Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da unser Niantic Insider @Orangetrucker wohl gerade nicht anwesend ist erkläre ich dir das mal, denn es handelt sich hier um ein neues erweitertes...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Schönen guten morgen

Das pkgo immer mal wider was verhaut kenne ich ja schon. Ich war nur nie davon betroffen. Kommt da ein hot fix oder hoffe ich zu viel 😂
Da unser Niantic Insider @Orangetrucker wohl gerade nicht anwesend ist erkläre ich dir das mal, denn es handelt sich hier um ein neues erweitertes mega geniales Geschäftsmodell.

In dem alten genialen Geschäftsmodell hat man die Updates einfach ungetestet rausgehauen und die Community die Fehler suchen lassen, welche dann von Niantic behoben wurden. Das spart unglaublich viele Kosten -> Genial!

In dem neuen mega genialen Geschäftsmodell geht man einen Schritt weiter und ignoriert einfache die Fehler welche die Community gefunden hat. Das spart noch viel mehr Kosten -> Mega Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Bitte noch erwähnen, dass die Fehler ja eigentlich alle kaum stören und die Hälfte davon sicher missverstandene neue Features sind ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn der Ball noch geht und Niantic damit dessen Verkauf heimlich forcieren möchte, ist das doch wirklich genial. Warum sollten sie das obsolete und nicht länger im Verkauf befindliche Plus weiter fördern?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Bitte noch erwähnen, dass die Fehler ja eigentlich alle kaum stören und die Hälfte davon sicher missverstandene neue Features sind
Ich habe berets seit 2 Tagen die 173 auf meinen S7, habe ausgiebig gespielt und habe selbst noch keinen Fehler bemerkt. Außer, dass einige Bugs gefixt wurden, wie das "Umbenennungs-Fenster". Ansonsten finde ich die neuen Feature recht praktisch.

Das liegt aber wohl daran, dass ich PoGO eben hauptsächlich nur als GO- und Sammelspiel nutze. Entweder sind die anderen Fehler zu "schwer" sie schnell zu fixxen oder für Niantic sind diese nicht so "hoch" in der Prioritätenliste, vielleicht weil sie meinen das diese "kaum" jemanden treffen, was etliches über die Akzeptanz von GBL sagt. Wie gesagt, ich wurde in meiner Art PoGO zu spielen von den Bugs der letzten Monate kaum mal stärker betroffen. Vielleicht bin "ich" ja die primäre Zielgruppe? Ich nutze auch kein Plus o.ä. Hilfsmittel. Und das das Plus, als schon lange nicht mehr vertriebenes "Altgerät", öfters mal nicht verstärkt beachtet wird, ist in der Wirtschaft kein ungewöhnliches Tun. Microsoft supported ihr Windows 3.11 ja auch nicht mehr. Edit: Nur sollte der Ball (der Fremdanbieter von Nintendo) funktionieren. Die Frage ist nur inwieweit die "Techniker" von Niantic und Nintendo sich koordinieren bzw. ihre Geheimnisse "offen legen". Hier dürften die dauernden Probleme herkommen.

Was das ganze auch etwas verstärkt ist, dass gerade bei Niantic viele neue Feature herausgebracht werden, das steht eben auf deren Roadmap, da werden wohl nicht mehr so viele Ressourcen für Bugfixing übrig sein - und ein paralleles und sich überlappendes Bugfixing und laufende Neureleasings (von wahrscheinlich zwei unterschiedlichen Teams, die sich womöglich nicht einmal sehen oder in gleichen Staat arbeiten) stelle ich mir auch recht "übel" vor. Der eine Inder fixxt was, was der andere das gleich wieder überbuggt...
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
hoffentlich gibts bis zum CDay nen fix für das Go+ Feature
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Schon jemand die Änderung bei den Arenenkämpfen gesehen? (Vielleicht war es auch schon ein vorheriges Update)
Gibt keine Balkenanzeige mehr, sondern die gleiche Mechanik wie beim PvP.

Es meinte hier ja mal jemand, dass die Programmierung im PvP vielleicht ein Versehen war.


S20 und Go+ Probleme sind bekannt. Und werden wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben.

 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also bei Raids kannst du den Ex Balken nicht 2x laden. Ist quasi nur ein Einbalken Move 🙈
 

Brot für die Welt

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
2
Aber wieso? Das aufladen war super um mal eine laden weniger zu fressen. Empfinde ich als semi optimal oder hab ich die Verbesserung nicht erkannt. 😅
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Also bei Raids kannst du den Ex Balken nicht 2x laden. Ist quasi nur ein Einbalken Move 🙈
Sicher?
Also beim Arenakampf lädt es sich trotzdem noch mehrfach auf, man sieht es nur nicht. Wie beim PvP halt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Habs beim Raid versucht. Mamutel lädt lediglich eine Attacke
 

Joschym1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
da ich noch nicht so lange dieses Spiel zocke, fehlt mir etwas die Einschätzung, wann man mit einem Update wegen PoGo+ rechnen kann.
Meine Faulheit und die angeborene Geduld eines Esels, verhindern ein Upgrade auf eine ältere Version, um mein ...+ zu benutzen.
Gibt es seitens der Community hier eine Einschätzung, wann solche, aus meiner Sicht relativ kleine Progbugs behoben werden?

Das Update ist sonst gut gelungen, schöne Verbesserungen.

Wünsche allen hier viel Fun und besten Spawn ingame.
LG Jan
 

Joschym1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
2
THX, eine Woche hört sich gut an.

Downgrade, ja Herr General.... Test bestanden;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
1 Woche ist aber sehr optimistisch.
Wenn ich mich recht entsinne hat es letztes Jahr etliche Wochen gedauert als es auch nicht funktionierte und seitdem läuft das go+ generel nicht mehr wie früher.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben