Pokemon GO Düsseldorf City

Diskutiere Pokemon GO Düsseldorf City im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Leute, wohne in Düsseldorf Pempelfort und habe mich der "Zapdos" Fraktion angeschlossen. Auch wenn ich Kölner bin, lässt sich im...

Ser1ousLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
14
Servus Leute,

wohne in Düsseldorf Pempelfort und habe mich der "Zapdos" Fraktion angeschlossen.

Auch wenn ich Kölner bin, lässt sich im Hofgarten und an der Kö gut Pokemon fangen :)

Zu meiner Person: 27 Jahre jung und arbeite Vollzeit in Düdorf.

Vielleicht finden sich ein paar Leute zum gemeinsamen Gonna catch em all ;-)


VG André
 

Ser1ousLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
14
Ser1ousLee schrieb:
Servus Leute,

wohne in Düsseldorf Pempelfort und habe mich der "Zapdos" Fraktion angeschlossen.

Meine Umgebung ist definitiv sehr von Team Blau und Rot geprägt :)

Vielleicht findet sich hier der ein oder andere zum verbünden :)

Zu meiner Person: 27 Jahre jung und arbeite ganz normal Vollzeit in Düdorf.

Da ich die Woche frei habe, wollte ich mal einige Orte abfahren (mit dem Bus oder Bike) und ein paar Monsterchen fangen und Arenen smashen.. Wenn jemand Langeweile hat, gerne hier oder bei Facebook etc schreiben :)


VG André
Ich erlaube mir mal einen Bump =)
 

XShivaX

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Ich bin ab dem 23.07.16 in Düsseldorf Unterbach wohnhaft.
Yeah Team Gelb an die Macht.
Ich bin 24 Jahre alt und vollzeit tätig.
Ich habe den gesamten Juli noch Urlaub, vielleicht hätte jemand Lust mit auf Pokemonjagd zu gehen.
 

Ser1ousLee

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
14
Servus!

Ja nice, dann sag mal Bescheid, wenn du "komplett" in Düdorf angekommen bist ;-)
 

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
An der Kö stand im am Wochenende auch viel mit meinem Freund herum :D und der Hofgarten liegt quasi vor unserer Wohnung.

Ich bin allerdings noch nicht so hochlevelig wie du :saint:
 

XShivaX

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
So ich bin nun umgezogen und offiziell eine Düsseldorferin .
Wann hättet ihr den mal Zeit für Arenas erobern und Pokemon fangen?
 

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
Willkommen in Düsseldorf :)

ich bin in einem anderen Team zwecks Arena, aber wir können gerne mal ein wenig durch die Gegend eiern :D. Bin nur unter der Woche immer relativ spät zuhause, arbeite weiter weg :).

Grüße
Kali
 

Maulepann

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
11
Hallo zusammen. Wäre auch für ne Runde zu haben. Hatten am Wochenende mal Meerbusch geplant. Da soll Schloßpark Dyck sehr lukrativ sein was Wasserpokémon betrifft. Ist mal was anderes als immer nur Kö. Vielleicht mit dem Rad rüber? Aus welchen Ecken Düsseldorfs seid ihr so? Ich bin linksrheinisch unterwegs. ;)
 

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
Ich wohn ziemlich direkt am Hofgarten :) und ein Fahrrad wäre auch vorhanden.
Kommt halt drauf an wann am Wochenende, ist mal wieder gut ausgeplant bei mir und meinem Freund durch Familienbesuche und Freunde.
;)
 

XShivaX

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
4
Ich hab leider am Wochenende Spätschicht bis erst um halb 9 fertig, außerdem kenn ich mich halt gar nicht aus. Ich komme aus Düsseldorf Unterbach ich hab leider kein Fahrrad aber wenn ihr ein Treffpunkt hättet wird das bestimmt mein Navi finden
 

Nyrante

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
15
XShivaX schrieb:
Ich hab leider am Wochenende Spätschicht bis erst um halb 9 fertig, außerdem kenn ich mich halt gar nicht aus. Ich komme aus Düsseldorf Unterbach ich hab leider kein Fahrrad aber wenn ihr ein Treffpunkt hättet wird das bestimmt mein Navi finden
Ich bin zwar nicht auf Gruppensuche (da mit Kind eine gewisse Spontanität nicht möglch ist), aber ich werde morgen mal zum Unterbacher See radeln und dann berichten (ist ja ein ansich sehr schönes Ausflugsziel, mal schauen ob sichs auch als Jagdgebiet lohnt).
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hi,
Ich bin wegen Uni (Modernes Japan an der HHU :D ) und Nebenjob oft in Düsseldorf.
Wohnen tue ich derzeit (noch!) in Dortmund. Hoffe ja, daß sich bald eine gute Gelegenheit ergibt, nach Düsseldorf zu ziehen 8o
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Mich würde Interessieren ob es den 4er Spot an der KÖ Brücke noch gibt oder wurde dieser bereits entfernt ?
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Mesto schrieb:
Mich würde Interessieren ob es den 4er Spot an der KÖ Brücke noch gibt oder wurde dieser bereits entfernt ?
Vorgestern war die Brücke zwar schon gesperrt, aber die Spots noch da. Gestern war ich nicht da, schaue aber heute Abend an der Kö vorbei.
Eigentlich sollte der 4er Spot aber noch funktionieren.

Meine letzte info ist "Die Stadt hat Niantic darum gebeten die Spots aufzulösen". Bisher aber keine Reaktion seitens Niantic :thumbsup:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
klox schrieb:
Mesto schrieb:
Mich würde Interessieren ob es den 4er Spot an der KÖ Brücke noch gibt oder wurde dieser bereits entfernt ?
Vorgestern war die Brücke zwar schon gesperrt, aber die Spots noch da. Gestern war ich nicht da, schaue aber heute Abend an der Kö vorbei.Eigentlich sollte der 4er Spot aber noch funktionieren.

Meine letzte info ist "Die Stadt hat Niantic darum gebeten die Spots aufzulösen". Bisher aber keine Reaktion seitens Niantic :thumbsup:
Freitag Abend war er noch da :D
Hoffe ja auch mal, daß der da bleibt, mit Abstand der beste Ort zum Pokemon farmen :thumbsup:
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Arakida Momoko schrieb:
klox schrieb:
Mesto schrieb:
Mich würde Interessieren ob es den 4er Spot an der KÖ Brücke noch gibt oder wurde dieser bereits entfernt ?
Vorgestern war die Brücke zwar schon gesperrt, aber die Spots noch da. Gestern war ich nicht da, schaue aber heute Abend an der Kö vorbei.Eigentlich sollte der 4er Spot aber noch funktionieren.
Meine letzte info ist "Die Stadt hat Niantic darum gebeten die Spots aufzulösen". Bisher aber keine Reaktion seitens Niantic :thumbsup:
Freitag Abend war er noch da :D Hoffe ja auch mal, daß der da bleibt, mit Abstand der beste Ort zum Pokemon farmen :thumbsup:
Aber da sind doch auch immer nur die üblichen oder kam es auch mal vor, dass dort dratinis oder relaxo oder ähnliches aufgetaucht ist?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mighty schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
klox schrieb:
Mesto schrieb:
Mich würde Interessieren ob es den 4er Spot an der KÖ Brücke noch gibt oder wurde dieser bereits entfernt ?
Vorgestern war die Brücke zwar schon gesperrt, aber die Spots noch da. Gestern war ich nicht da, schaue aber heute Abend an der Kö vorbei.Eigentlich sollte der 4er Spot aber noch funktionieren.Meine letzte info ist "Die Stadt hat Niantic darum gebeten die Spots aufzulösen". Bisher aber keine Reaktion seitens Niantic :thumbsup:
Freitag Abend war er noch da :D Hoffe ja auch mal, daß der da bleibt, mit Abstand der beste Ort zum Pokemon farmen :thumbsup:
Aber da sind doch auch immer nur die üblichen oder kam es auch mal vor, dass dort dratinis oder relaxo oder ähnliches aufgetaucht ist?
Da tauchen durchaus auch gute auf. Dratini habe ich da schon eins erwischt, sogar ein Dragonir 8o
Ein Relaxo habe ich nur knapp verpaßt, als ich mal da ankam. Ein Smogon habe ich da auch schon gefangen, sowie mein erstes (und bisher einziges) Porygon. Flegmon gibt's da auch oft, und im Park südlich des Kö-Grabens tauchen immer wieder mal Piepis auf :D

War am Sonntag Abend da am 4er, war voll die Party (wegen Gourmetfest und so), schön auf eine Bank da gesetzt, gute Discomusik aus einem Stand, der direkt da war, ein Pokemon nach dem anderen gefangen und zwischendurch die Stops gedreht. Beste Fänge waren ein Entoron (1365), neben jeder Menge Entons, sowie ein Pantimos :D
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Wie Arakida schon schrieb, vielfallt ist da schon geboten. Gerade seit dem letzten update :thumbsup:
AM NRW Fest wars mir eindeutig zu laut an der Kö zum Pokemon fangen :thumbdown:
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
klox schrieb:
Wie Arakida schon schrieb, vielfallt ist da schon geboten. Gerade seit dem letzten update :thumbsup:
AM NRW Fest wars mir eindeutig zu laut an der Kö zum Pokemon fangen :thumbdown:
hmm bin am überlegen, samstag den ganzen Tag (da keine Buli ist) zur Kö oder kemnader see
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Hier mal ein kleiner zwischen Bericht.
Gestern war ich wieder eine Akkuladung an der Kö. Der 4rer Spot existiert nach wie vor, allerdings fahren auf der Brücke auch wieder Autos.

Gefangen habe ich folgendes.
Rattfratz, Sterndu Nidoran, Goldini, Krabby, Paras, Tauboga, Enton, Taubsi, Evoli, Ibitak, Karpador, Kokuna, Tentoxa, Flegmon, Rossana, Traumato, Vulpix, Dratini, Quapsel, Jurob, Zubat, Bluzuk, Habitak, Tentacha, Starmie, Nebulak und einen Elektek habe ich noch gesehen, aber leider ist mir dieser entwischt.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wo ich in Düsseldorf (oder Umgebung) Pikachu farmen kann?
 
Thema:

Pokemon GO Düsseldorf City

Pokemon GO Düsseldorf City - Ähnliche Themen

  • Pokemon

    Pokemon: -> Sammelthread
  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben