Danach wird wohl abra dran kommen. Und dann mal schauen bisasam oder sleima ...
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Wow danke, Arsch der Welt ich komme ^^
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Nix zu danken dafür is das forum doch da
:thumbsup:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Angefangen hab ich mit meinem Georok, 30 km zurückgelegt, noch 5 Bonbons zu Geowaz. Danach höchstwahrscheinlich Pikachu, gefolgt von Schiggy oder Glumanda.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Myrapla, weil es von all meinen Favoriten das seltenste ist.
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Schon 94 km mit Glumanda gelatscht. Habe meine 3 Glumandas in über zwei Monaten aus Eiern bekommen....und noch nie eins gefangen!
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich laufe momentan mit Glumanda, mir fehlen noch ein paar Bonbons. Allerdings fehlt mir auch noch ein vernünftiges Glumanda bzw Glutexo. Wenn ich die 125 voll hab wechsel ich, weiss nur noch nicht worauf....
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich habe mit :pikachu angefangen, bis er auf meiner Schulter saß... Jetzt :dratini , weil ich in der ganzen Zeit erst 2 gesehen und gefangen habe...
 

Edgemaster86

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
14
Ich bin derzeit mit Bisasam unterwegs da ich ein 907WP Bisaknosp mit 88,9% IV habe und es entwickeln möchte und nur hier noch ein Haufen an Bonbons fehlen
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Momentan laufe ich mit meinem Aerodactyl rum. Da man das Ding so gut wie nie irgendwo sieht, muss ich mir die Bonbons zum Power Up so verdienen... immerhin hats nen IV von 95% und liegt bei1408 WP
 
Thema:

Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s! - Ähnliche Themen

  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Starter Pokemon Bug

    Starter Pokemon Bug: Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben