Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Allso wohl eher kein PvP heute Abend...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Allso wohl eher kein PvP heute Abend...
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
bei der Freunde Liste ist mir was aufgefallen.

Früher hatte man gesehen wer von den Freunden zuletzt Pokemon gespielt hat, dann da stand ja
Name
Pokemon
Zuletzt vor mehr als 2 Tagen
Name hat ein Pokemon gefangen.

Der Text blieb ja auch so stehen bis diese Person wieder gespielt hat.


Wenn da jetzt steht
Vor mehr als 2 Tagen, gestern oder heute, dann erkennt man daran auch wie lange es her ist das man mit denjenigen zusammen gespielt hat.


Den ich habe von jemanden ein Päckchen geöffnet wo stand " vor mehr als 2 Tagen "

Und nun steht da heute.

Am Anfang hatte ich diese Personen nicht gespielt, weil ich dachte, bei dem wer nicht spielt ist es nicht schlimm wenn man das Päckchen nicht öffnet.

Jetzt weiß ich ja das der Text auch da steht weil ich lange nix geöffnet habe.


Finde ich schön, so weiß ich wen ich morgen mal zuerst besuchen muss.

Tut mir Leit wenn den Überblick verloren und ich mich an Level usw. Orientiert habe, und somit ein paar nicht gespielt wurden
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Seit dem zwangsupdate heute Morgen hab ich ständig den Fehler 11, GPS Signal nicht gefunden. Spielen ist somit unmöglich :thumbdown:
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja Programmierer haben es nicht leicht, repariert man an einer Ecke was, geht dafür woanders was kaputt.

Dafür gingen kaputte stops heute ohne Probleme und mit mehr pokemon
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.129.2 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben