Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja der erscheint hier auch :)

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ja der erscheint hier auch :)
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Ja die Version ist echt verhunzt wie lange nicht mehr ... Seht ihr auch wenn ihr ein Stop anklickt öfters einen ominösen DEVid der ein Lockmodul "scheinbar" gezündet hat? Erscheint bei mir mehrmals am Tag an verschiedenen Stops, auch beim Freund und eine Freundin hat mir das gestern auch berichtet. Kurioser Bug o_O
Ist mir auch schon aufgefallen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, an Bugs haben die dieses Mal nicht gespart. Besonders bei den Kids PTC accounts. Wenn die irgendwie auf ihr Icon unten klicken, können sie noch genau eine Aktion ausführen und dann friert die App ein und macht nichts mehr. Muss neu gestartet werden. Das passiert auf jedem Gerät bei uns, wenn sich die Kinder anmelden. Sie können z.B. noch eine Fernverbindung zu einer Arena aufbauen, aber dann in der Arena nicht mehr füttern. Vor Ort klappt Füttern einwandfrei, aber nicht remote. Auch wenn sie einfach die eigene Profilansicht schließen, friert die App ein und muss neu gestartet werden. Ist ganz schön lästig.

Ansonsten ist es vor allem beim PVP so, dass meine Frau oder ich den jeweils anderen zwar einladen kann, der Eingeladene jedoch die App neu starten muss, um die Einladung zu bekommen. Bei der zweiten und dritten Einladung funktioniert alles dann einwandfrei, ist irgendwie immer nur die erste Einladung, die nicht ohne Neustart durchgeht.

Hoffe mal Niantic bringt zeitnah eine Version heraus, die die Fehler behebt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
keine Ahnung ob das am neuen Update liegt oder sonst eine atmosphärische Störung ist, aber ich kann momentan öfters Stops zweimal drehen d.h. Erst beim zweiten Mal verändert Sich die Farbe
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Jou, bei mir tauchen am S7 fast alle der neuen Bugs auf:

- die Zurücktaste zum Appschliessen geht nicht mehr
- DEVid im Pokestop
- "Deine Pokemon sind besiegt"-Meldung
- kein Neuteam im Raid
- Fotobomber erscheint nicht auf der Karte
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kann doch "mal" passieren, dass sich ein "paar" Bugs im Update verstecken ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab ständig nach dem Start des Spiels das Problem, dass das erste Pokemon das ich anklicke sich sofort in Luft auflöst. Und gerade hab ich ein Schlurp gefangen der sich nach dem Fang in ein Bisasam verwandelte. Nerv...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das habe ich auch ohne Update...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wie schafft man es nur alles zu Verschlimmbessern? :rolleyes:

Gibt es schon eine Umgehung für den Push Sternenstaubbug?

Und warum schweben die Pummeluffs jetzt nach ihrem Hoppser dauerhaft im Himmel, wo man sie nicht treffen kann?

Ohne Worte...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Niantic - da weiß man was man hat
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Vorhin im PVP war mein Pokemon besiegt und ich hab ein neues gewählt und wollte sofort die Ladeattacke machen, aber da poppte plötzlich der Wechselbildschirm auf und ich hab gleich wieder gewechselt. Mein Gegner hatte dann mein Pokemon nicht gesehen (war unsichtbar) sodass er nicht wusste wen ich hatte....
Auch so nen kurioser Bug....
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ja PvP ist gerade grauenvoll.

Ich habe heute das Spiel wahrscheinlich genauso oft neu gestartet wie im Sommer 2016..
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ja nervig wie oft ich gestern neustarten musste weil die einladungen nicht da waren:confused:
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Mir wird jetzt Version 0.143.1 im Playstore angeboten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja und die spackt beim pvp total...
Wenn der gegner ein schild benutzt, friert es bei der nächsten ladeattacke ein...

Hab wieder gedowngradet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
keine Ahnung ob das am neuen Update liegt oder sonst eine atmosphärische Störung ist, aber ich kann momentan öfters Stops zweimal drehen d.h. Erst beim zweiten Mal verändert Sich die Farbe
Geht mir seit ein paar Tagen auch so, beim drehen erscheinen erstmal die Items eines alten Drehs an einem anderen Stopp, gern auch mal, Dein Beutel ist voll, eben alles was vorher war und manchmal muss ich dreimal drehen, bis endlich neue Items tatsächlich auch erscheinen, denn die alten werden gezeigt, aber nicht gezählt, das nervt gewaltig
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Diese ganzen Bugs nerven mich gerade wahnsinnig... Das macht die momentane Spielsituation erst recht nicht attraktiver :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Die Freunde Liste macht auch sporadisch den strobo Abgang.
Wow, hätte nicht gedacht, dass niantic die "Qualität" seiner Updates noch weiter senken kann. Hut ab
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben