Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß nicht, was an "which can result in more than 2 Shields beeind used in a single Battle" missverständlich ist. :unsure
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
An 3 wirkungsvolle Schilde, die 3 verschiedene Charges blocken, glaube ich weiterhin nicht
Ich weiß nicht, was an "which can result in more than 2 Shields beeind used in a single Battle"
missverständlich ist. :unsure
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß nicht, was an "which can result in more than 2 Shields beeind used in a single Battle"
missverständlich ist. :unsure
Da fehlt das Wort "effectiv". Es mögen ja 3 oder mehr Schilde angezeigt werden, aber wirklich Kampf berücksichtigt werden selbstverständlich nur 2.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Da fehlt das Wort "effectiv". Es mögen ja 3 oder mehr Schilde angezeigt werden, aber wirklich Kampf berücksichtigt werden selbstverständlich nur 2.
Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn ich doch seh, der Gegner hat schon 2 Schilde eingesetzt und benutzt ein drittes Schild und auch da bekommt das Pokemon keinen Schaden, muss ja was falsch laufen. Es ist ja nicht einfach nur ein Darstellungsfehler...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Doch, ist nur ein Darstellungsfehler. Bis mir das Gegenteil per Videobeweis geliefert wird.
Da würde ich mich anschliessen. Ich habe hier noch von keinem gelesen, dass jemand -vielleicht sogar mehr als einmal - drei effektive Schilde einsetzen konnte.

Und wenn hier von teilweise fast 1000 gespielten Kämpfen bei Einzelpersonen berichtet wird, wäre es naheliegend wenn diese Spieler auch häufiger diesen Vorteil durch einen Fehler hätte nutzen können.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte das einmal. Gegner hatte keine Schilde mehr, aber beim Ausführen meiner Ladeattacke erhielt er 0 Schaden (also nicht mal den, den er bekäme wenn ich alle Bubbles verfehle). Ein Schild wurde optisch nicht dargestellt. Das ist der dritte-Schild-Bug.

Anderer Fall ist der Repeat-Bug. Da bekommt man sein Schild zurück und kann es für die Wiederholung erneut einsetzen, ebenso bekommt man den Schaden für die durchgelassene Attacke nicht angerechnet. Da muss man aufpassen, dass man das Schild bei der zweiten Attacke dann auch erneut nutzt. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hatte das einmal. Gegner hatte keine Schilde mehr, aber beim Ausführen meiner Ladeattacke erhielt er 0 Schaden (also nicht mal den, den er bekäme wenn ich alle Bubbles verfehle). Ein Schild wurde optisch nicht dargestellt. Das ist der dritte-Schild-Bug.

Anderer Fall ist der Repeat-Bug. Da bekommt man sein Schild zurück und kann es für die Wiederholung erneut einsetzen, ebenso bekommt man den Schaden für die durchgelassene Attacke nicht angerechnet. Da muss man aufpassen, dass man das Schild bei der zweiten Attacke dann auch erneut nutzt. ;)
wenn man das schild das zweite mal nutzt, geht der schaden durch das schild und man hat immernoch das schild zur verfügung
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
@General Zod hast du Telegramm?
Dann bekommst du deinen Videobeweis für 3 effektive Schilde😉
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Nein, ist nicht nach dem Fix
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wäre wirklich bei YT interessant, denn bisher gibt's dort zigtausende von PoGO-"Spielvideos", aber noch keines das 3 echte, gesetzte und effektive, "saubere" Schilde zeigt. Du wärst der "Erstbeschreiber", Du könntest dem Fehler sogar einen "Namen" geben. Wir sprechen aber nicht vom "unsichtbaren" Dritten (oder gar Vierten), die sehr wahrscheinlich auch eher auf irgendwelche Latenzschwierigleiten zurückzuführen sind, möglicherweise weil das zweite Schild nicht sauber "ver- und abgebucht" bzw. der Schildbefehl nicht "gelöscht" wurde und noch irgendwo im Netz "rum-echo'te". Wir sprechen von drei sauberen Schilden, mit vollständiger Animation und korrekter Wirkung.

Denkbar ist das schon, denn wie schon einige male geschrieben konnte ich Letztens im superschlechten Motel-WLAN sogar mehr als 3x ein Schild aktivieren, die dann optisch zwar auch auf meinem Display ge-animation-ten, aber absolut keine Wirkung zeigten (und auch nicht abgebucht wurden), da die Info über den gesetzten Schild nicht rechtzeitig den Weg zum Niantic-Server bzw. Gegner gefunden hatte. Könnte mir da gut vorstellen, dass so ein "ausgebremster" Befehl später als "Geisterschild" bzw. "Echo" doch noch im Kampf auftauchen könnte, womöglich sogar als "Dritter" (mit/ohne Schildanimation beim Gegner? nur optisch? mit/ohne Wirkung?). Das ist die einzige Idee, die mir hier einfallen würde. Aber wie gesagt, das wäre dann kein Bug, sondern das wären reine Latenzprobleme.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich hatte das einmal. Gegner hatte keine Schilde mehr, aber beim Ausführen meiner Ladeattacke erhielt er 0 Schaden (also nicht mal den, den er bekäme wenn ich alle Bubbles verfehle). Ein Schild wurde optisch nicht dargestellt. Das ist der dritte-Schild-Bug.
Sehr treffend beschrieben. Den anderen Bug, dass man zwar schildet, der Schild jedoch nicht gewertet wird,
(nicht wirksam wird) obwohl die Schildanimation dargestellt wurde, hatte ich schon zig mal.

Den tatsächlich 3 x funktionierenden Schild bisher 3 x (leider jeweils beim Gegner) und das weiß
auch Niantic, sonst hätten sie bei dem Post zum erkannten Bug hinzugefügt, dass es sich nur um
einen Darstellungsfehler oder einen unwirksamen Schild handelt.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben