Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Diskutiere Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ausbeute der ersten 4 Stunden.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bin auch zufrieden, konnte bis jetzt schon schön viele neue Shinys dexxen

8AFE88FE-6DAA-48FA-B6F9-81DE91EF63D4.png
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
In 8 Stunden 4 Shiny bekommen. Dafür aber immerhin ein 98er Origin Dialga mit Zeitenlärm und 98er Origin Palkia mit Raumschlag.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
41
Wir konnten heute im einige Lücken im Godex schließen, sind aber auch noch nicht so lange dabei und haben noch ein paar.

Die Auswahl der Cryptos, die wir über die Spezialforschung bekommen haben, fand ich gelungen: Traunmagil, Pinsir und (wenn auch nicht wirklich crypto) Kryppuk.

Nebenläufig gab es kurzfristig eine "Regi"-Eventforschung, am Ende gab es einen mittelmäßigen Regigigas. Den zu fangen hat mich um die 100 Würfe gekostet! Hyperball, Beeren, großartig, fabelhaft, ... alles egal. Am Ende haben meine Kinder und ich das Handy im Kreis rumgereicht, weil keiner mehr Lust hatte, aber auch klar war, dass man nen Regi nicht einfach stehen lässt.

Was mich enttäuscht hat, ist die Spezialforschung. Die hat sich bei uns, genau wie zuletzt bei der Einführung, erneut aufgehängt und auf Nimmerwiedersehen verabschiedet:

Raumschlag verwendet, drei Cryptos erlöst, Belohnung abgeholt: Bonbons etc. Liefen. Fehlte noch der Belohnungs-"Kampf". Statt dem kam dann der folgende Screen, und Pogo legte sich nachhaltig schlafen.

Screenshot_20240224_205852_Pokmon GO.jpg


Nach Beenden und Neustart war die Forschung dann verschwunden und tauchte auch nicht unten in der Liste der fertigen Forschungen auf. Nun werde ich wohl nie erfahren, was Giovanni uns hinterlassen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Erstaunlich. 😅 vor ein paar Monaten war die erhöhte Reichweite noch ein Bug und wurde nach ein paar Tagen behoben. Jetzt mit Ur palkia kann man sich das immer wieder aktivieren 😂

Hab heute nur das minimum gemacht. 3 raids, die Forschungen erledigt. Eier brüten hatte ich nach ein paar Eier kein bock mehr.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Gibt es heute irgendwas neues oder wieder der gleiche Käse wie gestern?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Unverändert und keine neue spezial quest
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das Seen Trio kommt eher aus Rauch oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Rauch und Wild
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Insgesamt gefällt mir die Tour so aber besser als die letzten Jahre. Das Gehetze durch die Habitate wegen Sammelquests war schon eher nervig früher. So ist es entspannter und vorallem kostenfrei.
 

XxVinc1

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2024
Beiträge
5
Hallo!
Ich habe gestern in einem RAID Dialga gefangen. Diese besitzt aber den Effekt Zeitenlärm nicht?
Geht es noch wem so?
Danke
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
41
Nach 'ner Nacht drüber schlafen frage ich mich doch:

Gegen wen musste man am Ende der Forschung kämpfen und welche Belohnung habe ich verpasst?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Giovanni und Crypto-Regigigas.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
41
Danke. Den hätte ich schon gerne gehabt, Aber wir hatten nachmittags eh schon einen normalen Regi.

Nun kann ich den Kindern sagen, was sie verpasst haben. Die hatten gestern Abend wahnsinnige Angst, dass Giovanni heute Nacht kommt und seine Drohung wahr macht, ihnen ihre Fänge von gestern wieder wegzunehmen 🥰
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Support anschreiben. Die können wenig und das nicht gut, aber Giovanni-Probleme sind ein alter Hut und möglicherweise lösbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Hallo!
Ich habe gestern in einem RAID Dialga gefangen. Diese besitzt aber den Effekt Zeitenlärm nicht?
Geht es noch wem so?
Danke
Du musstest unter der Woche doch einen Pfad wählen - Dialga oder Palkia.
Und je nach Pfad haben nur die entsprechenden Legendären die neue Spezialattacke.

Ich habe zum Beispiel Palkia gewählt, also haben alle meine gegangen Urform Palkia die besondere Attacke. Urform Dialga dann leider nicht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hallo!
Ich habe gestern in einem RAID Dialga gefangen. Diese besitzt aber den Effekt Zeitenlärm nicht?
Geht es noch wem so?
Danke
Das, was @K4terR sagt plus: die Chance, dass das gefangene Vieh vom nicht-gewählten Pfad trotzdem die Eventattacke hat beträgt wohl 1/7.
 

XxVinc1

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2024
Beiträge
5
ok, danke. Dann habe ich Pech gehabt. Ich habe Dialga gewählt aber es kann die Attacke nicht
 
Thema:

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben