Pokémon GO Events auf der ganzen Welt!

Diskutiere Pokémon GO Events auf der ganzen Welt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin für Prag leider auch leer ausgegangen, auch in den Nachverlosungen. Bei Amsterdam sieht es auch schlecht aus. Schade... Fangen, das wird...

Fährst du nach Prag?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Ich bin für Prag leider auch leer ausgegangen, auch in den Nachverlosungen. Bei Amsterdam sieht es auch schlecht aus. Schade...

Fangen, das wird wie in Oberhausen sein, wirst Du alles. Nur nicht so verstärkt, wie im Zentrum. Das gilt auch für Kangama und die Buchstaben. Das einzige was Dir entgeht, ist die Medaille und (da bin ich mir aber nicht sicher) die besonderen 2km-Eier. Wenn ich nur 2-300 Kilometer wech' wäre, würde ich fahren, aber 1000 km für 2-Way sind es mir dann aber nun doch wieder nicht wert.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die 2 km Eier hat man auch nur erhalten wenn man die Medallie erhalten hat, sprich am Event teilgenommen hat. Alle die dies nicht erhalten haben, haben auch nicht die 2 km Event-Eier bekommen können.

Ich hatte nie wirklich vor nach Prag dafür zu gehen. Nach Amsterdam werde ich aber definitiv mit ein paar Kollegen dahin fahren. Leider ist die Intention aber eigentlich eine ganz falsche...und zwar IV hunting. Wirklich begeistert bin ich nicht, da ich sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht mag aber ein 100er Larvitar werde ich versuchen trotz des lamen cheatens zu holen. Ich schmachte leider schon sehr lange nach einem 100er.... :/
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Warum war gerade ein lugia raid in Prag?!?!?!

(2048WP, ist entkommen ;( )
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
gibt es in Prag was vergleichbares zum kaisergarten in Oberhausen?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
SpeziTrinker schrieb:
gibt es in Prag was vergleichbares zum kaisergarten in Oberhausen?
Also wenn Du nach schönen Parks etc. fragst die gibt es viele, ich weiss nicht wie es dort mit Stops und Arenen ist...

Was Du immer und recht schnell machen kannst ist zur Burg Hradcany hoch, von dieser aus geht ein weitläufiger Park los.
Um die Burg herum gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten also wird es dort Stops zuhauf geben.

Wenn man in Cerny Most ist, steigt man am besten dort in die Metro (gelbe Linie B), fährt ca 12 Stationen bis zur Station Mustek, dort steigt man auf die grüne Line A und fährt noch 2-3 Stationen zur Station Hradcanska - dann ist man dort.

Vorsicht, die Prager Rolltreppen in der Metro sind "auf speed" und recht lang...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
War jemand in Prag und kann ein bisschen berichten, ob es genauso gut war wie in Oberhausen? Also ob es auch seltene Spawns in der Innenstadt gab... quasi so wie bei uns in ganzen Ruhrgebiet?
Wäre für mich zb ganz interessant wegen Amsterdam
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ein paar von meiner Whats App Gruppe sind da, haben 100er Gengar, Porygon usw. mehrere 96 Lavitar/Chaneira usw.gefangen. Laut diesen war es ähnlich wie in Oberhausen, waren ja bei beiden Events und nach Amsterdam fahren sie auch noch :S
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich war auch dort, sehr spontan und ohne Ticket. Von den spawns war es ähnlich, im Gegensatz zu OH gab es alle starter, mehr Miltank (ca. 20 gefangen) und viele wilde Porygon (hatte vorher noch gar keine wildes gesehen).
Früh habe ich einen lugia raid mitgemacht, danach aber nur noch suicune gesehen.

Mitgenommen habe ich außer viele candys ein shiny Pikachu lvl 1 und ein 98% suicune :)
Edit: gerade noch festgestellt dass suicune Wasser-Kraftreserve hat :) und außerdem hab ich beim ausmisten noch ein Larvitar96 auf lv 30 gefunden
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Für Korea ist ein Event vom 04.11. bis 12.11. geplant, bei dem es erhöhte spawnraten gibt.
Zusätzlich gibt es vom 10.11. bis 12.11 die legendären Vögel in Seoul und in einer Mall wird Pikachu, Pantimos und Unown aufzufinden sein

Unser lokales Pokemon startet jetzt also auch seine Weltreise

Falls wer Zeit hat, kann er ja mal vorbeischauen :D
Edit: Danke fürs verschieben (wer auch immer das war), in diesen Thread passt es besser rein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gibt es hier eigentlich einen Thread bzgl. der besten PoGo Städte in DE/AT?!
Konnte via "Suche" leider keinen Treffer erzielen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ne, nicht direkt.
wobei es in jeder großstadt dutzende hotspots gibt und du generell mit großstädten nichts verkehrt machen kannst :)
allein in berlin kenne ich viele verschiedene gute orte, sei es mind. 5 stops nebeneinander, kleinere runden auf denen man mehr als 10 stops erreichen kann, größere routen mit hoher stop und spawn dichte, einkaufszentrum... am besten fragst du direkt im spielersuche bereich nach.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wäre aber eine Idee für einen neuen Thread, in dem dann die besten Spielplätze für die entsprechenden Städte aufgeführt werden und Besucher dann gleich wissen, wo sie hin sollten.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Werde mal entsprechend eröffnen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Auch eine Art von PoGO-Event ;-)


Pokemon Go Might Be Affected by Major US Military Exercise


"GPS wird teil- und zeitweise abgeschaltet"


By Christian Hoffer - January 27, 2018

...

As part of the war games, the US Air Force will be shutting off GPS to test how pilots and their crews react when they don't have advanced technology to rely on. However, the Air Force warns that these outages will affect huge parts of the United States, including parts of New Mexico, Nevada, Colorado, California, Arizona, Wyoming, Oregon, Utah, and Montana.

This means that Pokemon Go players may not have consistent GPS service for up to three weeks, as the exercises will run from now through the middle of February. There's no word on how long the outages will last, or whether multiple areas will be affected at one time.

The Air Force didn't give specific areas that the outages were going to take place in, but they did provide a list of several airports that could be affected. Airports in Albuquerque, Denver, Los Angeles, Salt Lake, Oakland, and Seattle could see disruptions, which means that Pokemon Go players living in those urban centers could see periodic outages as well.

...

Ich tippe aber mal, dass solche Meldungen viel heisser gekocht werden, als nötig ;-)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich glaube der wahre Grund wird uns wieder mal vorenthalten. Im Original hieß das Statement sicher:

„the US Air Force will be shutting off GPS to test how pilots and their crews react when they don't have advanced technology to play their favourite game Pokemon Go, and have to focus on the duties they are being paid for instead.“
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das kann dir auch im echten Leben passieren.
Wenn du als Segler unterwegs bist und die Amis machen "in der Nähe" ein Manöver o.ä. kann es schonmal passieren das du laut GPS auf einer Bergkuppe bist.

Deshalb lernt man Navigation ohne Gps.

GPS(Amis) ist immer Noch eine Militärtechnologie.

Als Alternative haben manche Handys Positionsbestimmung via GPS und GLONAS (RUSSEN) aber auch hier Militärtech.

Aber die Fehlerquote ist geringer wenn beide Systeme gleichzeitig genutzt werden
 
Thema:

Pokémon GO Events auf der ganzen Welt!

Pokémon GO Events auf der ganzen Welt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben