Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Diskutiere Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo? Ich hab Tomaten auf den Augen. Lese überall nur was von den 2 Tickets die je 1 befristete Forschung inkl. haben :unsure und find auch im...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wo?

Gibt aktuell eine gratis Forschungsaufgabe. Paar Raids machen und Legendäre erhalten.

Zudem können 3 käuflich erworben werden. Nummer 1 ist die Meisterwerk-Forschung von meinem Screenshot für Shiny Shaymin.
Ich hab Tomaten auf den Augen. Lese überall nur was von den 2 Tickets die je 1 befristete Forschung inkl. haben :unsure und find auch im (Web)Shop kein entsprechendes Ticket.

Auf pokemongohub.net steht auch was von Ticket für Meisterwerk-Forschung aber finden kann ich das nicht 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Okay, danke, muss ich wohl mal neu starten^^

Im Webshop gibts nur ein 2er-Ticket-Bundle (die Tickets 2+3 auf deinem Screen) :rolleyes:
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Und es gibt richtig gute Boxen:

50 Pässe für 2750 Münzen (Bestpreis?)
1xPokeBox, 1xItems, 1x grün, 1x Fern für 550 Münzen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Hab kurz überlegt ebenfalls aus Google Play Guthaben mir die Forschung für die Regionalen zu holen. Ich habe mir aber offensichtlich irgendwann schon mal ein Plaudergei und Venuflibis ertauscht, so dass ich mir quasi nur die Schneemaus für 6€ kaufen würde. Auch wenns nur Spielgeld ist, das ist es mir nicht wert, dann suche ich mir lieber nach dem Event jemanden zum tauschen.
Die anderen beiden Pässe sprechen mich nicht an.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich frag mich eher, wieso wir nicht den Preis des aktuellen Kurses zahlen sondern MEHR (~ 6,45 $)

:unsure
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Die Showcases heute sind auch der Witz. Mantyke... Habe nur eins aufgehoben und stehe damit als einziger Spieler im Showcase. Meine Töchter haben jeweils 2 und stehen damit jeweils alleine in ihren Showcases... Mal sehen was morgen für ein Baby kommt.
 

Ydi_1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
10
Hallo alle zusammen,
Bin eher selten hier und spiele auch nicht mehr so viel. Von daher fehlen mir auch noch die regionalen pokemons, die laut Ankündigung in 10 Kilometer Eiern diese Woche zu finden sind. Und jetzt meine Frage: hat irgendwer heute schon ein solches 10 Kilometer Ei ergattert? Ich habe 7 Eier heute erdreht und alle 7 waren 2 Kilometer Eier! Kein 5er und erst recht kein 10er! Gibt’s die Woche überhaupt 5er oder 10er Eier? Wäre für eine kurze Info von euch echt dankbar. VG Ydi
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Hallo alle zusammen,
Bin eher selten hier und spiele auch nicht mehr so viel. Von daher fehlen mir auch noch die regionalen pokemons, die laut Ankündigung in 10 Kilometer Eiern diese Woche zu finden sind. Und jetzt meine Frage: hat irgendwer heute schon ein solches 10 Kilometer Ei ergattert? Ich habe 7 Eier heute erdreht und alle 7 waren 2 Kilometer Eier! Kein 5er und erst recht kein 10er! Gibt’s die Woche überhaupt 5er oder 10er Eier? Wäre für eine kurze Info von euch echt dankbar. VG Ydi
Wie kommst du darauf, dass das diese Woche so sein soll?

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Du vertauschst die Events.

Aktuell findet das Event "Der Weg nach Sinnoh" statt. Siehe mein Link im vorherigen Post.

Du meinst die Pokémon GO Tour Sinnoh, welche am Wochenende stattfindet.

 

Ydi_1

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
10
Aber das, was aus den 2er Eiern schlüpft, ist exakt das, was da in dem Event steht. Auch die Raids decken sich. Darkrai aus dem 5er-RAID, Plinfa im Einer-Raid… also hab ich um 11 heute morgen meinen persönlichen pokestop gedreht, und seit dem 7x nur 2er Eiermit dem Inhalt, wie aufgeführt. Zum Abend war ich noch unterwegs und hab mal 3 andere pokestops besucht und dort auch nur 2er Eier bekommen. Gibt’s die 10er dann erst am Wochenende? Deswegen die Frage: hat irgendwer heute 5er oder 10er Eier bekommen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Nochmal: aktuell gilt das Event Der Weg nach Sinnoh, in welchem es nur geänderte 2km Eier gibt. Das Event hat auf 5er und 10er keine Auswirkungen. Ob es diese aktuell noch gibt, keine Ahnung.

Die speziellen 10km Eier mit den regionalen Pokémon gibt es am Wochenende bei der Pokemon Go Tour Sinnoh Global.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
44
Deswegen die Frage: hat irgendwer heute 5er oder 10er Eier bekommen?
Ja, die beiden hier. Sind Bonuseier und
waren, wenn ich mich recht erinnere, beide Belohnungen für den wöchentlichen Fortschritt.

Screenshot_20240220_051335_Pokmon GO.jpgScreenshot_20240220_051254_Pokmon GO.jpg
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Falls noch jemand zögert. Ur Palkia ist locker zu dritt machbar.
Die Raumerweiterung ist hier wirklich ein Knaller:inlove
Viel Spaß noch
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Einen gemacht für die Quest. Hunderter. Fertig.
 
Thema:

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben