Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Diskutiere Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Chance auf Pachirisu, sehr gut
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Und was ist mit Phione und Manaphy?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Dann können sie sich das auch klemmen.
Diese Events sind doch der beste Zeitpunkt um fehlende Pokémon dem Spiel hinzuzufügen. Aber gut, hat man ja bei Kecleon gesehen, dass sie es nicht können bzw. wollen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Vielleicht wird ja später noch was angekündigt, es sind ja noch 3 Monate Zeit.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
Ich erwarte sowieso gar nichts weil es kostenlos ist. Kann nur schlechter werden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.163
Und ich häng immer noch hoffnungslos fest bei der Jirachi Meisterwerk Forschung…

Aber ja, wenn es nur eine Tour „light“ ohne die 3 fehlenden Dexxer ist, dann braucht das eigentlich niemand.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
ich häng immer noch hoffnungslos fest bei der Jirachi Meisterwerk Forschung…
Ich habe mir die Hoenn Meisterwerk Forschung Netz gerade mal rausgesucht... wo kann man da bis heute - nach einem Dreivierteljahr - immer noch fest hängen? Gut, die Kecleonaufgabe hat ein paar Wochen - bei nur mäßigem (aber täglichem) Nebenbeispielen - gedauert. Im Prinzip erfüllt sich, wenn man täglich immer mal etwas spielt, alles nebenher (in spätestens 1-2 Monaten) - außer vielleicht der Glückstausch, falls man in seinem Dorf wirklich der einzige Solo ist.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.163
Im Prinzip erfüllt sich, wenn man täglich immer mal etwas spielt, alles nebenher (in spätestens 1-2 Monaten) - außer vielleicht der Glückstausch, falls man in seinem Dorf wirklich der einzige Solo ist.
Allein an 20 Tagen hintereinander ein Herz mit dem Kumpel zu holen, bindet einen ja fast schon 1 Monat. Geschweige denn die 10 besten Kumpel. Aber klar, alles „spätestens“ in 1 Monat fertig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
Casual eben
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Meine Töchter hängen auch noch bei den 10 Besten Kumpeln. Die werden damit wahrscheinlich im Januar fertig. Danach kommen die 10 Kecleon. Ich hab seit Wochen keinen Kecleon mehr gesehen... aber ich glaube im Januar soll es da laut Leak ja ein Event mit vermehrt Kecleon geben. Mal sehen wie lange die beiden noch brauchen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Allein an 20 Tagen hintereinander ein Herz mit dem Kumpel zu holen, bindet einen ja fast schon 1 Monat. Geschweige denn die 10 besten Kumpel. Aber klar, alles „spätestens“ in 1 Monat fertig.
Das sind aber alles nur Nebenbei-Aufgaben, für die man nichts speziell machen muss. Es gibt hier nicht einmal Biotop- bzw. jahreszeitliche Spawn-Problematiken. Wie gesagt, man muss halt nur täglich ein wenig spielen. Das schafft aber auch ein 15-Minuten-Casual.

Und Du weisst schon, dass diese Meisterwerkforschung bereits seit Februar 2023 läuft.

Ich hab seit Wochen keinen Kecleon mehr gesehen...
Zumindest 1x die Woche/alle zwei Wochen kommt hier immer einer (in unserer Vorort-Nachbarschaft) vorbei. Die beiden Letzten am 21. und 23.11. - ich hatte aber nur eine Fange 5 Kecleon-Aufgabe.

1701297957266.jpeg


10 beste Kumpels sollten nach einem Dreivierteljahr für aktive Casuals auch drin gewesen sein, wenn man denn wirklich "will". Wenn ich dort in FL nichts mache, dann passiert da natürlich auch nichts.

Aus dem Netz ein paar Codes holen und täglich 2-3 Minuten interagieren (und ja, hoffen das das Gegenüber mitspielt, da ist die Quote bei den Neufreunden erst einmal gering, schon immer, aber 10 wirklich Aktive dürften relativ schnell gefunden sein).

Und es heisst doch "Habe 10 Beste Freunde" (laut Mein MMO), d.h. es sollten hier auch Alt-BF zählen, oder? Ich kann mich zumindest an diese Aufgabe nicht "als Aufgabe" erinnern.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
10 beste Kumpels sollten nach einem Dreivierteljahr für aktive Casuals auch drin gewesen sein, wenn man denn wirklich "will". Wenn ich dort in FL nichts mache, dann passiert da natürlich auch nichts.

Aus dem Netz ein paar Codes holen und täglich 2-3 Minuten interagieren (und ja, hoffen das das Gegenüber mitspielt, da ist die Quote bei den Neufreunden erst einmal gering, schon immer, aber 10 wirklich Aktive dürften relativ schnell gefunden sein).

Und es heisst doch "Habe 10 Beste Freunde" (laut Mein MMO), d.h. es sollten hier auch Alt-BF zählen, oder? Ich kann mich zumindest an diese Aufgabe nicht "als Aufgabe" erinnern.
Es ging um 10 best Buddys bei dem Pokémon...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Sorry, "Habe 10 Best Buddys" ist ja noch schneller und bedeutend einfacher nebenbei sbzuhaken. Man muss nur wollen und täglich was machen. Wie gesagt, als ich die Questreihe bekam, habe ich die Aufgabe "als Aufgabe" nicht mal mehr bemerkt.

Und ich lasse das BB Feature in der Regel auch links liegen, läuft nur nebenbei mit, gezielt Level ich da nur, wenn ich für einen neuen Dex Bonbons brauche. Sonst versauert der aktuelle Buddy unbeachtet. Müsste da aber wirklich mal dran, für die Medaille, die steht auf Silber/31. Aber 31>10 ;) ... für nur Nebenbei ;) Einfach mal was Neues reinsetzen und täglich 'ne hanvoll Herzchen holen bespielen... dann kommen die BB ganz von alleine nebenbei. Es müssen ja nicht täglich 20 Pokis mit erregten 20+ Herzen werden, die man sich hart erarbeiten muss. Nebenbei wird's auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.052
Team
Blau
5x nebenbei in einem Post, reds dir nur weiter ein, solange du dran glaubst ist alles gut :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Sorry, "Habe 10 Best Buddys" ist ja noch schneller und bedeutend einfacher nebenbei sbzuhaken. Man muss nur wollen und täglich was machen. Wie gesagt, als ich die Questreihe bekam, habe ich die Aufgabe "als Aufgabe" nicht mal mehr bemerkt.

Und ich lasse das BB Feature in der Regel auch links liegen, läuft nur nebenbei mit, gezielt Level ich da nur, wenn ich für einen neuen Dex Bonbons brauche. Sonst versauert der aktuelle Buddy unbeachtet. Müsste da aber wirklich mal dran, für die Medaille, die steht auf Silber/31. Aber 31>10 ;) ... für nur Nebenbei ;) Einfach mal was Neues reinsetzen und täglich 'ne hanvoll Herzchen holen bespielen... dann kommen die BB ganz von alleine nebenbei. Es müssen ja nicht täglich 20 Pokis mit erregten 20+ Herzen werden, die man sich hart erarbeiten muss. Nebenbei wird's auch...
Warum sollte ich dieses Feature bespielen, wenn es keinen wirklichen Nutzen für mich hat!?
Nur für die Medaille ist mir das viel zu aufwendig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Warum sollte ich dieses Feature bespielen, wenn es keinen wirklichen Nutzen für mich hat!?
Nur für die Medaille ist mir das viel zu aufwendig.
Ja, für die Medaillen, aber falls Dich die Medaillen nicht interessieren, dann isses halt so.... ich lasse die drei offenen Ligamedaillen ja auch komplett liegen. Das aktive Ligaspielen ist mir eben auch viel zu aufwändig und öd-nervig bzw. für ein Sammel- & Bewegungsspiel einfach komplett deplatziert. Wissend, dass wenn dann das Level 60 kommt und man dafür 70 Platinmedaillen braucht, das Gejammer dann wieder groß sein wird, aber vielleicht reichen dann ja auch bereits 67 ;) Mut zur Lücke.

Aber an die BB-Medaille werde ich jetzt mal drangehen. Die steht ja erst bei 31/200. Und benötigt im Prinzip nicht viel Aufmerksamkeit, das läuft "nebenbei, einfach vor dem Rausgehen fix den Buddy kurz füttern, 2-3x Streicheln und schnell das Foto machen - dann wieder"vergessen". Macht schon mal 6+ schnelle Herzen "nebenbei" ohne jeden Aufwand. Platin, ich komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Macht schon mal 6+ schnelle Herzen "nebenbei" ohne jeden Aufwand. Platin, ich komme ;)
Dann viel Spaß dabei. Ich bin aktuell bei 89 und noch weit weg von der platin Medaille. Für einen Kumpel brauche ich so 12 Tage bis er fertig ist mit aufgeregt machen und täglich viele herze holen. Wenn man täglich 20 mal den Kumpel wechseln würde und selbst wenn man da nur 6 herze pro Tag holen würde, würde es wohl schneller gehen.

Bei dir klingt es immer so als wäre es ganz leicht und das man es auch nebenbei machen kann, ist es aber nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Bei dir klingt es immer so als wäre es ganz leicht und das man es auch nebenbei machen kann, ist es aber nicht.
Naja, die Frage ist, was Du als leicht bezeichnest. Der leichte Weg kostet halt viel mehr Zeit, erledigt sich aber irgendwann einmal von ganz alleine, "nebenbei" mit minimalsten Aufwand. Falls das Forever-Game bis dahin noch laufen sollte ;) Das ist bei diesem Feature mein Weg. 1-2 Minuten meiner Nebenbeizeit ist mir der Buddy am Tag schon wert.

Es gibt dann aber eben noch den schweren Weg, nur dazu habe ich (bei diesem eher sinnbefreiteren Feature) keine Lust, das würde echten Aufwand bedeuten und man muss täglich dafür "richtig arbeiten". Da fange ich in meiner wenigen Nebenzeit lieber ein paar Pokis mehr, als stattdessen den Buddy zu bespaßen.
 
Thema:

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben