Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Diskutiere Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gefühlt ist das bei euch in Göttingen eine ganz andere App die ihr da spielt. :D
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Gefühlt ist das bei euch in Göttingen eine ganz andere App die ihr da spielt. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Gefühlt ist das bei euch in Göttingen eine ganz andere App die ihr da spielt. :D
Bekommst Du bei Euch in der einsamen Oase hinter Timbuctou etwa nur halbe Herzileins für eine Buddyinteraktion? Das ist ja echt schon ärgerlich ;) Dann dauert es bei Dir doppelt so lange, sorry ;) Dann kann ich das mit dem Dreivierteljahr natürlich auch nachvollziehen ;) ;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Dann viel Spaß dabei. Ich bin aktuell bei 89 und noch weit weg von der platin Medaille. Für einen Kumpel brauche ich so 12 Tage bis er fertig ist mit aufgeregt machen und täglich viele herze holen. Wenn man täglich 20 mal den Kumpel wechseln würde und selbst wenn man da nur 6 herze pro Tag holen würde, würde es wohl schneller gehen.

Bei dir klingt es immer so als wäre es ganz leicht und das man es auch nebenbei machen kann, ist es aber nicht.
Ja, bin übermorgen bei 300. Allerdings werden nur 10 Pro Tag auf 6 Herzen gebracht. Und dann kommt noch eine Pause dazu, so dass alle 2 Monate 10 Pokemon hochgezogen werden
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Bekommst Du bei Euch in der einsamen Oase hinter Timbuctou etwa nur halbe Herzileins für eine Buddyinteraktion? Das ist ja echt schon ärgerlich ;) Dann dauert es bei Dir doppelt so lange, sorry ;) Dann kann ich das mit dem Dreivierteljahr natürlich auch nachvollziehen ;) ;)
Red dich nicht raus. Es ging explizit um deine Bullshit Aussage, man schaffe die komplette Questreihe spätestens nach 1-2 Monaten.
Und das alles noch nebenher in 15min Spielzeit pro Tag.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Red dich nicht raus. Es ging explizit um deine Bullshit Aussage, man schaffe die komplette Questreihe spätestens nach 1-2 Monaten.
Und das alles noch nebenher in 15min Spielzeit pro Tag.
Und, ja, das schafft man. Wenn man das Spiel entsprechend bespielt und sich nicht über Jahre in großen Teilen sperrt. Es zählten ja wohl auch alte Buddys. 10. Und das Buddyfeature gibt es bereits seit Jahren. Und wenn man dann, wenn man eine spezielle Ausgabe erhällt, sich dieser verweigert, dann kann man natürlich auch nicht weiterkommen. Falls Du dann auch nur ein paar Minuten am Tag nebenbei etwas gebuddyt hättest, wärst Du schon lange durch. Seit Februar. Aber Questerfüllungen kann wohl noch nicht bei eBay kaufen, da muss man halt selbst ein wenig was für tun. Und tun heißt hier einfach nur 1x am Tag den Buddy füttern (plus 3-4 Sekunden kurz streicheln und den Foto-Button anklicken) bevor man losgeht. Wie @shamino schrieb, in 2 Monaten wärst Du mit allen durch gewesen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
2 Monate 10 Buddys schafft man nicht nebenbei. Das sind wenn es gut geht 5 Minuten pro Pokemon pro Tag. Da kann man gut 60 Minuten am Tag rechnen. Nicht mal eben in 15 Minuten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
2 Monate 10 Buddys schafft man nicht nebenbei. Das sind wenn es gut geht 5 Minuten pro Pokemon pro Tag. Da kann man gut 60 Minuten am Tag rechnen. Nicht mal eben in 15 Minuten.
Wobei man aber zum Zeitpunkt, als die Questreihe kam, "normalerweise" bereits eine handvoll von Buddys "nebenbei" durch bzw. angefüttert haben sollte, falls man sich eben den gestellten Spielaufgaben nicht komplett verschlossen haben sollte. Man muss ja auch keine 10 Best Buddys "machen", sondern nur "haben". Aber so oder so, selbst 10 Buddys von Null sollte man in einem Dreivierteljahr trotzdem problemlos schaffen können, wenn man es denn auch wirklich will. Wenn man das nicht will, auch gut, darf man gerne, dann darf man sich aber auch nicht beschweren. Aber Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass in der kommenden Sinnoh-Meisterwerk-Forschung auch wieder vergleichbar potentielle "Langzeitaufgaben" vertreten sein werden. Vielleicht habe ich dann ja sogar auch Pech, vielleicht kommt "Habe 3 Veteranen-Medaillen auf Platin" - und diese Ligakampforden habe ich nebenbei nur mal eben bis Gold geschafft, dann müsste ich auch ran und mal ein paar Wochen etwas nebenbei in der Liga tun, bevor vor ich mich beschweren dürfte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.132
Team
Blau
Das sind wenn es gut geht 5 Minuten pro Pokemon pro Tag. Da kann man gut 60 Minuten am Tag rechnen.
Warum 5 Minuten? Wenn ich da nur 6 herze pro pokemon am Tag holen würde, wären es vielleicht 2 Minuten pro pokemon. 3 Beeren geben, Schnappschuss, streicheln und 3 kämpfe gegen Trainer machen. Natürlich aufgeben.

Allerdings füttere ich meine Beeren lieber in Arenen rein. Und seitdem der Kumpel auf der Karte sein für das kämpfen mache ich das auch nicht mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Funktioniert das? Habe das ausprobiert und früher ging das nicht. Man musste den Kampf immer abschließen... Muss ich mal testen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Funktioniert das? Habe das ausprobiert und früher ging das nicht. Man musste den Kampf immer abschließen... Muss ich mal testen.
Schon lange. Dieses "früher", als das nicht ging, ist schon ewig her...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
wo kann man da bis heute - nach einem Dreivierteljahr - immer noch fest hängen?
10 beste Kumpel? Das ist wohl nur was für Masochisten. Dieses ganze Feature ist so vollkommen sinnlos und dumm umgesetzt, dass es mir ernsthaft widerstrebt dafür Lebenszeit zu verschwenden. Ergo wird es wohl noch 1-2 Jahre dauern. Vielleicht.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.098
Wie befürchtet. Ziemlich enttäuschend. Klar holt man sich die Origin-Form von Dialga und Palkia, aber dass man die Medaille nicht auf Platin bekommt macht das Event eher uninteressant. Da hätte ich lieber auf die Origin-Formen verzichtet, als auf die 3 Pokemon.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.132
Team
Blau
Hat die neue spezial Forschung was mit der Tour zu tun? Wo man ein sinnoh pokemon fangen muss. Hab ein bidiza gefangen und ein bidiza als Belohnung. Und der nächste Schritt war zwischen diamant oder perl zu wählen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Hat die neue spezial Forschung was mit der Tour zu tun? Wo man ein sinnoh pokemon fangen muss. Hab ein bidiza gefangen und ein bidiza als Belohnung. Und der nächste Schritt war zwischen diamant oder perl zu wählen.
Ja, hat sie. Du wählst halt zwischen Diamant und Perl für den entsprechenden Bonus bei der Tour.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Kostenlose Rotom Forschung:

0HY0UF0UNDM3
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Ich stehe auf dem Schlauch: Wer bekommt wie und wann diese Forschung?

Edit: Hab's gesehen - man muss Ticket kaufen...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ich stehe auf dem Schlauch: Wer bekommt wie und wann diese Forschung?

Edit: Hab's gesehen - man muss Ticket kaufen...
Gibt aktuell eine gratis Forschungsaufgabe. Paar Raids machen und Legendäre erhalten.

Zudem können 3 käuflich erworben werden. Nummer 1 ist die Meisterwerk-Forschung von meinem Screenshot für Shiny Shaymin.
Nummer 2 ist wieder Raids machen und XL Bonbons für Legendäre erhalten plus paar Boni.
Nummer 3 ist paar Eier ausbrüten für die Regionalen und paar Boni.

Nummer 1 ist zeitlich unbegrenzt.
Nummer 2 und 3 müssen in dieser Woche erledigt werden.
 
Thema:

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben