Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Diskutiere Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo und wann wurde denn das nächste große Update für Oktober angekündigt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
H4rd_B4se schrieb:
Und da das nächste große Update für Oktober angekündigt wurde, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Gen3 zu Halloween kommt.
Wo und wann wurde denn das nächste große Update für Oktober angekündigt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich dachte eine Generation pro Jahr?
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
H4rd_B4se schrieb:
Und da das nächste große Update für Oktober angekündigt wurde, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Gen3 zu Halloween kommt.
damit können die von mir aus gerne warten bis die restlichen Legendären verbreitet worden sind :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Ich dachte eine Generation pro Jahr?
naja. gen1 gab es ca. 8 monate bevor gen2 kam. desweiteren hatt gen1 doch um einige pokis mehr zu bieten als gen2. da war man doch schnell durch.

nur mit gen 2 kommt niantic nicht mehr über den winter. auch bei den legendären merkt man schon wie die spieler immer weniger werden
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Aber es gibt noch 5 Legendäre. Dann sollen die halt jeweils 2 Wochen bringen, nicht 4. Und vielleicht mal die normalen Raid Bosse wechseln. Kann ja keiner mehr sehen...
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
GeorgeDeLarge schrieb:
Aber es gibt noch 5 Legendäre. Dann sollen die halt jeweils 2 Wochen bringen, nicht 4. Und vielleicht mal die normalen Raid Bosse wechseln. Kann ja keiner mehr sehen...
Genau das wird Niantic wahrscheinlich alles im Frühjahr/Sommer bringen, damit die Spieler wieder vermehrt nach draußen gehen.
Um den Winter zu überbrücken gibts dann Gen 3 um der Spielerflucht (vor dem kalten Wetter) etwas entgegen zu setzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir waren gestern um 20:00 Uhr in einem dunklen Park für Suicune. Keine Beleuchtung. Nichts. Wie vermisse ich die hellen Tage mit Licht bis 22:00 Uhr oder später. Wird ganz schön auf die Raid-Verfügbarkeit der Spieler gehen, dass es jetzt früher dunkel wird.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Nach der Zeitumstellung wird's ja erst richtig scheußlich, spielen nach üblichen 'Feierabendzeiten' wird dann für eine ganze Weile ausschließlich im Dunklen stattfinden. Hoffentlich bekommt man dann wenigstens ab und zu noch genug Leute für irgend einen Raid zusammen :huh:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
aemciti schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Aber es gibt noch 5 Legendäre. Dann sollen die halt jeweils 2 Wochen bringen, nicht 4. Und vielleicht mal die normalen Raid Bosse wechseln. Kann ja keiner mehr sehen...
Genau das wird Niantic wahrscheinlich alles im Frühjahr/Sommer bringen, damit die Spieler wieder vermehrt nach draußen gehen.Um den Winter zu überbrücken gibts dann Gen 3 um der Spielerflucht (vor dem kalten Wetter) etwas entgegen zu setzen.
Im Winter/Halloween Gen 3 veröffentlichen, im Frühling dann Brutalanda/Metagros/Letarking usw als Raidboss erscheinen lassen, damit die Spieler (die Winterpause gemacht haben) gleich ziehen können, mit den Spielern die den Winterdurchgespielt haben :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
mirdoegal schrieb:
aemciti schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Aber es gibt noch 5 Legendäre. Dann sollen die halt jeweils 2 Wochen bringen, nicht 4. Und vielleicht mal die normalen Raid Bosse wechseln. Kann ja keiner mehr sehen...
Genau das wird Niantic wahrscheinlich alles im Frühjahr/Sommer bringen, damit die Spieler wieder vermehrt nach draußen gehen.Um den Winter zu überbrücken gibts dann Gen 3 um der Spielerflucht (vor dem kalten Wetter) etwas entgegen zu setzen.
Im Winter/Halloween Gen 3 veröffentlichen, im Frühling dann Brutalanda/Metagros/Letarking usw als Raidboss erscheinen lassen, damit die Spieler (die Winterpause gemacht haben) gleich ziehen können, mit den Spielern die den Winterdurchgespielt haben :thumbsup:
Macht Niantic wohl leider so, aber motivierend für die, die durchmachen, ist es nicht, zu wissen, dass Niantic dann wieder jedem Spieler allesnachschmeißt.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Komme gerade total gefrustet vom Raid, wollte wie gestern auch mit 2. TEAM rein und grüner Bildschirm, raus
Wieder rein und steh alleine da, Tagespass wie gestern abend weg, keine EP, keine Sonderitems, nix. Klappte sonst immer und nun?
Außerdem ärgern mich die 2 Items pro Stop, man bin ich geladen :cursing:
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Belana schrieb:
Komme gerade total gefrustet vom Raid, wollte wie gestern auch mit 2. TEAM rein und grüner Bildschirm, raus
Wieder rein und steh alleine da, Tagespass wie gestern abend weg, keine EP, keine Sonderitems, nix. Klappte sonst immer und nun?
Außerdem ärgern mich die 2 Items pro Stop, man bin ich geladen :cursing:
Schreibe dem Support. Du bekommst zumindest die Riadpässe erstattet. Den Fall hatte ich nämlich auch schon.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
shamino schrieb:
mirdoegal schrieb:
aemciti schrieb:
Genau das wird Niantic wahrscheinlich alles im Frühjahr/Sommer bringen, damit die Spieler wieder vermehrt nach draußen gehen.Um den Winter zu überbrücken gibts dann Gen 3 um der Spielerflucht (vor dem kalten Wetter) etwas entgegen zu setzen.
Im Winter/Halloween Gen 3 veröffentlichen, im Frühling dann Brutalanda/Metagros/Letarking usw als Raidboss erscheinen lassen, damit die Spieler (die Winterpause gemacht haben) gleich ziehen können, mit den Spielern die den Winterdurchgespielt haben :thumbsup:
Macht Niantic wohl leider so, aber motivierend für die, die durchmachen, ist es nicht, zu wissen, dass Niantic dann wieder jedem Spieler allesnachschmeißt.
ja motivierend nicht, aber denke wird so kommen. Niantic will ja Geld verdienen und Spieler, die die ganzen Entwicklungen nicht haben, werden Raidpässe kaufen+die Hardcore, die gerne gerne mehr Exemplare bzw. 100 IV haben möchten.


Zu den Pokestopps kann ich nur sagen, das ich weiterhin meine 3-4 Items schon den ganzen Tag über bekomme
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Belana schrieb:
Außerdem ärgern mich die 2 Items pro Stop, man bin ich geladen :cursing:
Zeig mal einen aktuellen screenshot vom nachmittag aus deinem tagebuch wo du gedreht hast.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Belana schrieb:
Komme gerade total gefrustet vom Raid, wollte wie gestern auch mit 2. TEAM rein und grüner Bildschirm, raus
Wieder rein und steh alleine da, Tagespass wie gestern abend weg, keine EP, keine Sonderitems, nix. Klappte sonst immer und nun?
Außerdem ärgern mich die 2 Items pro Stop, man bin ich geladen :cursing:
Bevor du auf "Kampf beitreten" drückst, erst warten, bis alles geladen wurde. Dann sollte das nicht passieren.
2 Items pro Stop? Sicher, dass das keine Arena war, in Fremdfarbe und ohne Arenaorden? :D Ein Stop bringt nämlich 3 Items. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
habs jetzt selber von einem anderen gesehen dass er nur 2 items bekommt. komische sache. dachte zuerst es könnte an PTC liegen, aber ein anderer mit PTC bekommt auch wieder normal...



H4rd_B4se schrieb:
Ein Stop bringt nämlich 3 Items. ;)
und was sagst du jetzt? :rolleyes:
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
H4rd_B4se schrieb:
ndstrctbl schrieb:
und was sagst du jetzt?
...
Sieht mir sehr nach Plus-lastigem Drehen aus, oder?
Das wäre ja mal eine richtig gute Idee...

Plusser-Bots bekommen nur noch 2 Items und die händischen, ehrlichen leistungserbringenden Fangarbeiter, die im Schweisse ihres Angesichts aufrufen, auswählen, zielen, werfen und hoffen, bekommen weiterhin ihre 3.

Mjammmm.... Enfdlich wird Leistung wieder belohnt! Gut so!

:)

Ich befürchte aber weiterhin 'nur ein Bug' und wohl leider kein neues nianticsches Gerechtigskeitsfeature :(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
ndstrctbl schrieb:
und was sagst du jetzt?
Haha, dein Tauboga ist geflüchtet :p
Sieht mir sehr nach Plus-lastigem Drehen aus, oder?
ist nicht von mir sondern von einem kollegen.

ja, er spielt mit plus. ich aber auch, und ich bekomm 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert

Pokemon Go wird auf 0.77.1 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben