Pokémon Go Map

Diskutiere Pokémon Go Map im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier mal ein Link zu einer Seite, dort könnt ihr eintragen wo ihr eure Pokémon gefunden habt, ist noch nicht so weit aber ich denke das hat...

MagicMind

Stubenhocker
Threadstarter
Hier mal ein Link zu einer Seite, dort könnt ihr eintragen wo ihr eure Pokémon gefunden habt, ist noch nicht so weit aber ich denke das hat Potential.

http://www.apropax.de

Ihr braucht natürlich einen Google Account, aber jeder kan die Map bearbeiten!

Thema:

Pokémon Go Map

Pokémon Go Map - Ähnliche Themen

• Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...