Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei meiner Frau spinnt es Heute schon wieder, sie hat sich die alte Version installiert. Hatten auch das Problem wenn alle auf der neuen Version...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei meiner Frau spinnt es Heute schon wieder, sie hat sich die alte Version installiert.
Hatten auch das Problem wenn alle auf der neuen Version spielen konnten wir kein PvP mehr spielen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Wieso ist denn auf einmal der Hyperball in der Mitte?? Ich könnt schwören das war gestern noch nicht...
Pokémon GO_2019-10-10-10-22-11.png
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Das dürfte nur ein temporärer Anzeigefehler bei dir gewesen sein. Mal App neu starten und vielleicht auch mal den Cache löschen.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das passiert mit der neuen Version ständig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Das passiert mit der neuen Version ständig.
Das passiert bei den Beeren ebenfalls, die Anordnung ist willkürlich. Hatte so gestern, trotz Neustart, die lila Beeren links unsichtbar neben der Grauen. Und ganz rechts war die Gelbe. Dachte den gesamten Tag, "Mist, warum habe ich keine Himmis oder Nanas mehr?", als ich Abends aufräumte fand ich die ganz links aussen. Die Anordnung der Bälle wird auch dauernd durchgewürfelt. Ein Neustart hilft definitiv (bei mir) auch nicht. Ist erst seit 0.157 so.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ich habe den "Anordnungsbug" mal etwas genauer beobachtet:

Es schaut so aus, als ob die Beeren und Bälle keine festgeschriebenen "Dauerplätze" mehr haben. Wenn man neustartet ist die Anordnung wie gewohnt. Wenn man aber im Spiel bei einer Item-Art leerläuft und der Platz vakant wird, fängt das Problem an. Wenn man dann nämlich anschliessend wieder ein neues Item (dieser zwischenzeitlich "Ausgegangenen") erdreht, wird dieses dann links bzw. rechts außen "im Anschluß" angeordnet. Diese Fehlsortierung kann man durch einen erneuten Neustart wieder auflösen und korrigieren, bis zum nächsten Leerlauf und Neu-Dreh.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Was sich auch noch geändert hat - beim Wiederbeleben bzw Aufpäppeln wird nun oben wieder die Zahl der zur Verfügung stehenden Tränke angezeigt und nicht mehr die Zahl der aufzupäppelnden Pokemon. Letzteres war auch echt unsinnig.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Wenn ich nicht irre, ist immer das Item (Ball, Beere) das zuletzt verwendet wurde, in der Mitte seit dem update.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
@Sukram Nein, hab's gerade getestet, Nutzung verändert die Anordnung der Bälle und Beeren nicht. Bisher habe ich nur der Leerlauf einer Item-Art und erneutes Erst-Er-Drehens dieses Items als Auslöser beobachten können.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Also bei mit vertauschen sich keine Beeren oder Bälle. Lediglich die Ansicht ist verschoben. Also bei den Beeren, wenn ich nach ganz links wische um eine silberne zu nehmen, bin ich beim nächsten Fang in der gleichen Ansicht bei den Beeren und müsste nach rechts scrollen um eine normale Himmibeere zu nehmen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Also bei mit vertauschen sich keine Beeren oder Bälle. Lediglich die Ansicht ist verschoben. Also bei den Beeren, wenn ich nach ganz links wische um eine silberne zu nehmen, bin ich beim nächsten Fang in der gleichen Ansicht bei den Beeren und müsste nach rechts scrollen um eine normale Himmibeere zu nehmen.
Nein, das die Leiste für den nächsten Fang nicht wieder zurückspringt, meinte ich nicht. Das ist ein weiterer Bug. Sondern ich meinte das hier:

1570738177236.png


Mir sind zwischenzeitlich beide lila Beerentypen ausgegangen und nach den ersten PokèStop-Drehs bekam ich ein paar neue Nanas, die dann aber nicht - wie üblich - rechts in der Leiste (am alten Platz) eingefügt wurde, sondern links außen. Aber scheinbar reicht bei den lila Beeren nicht, dass eine ausgeht, sondern beide lila Arten müssen ausgegangen sein. Denn: Zwischenzeitlich gingen mir auch mal die Himmis aus, Nanas hatte ich noch, aber die nächste erdrehte Himmi wurde wieder korrekt rechts außen einfügt, d.h. die beiden lila Beeren bilden programmiertechnisch scheinbar eine verbundene Einheit. Der Bug tritt erst auf, wenn beide gleichzeitig ausgegangen sind.

Gleicher Bug bei den Bällen, nur werden die wiedererdrehten rechts außen (neben dem gelben Ball) eingefügt. Hatte vorhin die verquere Reihenfolge, von links nach rechts: Gelb - Rot - Blau, leider hatte ich kein Screenshot davon gemacht.

Nach einem Neustart springen die Items wieder in ihre richtige Position zurück, bis dann während des laufenden Spiels wieder welche ausgehen und anschließend wieder nachkommen, dann springen wieder nach links bzw. rechts außen.

1570738657093.png
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben