Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

Diskutiere Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fukano schon 22 km gelaufen, noch 38 km vor uns ... Gibt zwar in der Nähe einen Ort mit Fukanos, aber da kann ich auch nicht ständig hin. Danach...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Fukano

schon 22 km gelaufen, noch 38 km vor uns ...
Gibt zwar in der Nähe einen Ort mit Fukanos, aber da kann ich auch nicht ständig hin.

Danach vielleicht Elektek oder Seeper
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Nachdem ich heute ein Vulpix aus einem 5 km Ei bekam und ich nun nur noch 4 Eier zum Entwickeln brauche, hab ich mein Pikachu vorübergehend von der Schulter genommen :D und laufe nun eine Weile mit dem Vulpix.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ich hab heute nen Schrecken bekommen - die ersten drei Kilometer mit meinem Vulpix waren voll, da verschwindet der blaue Kreis um den Buddy, die Kilometerleiste unten springt beim Anklicken des Avatars auf 0/3km und oben steht "Insgesamt 0.0 km gelaufen". Waaas? ;(

Dann friert die gesamte App ein - nach dem Neustart stimmt aber alles, "Insgsamt 3.0 km gelaufen", Bonbon ist da.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,

mein kleiner Kumpel Kabuto hat es geschafft, 5 Bonbons zu finden und konnte dann mutantieren :)

Alles was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, sind 31 Dratini Bonbons. Vorsorglich habe ich die kleine blaue Schlange schon mal an die Leine genommen -> jedes Bonbon zählt :)

Treibt sich eigentlich jemand von Euch am Samstag im Tierpark Bochum rum? Kostenloses W-Lan, Stopps sollen Module haben, Lademöglichkeiten.
Sie starten die Aktion wohl um eine Anlage zu restaurieren, der Eintritt soll 3,50 EUR betragen.
Habe es als Quelle auf Facebook entdeckt.
Vorher geht es an den Kemnader Stausee *hoff*.

Schöne Grüße
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Tja, 150km laufen, um mir ein zweites Kokowei zu entwickeln? Wie sieht das bei euch aus? Oweis habe ich bisher nur in Spanien im Urlaub gefangen, in Frankfurt aber noch kein einziges.

Oder doch leiber Relaxoeier finden?

oder doch lieber den Pokedex vervollständigen?

Qual der Wahl! Wir brauchen ein Multibuddy-System, denn eigentlich sind alle meine Mons meine Buddies ;)
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich habe auch noch nie ein Owei so random in der Natur gesehen. Gut, dass wir in Berlin ein Owei-Park haben, bei dem die Mons 5-6 mal pro Stunde spawnen :thumbsup:
 

Sylverelli28

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2016
Beiträge
5
Ich habe im Moment ein Karpador als Buddy in der Hoffnung schneller an ein Garados zu bekommen. :karpador :karpador :karpador
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
faya1337 schrieb:
Ich habe auch noch nie ein Owei so random in der Natur gesehen. Gut, dass wir in Berlin ein Owei-Park haben, bei dem die Mons 5-6 mal pro Stunde spawnen :thumbsup:
Also mittlerweile gibt es die ab und zu auch mal so in Berlin: hin und wieder im Tiergarten oder Marx-Engels Forum. Also ganz so selten sind sie nicht^^

Edit: Heute gabs sogar mal ein Kokowei auf dem Platz der Republik ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Ich geh gerade mit meinem Evoli spazieren und es sitzt mir auf der Schulter! :D Ich dachte das tut nur Pikachu nach 10 km! Ich bin mir auch sicher dass ich Evoli noch nicht als Buddy hatte, aber die 10 km vom Pikachu scheinen dann auch das Evoli zum Schultersitzen zu qualifizieren!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
meine Buddys laufen nur noch mit, um den Pokedex vollzukriegen. Rettan wurde soeben durch Sandan ersetzt. Dann ist vielleicht Tragosso dran.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Seit 234 km läuft brav ein süßes Dratini neben mir her. Habe bald mein erstes Dragoran zusammen. Danach wähle ich definitiv mal ein Buddy-PKM mit etwas kürzerer Bonbonstrecke. 5 km sind ganz schön lang.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hatte pikachu 25 km, dann kleinstein 30 km und jetzt 137 km mit machollo. 50 km fehlen noch zum machomei. Und dann schauen wir mal weiter... Vielleicht piepi, geht wenigstens etwas schneller... Ich brauch noch so viel... Mir schlüpfen einfach keine bisasams, glumandas. Dratini find ich auch sehr selten, aber soviel Rumlatschen? Ich krieg den pokedex nie voll... :S
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
yamaono schrieb:
Tja, 150km laufen, um mir ein zweites Kokowei zu entwickeln? Wie sieht das bei euch aus? Oweis habe ich bisher nur in Spanien im Urlaub gefangen, in Frankfurt aber noch kein einziges.

Oder doch leiber Relaxoeier finden?

oder doch lieber den Pokedex vervollständigen?

Qual der Wahl! Wir brauchen ein Multibuddy-System, denn eigentlich sind alle meine Mons meine Buddies ;)
Also ich habe bisher 2 owei in "freier Wildbahn" gefangen. Eins bei mir in der Wohnung und eins an einer Hauptstraße. Ich erinnere mich es auch schon öfter mal auf dem Radar gesehen aber nie gefunden zu haben.
Ich warte auch auf ein gutes Owei was keine 47wp hat...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also ich wechsele die Buddys, damit ich die Löcher im meinem Pokedex stopfen kann. Da ich aktuell einen Pokedex von 132 habe fehlen mir meist die 100 Bonbon-Entwicklungen noch. Aktuell habe ich Kabuto dabei, aber da brauche ich wohl noch 50 Km. Leider fehlt mir immer noch ein Nockchan. Ansonsten könnte ich theoretisch alle fangbaren Pokemon in Deutschland entwickeln, da ich zumindest die Basis-Pokemon habe, aber laut meiner letzten Rechnung habe ich dann wohl noch ca 1800 Km vor mir ;) deshalb freue ich mich über jedes Pokemon, das ich zwischendurch fange, welches diese Strecke etwas reduziert.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Demnächst kommt wieder Relaxo drauf, der Dicke hat noch nicht genug PowerUps.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Anfangs Georok und Pikachu, jetzt Bisasam und Glumanda im Wechsel.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
JaySeven schrieb:
Anfangs Georok und Pikachu, jetzt Bisasam und Glumanda im Wechsel.
Bei mir so ähnlich, erst Pikachu, dann Georock, dann Bisasam (alle um dann zu leveln) und jetzt gerade Sleima. Fehlen nur noch 10 Bonbons, dann mal sehen wie es weiter geht.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Wie viel KM braucht den Sleima? :)
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Erst Schiggy, dann Fukano jetzt Glumanda. Allerdings benutze ich zum laufen nicht das Pkm das die Bonbons braucht sondern ein schwächeres Exemplar. Grund: Buddy kann nicht in die Arena gesetzt werden und wenn man seinen aktuellen Buddy Entwickelt z.b kurz vorm Bonbon geht der Zäler wieder auf 0 zurück und man darf die Strecke noch mal laufen.
 
Thema:

Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben