Pokemon Go Unscharf

Diskutiere Pokemon Go Unscharf im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, anbei 2 Screenshots vom selben Handy dabei fällt auf, das bei dem einen das Dragoran regelrecht Unscharf ist! Und das ist nicht nur bei...

ThaCraiX

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, anbei 2 Screenshots vom selben Handy dabei fällt auf, das bei dem einen das Dragoran regelrecht Unscharf ist! Und das ist nicht nur bei Dragoran so! Das ist die App aus dem Google Playstore. Stattdessen ist Grafik aus der App aus dem Galaxy store nach wie vor ganz normal wie gewohnt. Woran liegt das? Ich habe Pokemon Go aus dem Playstore schonmal neu installiert und es blieb beim selben Ergebnis.

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Es gibt doch jetzt so einen Sparmodus. Evtl. wurde der versehentlich aktiviert?

Allerdings finde ich nichts in den Einstellungen. :rolleyes:

ThaCraiX

Stubenhocker
Threadstarter
Beide Apps haben die selbe Einstellung. Und Energiesparer ist aus!

Thema:

Pokemon Go Unscharf

Pokemon Go Unscharf - Ähnliche Themen

• Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.177.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.177.0 aktualisiert: Reddit Link
  • Keine Pokemon Spawnen bei mir

Keine Pokemon Spawnen bei mir: Hallo Ich habe in meinem Umkreis eine Arena... und dort Spawnen selten mal 1 Pokemon sonst ist da nie was... wie kann das sein?! Danke für eure...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?