Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

Diskutiere Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo!

Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt.

Prinzipiell ist es auch echt, nur eben nicht so wie wir es kennen. Das ganze hat eine dunkle Seite.

Es gibt die möglichkeit Pokemon GO Offline zu Spielen um somit sich selbst alles freizuschalten.
In diesem Thread will ich euch mal versteckte Items präsentieren und was genau für einen Sinn sie erfüllen.


Ich habe mir sehr viel Zeit dafür genommen, hoffe es ist in Ordnung für euch das ich das zeige! Da ich dachte das es dem einen oder den anderen Interessieren könnte, was auf uns noch zu kommen wird/könnte!

Zusätzlich hab ich auch ein Video erstellt indem ich euch das als Videomaterial zeige, das dies kein Fake ist oder sonstiges!

https://www.youtube.com/watch?v=2SEhGHpL1YY&feature=youtu.be


WICHTIG: Das ganze dient nur zum ansehen was versteckt wird in Pokémon GO, das Legendäre Pokémon fangbar sind und vieles mehr! Es bringt mir keinerlei vorteile gegenüber anderen Spieler!


Der Meisterball

Jeder kennt diesen Ball, damit kann man sogut wie jedes Pokémon mit nur einem Wurf bzw. einem Treffer fangen.
Diesen gibt es auch in Pokémon GO, wo viele behauptet haben es gäbe ihn nicht. Der Ball ist sehr versteckt, und
im wirklichen Online-Spiel leider "noch" nicht zu bekommen. So sieht er Ingame aus, und so seht Ihr in der Animierten
Grafik, was sein Feature ist:






Unbekannte Bären

Es gibt noch nicht genutzte Bären in Pokémon Go, die noch keine Definition haben, sind aber
im Code bereits vorhanden. Laut Code schafft es 1x Bere davon, ein Pokémon mit einer sehr hohen Erfolgsquote zu fangen, was eigentlich die Himmihbeere auch tut:



Moorbeere: Soll das Pokémon sehr stark schwächen
Nanabäre: Soll das Pokémon Paralysieren
Nirbebeere: Soll das Pokémon nicht mehr entfliehen lassen nach 1x Wurf
Sananabeere: Soll das Pokémon in den Tiefen schlaf versetzen


Sobald man diese Beeren im Spiel verwendet, werden diese jedoch nicht aktiviert da es unterbunden wird. Niantic hat sich da einiges gedacht, aber ich finde es krass was es noch so geben wird.

Legendäre Pokémon

Viele waren der Meinung diese Pokémon seien nicht im Spiel eingebaut, falsch! Diese sind vorhanden, und so sehen sie aus:


Zapdos:

[img='https://i.gyazo.com/c1f352fac7bdab5e362f5ee321c62974.png',none,302][/img][img='https://i.gyazo.com/d6cde4d08d00336dbfc5879afa9a0bd4.png',none,315][/img][img='https://i.gyazo.com/e036d587c5b50dbb788edf8301fd12bd.png',none,299][/img][img='https://i.gyazo.com/94dc04cf081a72b0c6969c066fb5a499.gif',none,308][/img]

Die Attacken sind sehr witzig aber das ist ja nicht definiert sondern einfach ein gespawntes Zapdos.

Arktos:

[img='https://i.gyazo.com/649a310a61af73274ebe53d9ff2b96f1.png',none,305][/img][img='https://i.gyazo.com/dd28026800a1fcc7f6619fdcbe2fe092.png',none,298][/img][img='https://i.gyazo.com/36d3adf6aa2d54165f93b1bc67649051.png',none,297][/img][img='https://i.gyazo.com/c51542915caebbed052c2aaabebc68eb.gif',none,300][/img]

Lavados

[img='https://i.gyazo.com/1d2b3f04c1a26eb3c58a2afea1168b84.png',none,253][/img][img='https://i.gyazo.com/922f726b55deb5dbcaab3ce6caefcd6c.png',none,249][/img][img='https://i.gyazo.com/8b49d9bacbad0e1c3f4291726368862e.png',none,241][/img][img='https://i.gyazo.com/49116824c42263a4d9eeb24b40a8f632.gif',none,241][/img]

Mew:

[img='https://i.gyazo.com/f142b768a2616c7203f943d121d311c3.png',none,285][/img][img='https://i.gyazo.com/cb562d9787987c011517826b2c2b4536.png',none,287][/img][img='https://i.gyazo.com/dfd84ff7d4c454abad12f23aeab1bb9f.png',none,280][/img][img='https://i.gyazo.com/2ad22f958301cfd032e20e9df466b91a.gif',none,288][/img]

Mewtu:

[img='https://i.gyazo.com/d38f69d1c6f90f62093db72689d6f8ec.png',none,263][/img][img='https://i.gyazo.com/fb8b2d10aef7649ef208cbedb49d8f61.png',none,272][/img][img='https://i.gyazo.com/b199143abbb90f3a893fc9853ca298ab.png',none,285][/img][img='https://i.gyazo.com/d0a2f7aef3b5707181ee05b3074c82a3.gif',none,276][/img]

Ditto:

[img='https://i.gyazo.com/4c03be4b1185d074b101394deab1948f.png',none,284][/img][img='https://i.gyazo.com/c11fdf405201155f77d29b780c2ef7f8.png',none,279][/img][img='https://i.gyazo.com/bfa33b48d29bc24968366bf5a19ce05d.png',none,275][/img][img='https://i.gyazo.com/c0899c6aab2449fda3b6240e9e18f41f.gif',none,277][/img]


https://www.youtube.com/watch?v=PWUgXA132UQ&feature=youtu.be
MissingNo:




Leider nicht anklickbar, MissingNO ist der Fehler in Pokémon GO, wenn man zu wenig Datenvolumen hat das es dann nicht angezeigt wird. Pokedex Nummer 152/MISSINGNO/ERROR


Wie findet Ihr meine Vorschau? Finde es sehr Interessant was es alles so verstecktes gibt.
Ich hoffe die Analyse und die Präsentation ist gestattet!



 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
der thread wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben, da ein evtl. Fake Video von einem Youtuber keine news oder Ankündigung ist.

Dieser thread schon eher, ich würde dich nur bitten, im Betreff einen Hinweis zu schreiben, dass sich in dem Thema n haufen Bilder und gifs befinden zwecks mobilem Datenvolumen. Und dann noch die Schrift etwas kleiner gestalten, ist selbst mit meinem 6 Zoll handy etwas anstrengend die Überschriften zu lesen :)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Alles klar, danke!

Guter Hinweis, habe es als Titel beigefügt :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Problembären hast du vergessen ;)

Interessanter Artikel, danke.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wie kommt man ran an die Sachen der Artikel ist hoch interessiert.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Gibt es ein paar Tutorials dazu, allerdings auf Englisch, hatte vor mal eins aus spaß in Deutsch zu machen für die ,die es selbst testen wollen.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Toll gemachte Bildmontagen und Animationen! Allerdings wäre ich so konsequent gewesen, auch den unteren Teil der angeblichen Pokemon-Karte anzupassen. KP 10! Gewicht, Größe, Attacken, alles gleich..

Ich fände es besser, wenn solche Fakes unter Spekulationen veröffentlicht werden, nicht unter Ankündigungen.

Nichts für Ungut, nur meine bescheidene Meinung.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
muoschie schrieb:
Toll gemachte Bildmontagen und Animationen! Allerdings wäre ich so konsequent gewesen, auch den unteren Teil der angeblichen Pokemon-Karte anzupassen. KP 10! Gewicht, Größe, Attacken, alles gleich..

Ich fände es besser, wenn solche Fakes unter Spekulationen veröffentlicht werden, nicht unter Ankündigungen.

Nichts für Ungut, nur meine bescheidene Meinung.
Hä? Du weisst schon worum es hier geht oder? Auch mal seinen Text gelesen? Nicht nur Bilder gucken und dann gleich von Fake sprechen... *kopfschüttel*

Man kann aufn PC Offline PoGo spielen... usw usf
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das sind keine Fakes und die wurden auch nicht bearbeitet. Ich kann nur Videos schneiden aber in Bilderbearbeitung bin ich ne niete.

Viele denken es wäre fake in Facebook hetzen sie mich auch schon weil die denken ich habs gefaked aber ich mach ein Video dazu dann seht ihr es :)
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
46
Also ich bin Interessiert :D
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Es tut mir wirklich leid, aber dass das legendäre Lavados Käferbiss als Attacke bekommt, geschweige denn Mewtu, übersteigt meine Vorstellungskraft. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und warte ab.
Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die Bilder, mit Offline-Spiel kenne ich mich nicht aus.
Meine Zweifel gleich als Hetzerei zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. ?(
Ich hoffe, dass wir nicht mehr allzu lang warten müssen, um die legendären Pokemon selbst zu sehen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also damit Ich mal klarheit stelle:

Das ganze ist kein Fake, sondern Realität, allerdings spielt sich das auf einen anderen Server ab, statt das mein Pokémon GO auf die Niantic-Server Connectet, connectet es auf meinen PC, damit kann ich dann alles einstellen was ich will, alles umcoden was ich will, da die Serverfiles alle Scriptinhalte verfügen die Pokémon GO zu bieten hat.


Beispiel: Ich lasse meinen GO Server am PC laufen und es können bis zu 64 Spieler Connecten, alle in meiner Stadt müssen dann nur ein gerootetes Smartphone besitzen und eine kleinigkeit beachten. Wenn ich will, starte ich ein Event, beispielsweise lasse ich bei uns in der Stadt für 30 Minuten an einem Ort Mew Spawnen, die Attacken, WP, IV etc. kann ich alles selbst bestimmen da es mein Server ist.

Ich werde morgen ein Video drehen, wie das ganze aufgebaut ist bzw. das es alles Reale Bilder sind ,und keine gefakten.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Ist es nicht völlig egal ob du das jetzt kannst oder nicht?
Du sprichst an deinem eigenen Thema vorbei.

Schön dass du uns schonmal Bilder zeigst.
MissingNo verstehe ich nicht. Ist weder im Code enthalten, noch ergibt das mit dem Datenverbrauch Sinn.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ikarius schrieb:
Ist es nicht völlig egal ob du das jetzt kannst oder nicht?
Du sprichst an deinem eigenen Thema vorbei.

Schön dass du uns schonmal Bilder zeigst.
MissingNo verstehe ich nicht. Ist weder im Code enthalten, noch ergibt das mit dem Datenverbrauch Sinn.
Ich hab es nur meinen Vorposter erklärt, das darf ich wohl noch oder?

Was ich mit MissingNO meine, kann ich ja gern auch mal zeigen, da man ja auswählen kann welche Pokémon spawnen lassen kann konnte ich MissingNO auswählen bzw, eintippen und dann kam praktisch das was du auf dem Bild rechts unten siehst. Im Code ist das so unterteilt, das "MissingNO" so lange da ist, bis das Modell von z.b. "Relaxo" vollständig herunter geladen wurde, wenn man wenig Datenvolumen hat braucht das viel länger und somit sieht man dann einfach nur kreise.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Update zum Beitrag:

Da viele meinten es wäre Fake oder sonstiges, habe Ich ein neues Video erstellt, wo ich die Legendären Pokémon Präsentiere, und es nochmal nachweise das dies kein Fake ist sondern alles Realität, es ist auch kein Hack! Und ich erschaffe mir somit keine Vorteile gegenüber andere Spieler. Das ganze dient nur zu Testzwecke um zu sehen was hinter Pokémon GO alles noch versteckt gehalten wird. Viel spaß! (Video auch im Anhang oben)

https://www.youtube.com/watch?v=2SEhGHpL1YY&feature=youtu.be
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Super Video klasse gemacht.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
finde es auch super das du soviel arbeit und zeit reinsteckst .
respekt
danke :thumbsup: :thumbup:
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Freut mich das es euch gefällt, hatte vor noch etwas tiefer reinzuschauen da es noch soviele sachen gibt, die wir alle noch nicht kennen. Was ich entdeckt habe ist, das ein PokeStop als Event-Stop auch verteilt werden kann, der dann nur bestimmte Pokémon spawnt.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Frage hast du dich mal als freier Programmier bei der Firma beworben da könntest du von Zuhause aus die App ja auch verbessern oder?
 
Thema:

Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs) - Ähnliche Themen

  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben