Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Diskutiere Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Arenen brachten schon immer nur 2 Items (in selten Fällen auch mal 3). Vielleicht haben sie die Stops jetzt an die Arenen angepasst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Nachtrag: Arenen sind wohl nicht betroffen.
Ich befürchte also das ist kein Bug, sondern soll Spieler animieren Gold Orden zu erkämpfen, damit der Unterschied zum normalen Stop spürbar wird.
Arenen brachten schon immer nur 2 Items (in selten Fällen auch mal 3).
Vielleicht haben sie die Stops jetzt an die Arenen angepasst.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
H4rd_B4se schrieb:
Yin schrieb:
Nachtrag: Arenen sind wohl nicht betroffen.
Ich befürchte also das ist kein Bug, sondern soll Spieler animieren Gold Orden zu erkämpfen, damit der Unterschied zum normalen Stop spürbar wird.
Arenen brachten schon immer nur 2 Items (in selten Fällen auch mal 3).Vielleicht haben sie die Stops jetzt an die Arenen angepasst.
Jo das nehme ich auch an das das so gewollt ist also länger Stops und Arenen framen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
... oder es gibt jetzt "nur" ein Item weniger.

Zwischendrin hatte ich (selten) auch mal wieder 3 Bälle gekommen, d.h. statt 3 nun 2, statt 4 nun 3 ... etc.

Die "Umstellung" war doch so gegen 22 Uhr (MESZ), klingt nach der bekannten "Start-/Endzeit" 13:00 P.D.T. ?
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
Arenen brachten schon immer nur 2 Items (in selten Fällen auch mal 3).
Vielleicht haben sie die Stops jetzt an die Arenen angepasst.
2-3 items, joa, bei fremdfarbenen Arenen. Aber wer dreht die schon?
Drehe meist meine Farbe und hab i.d.R. 5 Items, bei gold(orden)en Arenen (wo man sich naturgemäß am meisten rumtreibt) meist 7 Items.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Lexer schrieb:
2-3 items, joa, bei fremdfarbenen Arenen. Aber wer dreht die schon?
Wohl doch jeder! Häh, falscher Film? Und wenn es nur 2-3 Items gibt, why not? Egal. Selbst 1 ist immer noch besser als nichts und zusätzlich gibts als superwillkommene Zugabe sogar noch ein paar (wenige) XP oben drauf. Und selbst vor jedem Kampf, kommt erst der Dreh. "Kostet" doch nichts. Bälle braucht man immer, Beeren kann man zur Not gegen Staub bzw. Bonbons eintauschen und Tränke/Beleber kannste immer noch wegwerfen (die XP beiben Dir trotzdem). Warum soll man die nicht mitnehmen... verstehe ich nicht. Jeder Punkt zählt! Und bringt einen ein Quäntchen dem nächsten Ziel näher. Weshalb machen wir denn den ganzen Mist denn sonst? Ein 1 Cent-Stück lässt ja doch wohl auch keiner auf der Straße liegen... Selbst Dagobert Duck nicht.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Gestern die 'Strafe' für's update-on-the-go bekommen: ich raide bei Zeitmangel irR nur alle 2 Tage, dann hab ich Zeit & 2 Pässe. Dachte ich. Am DI den MO-Pass verspielt, dann mobil das Update gezogen - dann keinen Raidpass mehr bekommen :(
Hat bis heute, ca 20 Uhr gedauert, dann bekam ich plötzlich einen neuen Tagespass. Was ist das denn für ein Käse wieder? :/
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
na zum glück hab ich in meinem ort die arenen auf gold. blau sind sie eh zu 90% der zeit
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Orangetrucker schrieb:
Ein 1 Cent-Stück lässt ja doch wohl auch keiner auf der Straße liegen... Selbst Dagobert Duck nicht.
Äh..... :D
Für unter 10cent geh ich nicht in die Hocke :p
 

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
Gibt jetzt wieder 3 items je Stop. War wohl doch nur ein Bug. :)
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Also heute zwischen 6:50 und 7:05 nach dem Tagesdreh 4 weitere Stops gedreht und immer 3 Items (mit Ei teilweise 4) erhalten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute zwei Pokestops gedreht und bei beiden 3 Items bekommen.

Stop 1: 2 x Hyperball 1 x Pokeball
Stop 2: 1 x Superball 1 x Supertrank 1 x Pokeball

Sonst drehe ich immer nur Arenen, da ich bei uns alle golden habe. Seitdem schaffe ich es, dass ich am Tag mehr Pokemon fangen kann, als Stops zu drehen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Und das Dilemma mit den Netzwerkfehlern ist nach wie vor da. Das seltsame und gar zweimal passiert. Es waren nur 2 Pokis in der Arena, keine Chance gehabt die raus zu bekommen, mußte nach n guten Zeit unverrichteter Dinge gehen.
Das seltsame daran, greife mit meiner Truppe an(Despo als ersten), tippe einmal aufs Handy, der Bildschirm flackert kurz weiß auf und zurück in Ausgangslage, das komische dann, mein Despo war mausetot im Bruchteil einer Sekunde, ist mehrmals passiert.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich konnte letztens zu zweit 2 pokemon aus der arena kicken nach einem raid. war zwar ein geduldsspiel mit den fehlern und hat bestimmt eine halbe stunde gedauert, aber am ende waren wir drin :thumbsup:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das mit dem 2 items hat sich erledigt läuft wieder normal.
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
Mit dem nächsten Content Update wird es wohl die GEN III geben (Interview mit John Hanke):

PoGo HUB
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Danke für den Link.

Vor allem Punkt 3 aus der Liste gefällt mir. Scheint ja, als ob man endlich In-App-Kommunikation in irgendeiner Art einfügen will. Wird aber auch Zeit.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
shamino schrieb:
Danke für den Link.

Vor allem Punkt 3 aus der Liste gefällt mir. Scheint ja, als ob man endlich In-App-Kommunikation in irgendeiner Art einfügen will. Wird aber auch Zeit.
und wenns soweit ist wird wieder gejammert weil man dann noch mehr datenverbrauch hat. und die app noch mehr strom frisst. und überhaupt und sowieso :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
ndstrctbl schrieb:
shamino schrieb:
Danke für den Link.

Vor allem Punkt 3 aus der Liste gefällt mir. Scheint ja, als ob man endlich In-App-Kommunikation in irgendeiner Art einfügen will. Wird aber auch Zeit.
und wenns soweit ist wird wieder gejammert weil man dann noch mehr datenverbrauch hat. und die app noch mehr strom frisst. und überhaupt und sowieso :D
Nicht von mir... Dann hörst do von mir höchstens, dass ich endlich wieder FB vom Phone schmeißen kann. Hab den Mist nur wegen den L5-Raids.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Und da das nächste große Update für Oktober angekündigt wurde, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Gen3 zu Halloween kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben