Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus

Diskutiere Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut offizielen Facebook Post, werden nun folgende Pokémon nicht mehr so oft aus den 2KM-Eier schlüpfen. (Aus den Zukünftigen) Ratzfratz Taubsi...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Laut offizielen Facebook Post, werden nun folgende Pokémon nicht mehr so oft aus den 2KM-Eier schlüpfen. (Aus den Zukünftigen)

  • Ratzfratz
  • Taubsi
  • Zubat

Des weiteren wurde das Pokémon "Evoli" aus dem 10KM Entfernt, und auf ein 5-KM Ei gesetzt.

Offizieler-Statament:

Professor Willow has conducted research and made some major discoveries! Trainers may notice fewer Pidgey, Rattata, and Zubat, and an increased variety of other Pokémon. It was also discovered that Pidgey and Rattata no longer hatch from Eggs and Eevee now hatches from 5 km Eggs only.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
387
... ist ja ein löblicher Ansatz. Kommen dafür dann umso mehr Hornllius und Raupys?
Gruß Jack
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe mal übersetzt:

"Nach langer wissenschaftlicher Forschung hat Professor Willow eine bahnbrechende Entdeckung gemacht! Trainer werden weitaus weniger Taubsis, Rattata und Zubat zu Gesicht bekommen, aber dafür eine größere Bandbreite an anderen Pokémon. Eine weitere Entdeckung ist, dass Taubsi und Rattas nicht mehr aus Eiern schlüpfen und Evoli nun nur noch aus 5 km Eiern schlüpft."
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Ob sich für das Evoli und deren Entwicklungen auch die Buddy-km verringern? Ich glaube es zwar nicht, würde mir aber gefallen.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Evoli? Als Buddy? Allen ernstes?

Davon fängt man doch auf dem Kaff 8 bis 10 pro Tag, wenn's schlecht läuft mal nur 3 bis 5.

Wie ich immer sage: Evoli? - Immer 200 Bonbons auf Reserve.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
SkyrFire schrieb:
Evoli? Als Buddy? Allen ernstes?

Davon fängt man doch auf dem Kaff 8 bis 10 pro Tag, wenn's schlecht läuft mal nur 3 bis 5.

Wie ich immer sage: Evoli? - Immer 200 Bonbons auf Reserve.
Komiker... ich habe 169 Evolis nach 109 Tagen Spielzeit gefangen

Vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass Dein Kaff nicht wie jedes andere Kaff ist ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe ich auch schon mitbekommen...wäre was gutes wenn das wirklich durchkommt...aber nach wie vor wäre mir ein Tracker Update viel viel lieber....
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Aber... 169 sind doch eine Menge Holz.

Ich habe jetzt 212 gefangen (gut, gab auch Tage mit weniger Fängen oder wenig Spielen... ;) Gestern hatte ich aber mal wieder knapp 10)

Sind bei Dir doch aber auch über 600 Bonbons.
Da kann man schnell mal 5 bis 7 gute Evolis entwickeln und pushen.

Aber im Grundsatz geben ich Dir absolut recht: Für ein Evoli Bonbon würde ich nie 5 km latschen, wie bei Lapras, Relaxo, Dratini. War das echt so? Zu viel!
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Wo seht ihr denn wieviele Evolis ihr schon gefangen habt?

Edit: Ich hab sicher noch keine 50. Hier sind die wohl noch seltener.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Im Pokedex, wenn man das jeweilige Pokemon anklickt.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Wie alle sicherlich mitbekommen haben sollten ist nicht jeder standort gleich

Ich hab in freier wildbahn (war nie in nem Evolinest) 88 Evoli in Berlin gefunden
Dafür halt 724 Karpador

von daher ... ja evoli hatte ich auch schon ein 2 mal auf der schulter
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Guck an. Berlin hätte ich auch mehr Evolis zugetraut.
Ich habe allerdings auch das Gefühl, sie sind auch etwas tageszyklisch.
Gestern hatte ich halt mal wieder einen ganzen Sack voll und hatte auch noch einige im Radar, für die ich mich nicht bequemt habe. Heute hatte ich noch keines in Sicht...
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ach ja und evoli aus 5 km ei kann ich bestätigen ist grad geschlüpft
 

DeckelDieb

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
6
toll und ich hab erst 3 evolis aus 10k ei geholt :evil: :evil:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Rhyson schrieb:
Laut offizielen Facebook Post, werden nun folgende Pokémon nicht mehr so oft aus den 2KM-Eier schlüpfen. (Aus den Zukünftigen)

  • Ratzfratz
  • Taubsi
  • Zubat
was heiss nicht mehr "so oft"
So wie ich es verstanden hab kommen taubsis und rattfatz gar nicht mehr aus 2km eiern
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.361
Team
Rot
Korrekt!

Sie sollen alle weniger oft spawnen, und Ratte und Taube wurden komplett aus den 2er Eiern entfernt.

Freu ich mich halt künftig über Hornliu und vor allem Habitak! :)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Dann wird es für neue Spieler immer schwieriger zu leveln, da Taubsis prädestiniert waren für die Glückseisessions - wohl dem der schon Level 30+ ist ;)
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
65
Team
Gelb
HeedingtheHelix schrieb:
Dann wird es für neue Spieler immer schwieriger zu leveln, da Taubsis prädestiniert waren für die Glückseisessions - wohl dem der schon Level 30+ ist ;)
Naja... soooo viele 2km Eier gibt es jetzt auch nicht
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
geht mir auch eher um die Taubsis in freier Wildbahn ;)

Wieso Zubats dann weiterhin aus 2er Eiern kommen dürfen entzieht sich irgendwie auch jedweder Logik ^^
 
Thema:

Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus

Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus - Ähnliche Themen

  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokémon Go Fern RAID Gruppe

    Pokémon Go Fern RAID Gruppe: Hey ich suche paar Mitspieler, die mit mir ein paar fern raids spielen würden. Bin selber relativ neu und erst Level 21. Meine stärksten Pokémon...
  • Schnapp dir bei einem brandneuen Pokémon GO-Event viele Geist-Pokémon!

    Schnapp dir bei einem brandneuen Pokémon GO-Event viele Geist-Pokémon!: Schnapp dir bei einem brandneuen Pokémon GO-Event viele Geist-Pokémon! Trainer, bald ist Halloween, deshalb erscheinen Geist-Pokémon häufiger in...
  • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

    Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben