Bitte noch erwähnen, dass die Fehler ja eigentlich alle kaum stören und die Hälfte davon sicher missverstandene neue Features sind
Ich habe berets seit 2 Tagen die 173 auf meinen S7, habe ausgiebig gespielt und habe selbst noch keinen Fehler bemerkt. Außer, dass einige Bugs gefixt wurden, wie das "Umbenennungs-Fenster". Ansonsten finde ich die neuen Feature recht praktisch.
Das liegt aber wohl daran, dass ich PoGO eben hauptsächlich nur als GO- und Sammelspiel nutze. Entweder sind die anderen Fehler zu "schwer" sie schnell zu fixxen oder für Niantic sind diese nicht so "hoch" in der Prioritätenliste, vielleicht weil sie meinen das diese "kaum" jemanden treffen, was etliches über die Akzeptanz von GBL sagt. Wie gesagt, ich wurde in meiner Art PoGO zu spielen von den Bugs der letzten Monate kaum mal stärker betroffen. Vielleicht bin "ich" ja die primäre Zielgruppe? Ich nutze auch kein Plus o.ä. Hilfsmittel. Und das das Plus, als schon lange nicht mehr vertriebenes "Altgerät", öfters mal nicht verstärkt beachtet wird, ist in der Wirtschaft kein ungewöhnliches Tun. Microsoft supported ihr Windows 3.11 ja auch nicht mehr.
Edit: Nur sollte der Ball (der Fremdanbieter von Nintendo) funktionieren. Die Frage ist nur inwieweit die "Techniker" von Niantic und Nintendo sich koordinieren bzw. ihre Geheimnisse "offen legen". Hier dürften die dauernden Probleme herkommen.
Was das ganze auch etwas verstärkt ist, dass gerade bei Niantic viele neue Feature herausgebracht werden, das steht eben auf deren Roadmap, da werden wohl nicht mehr so viele Ressourcen für Bugfixing übrig sein - und ein paralleles und sich überlappendes Bugfixing und laufende Neureleasings (von wahrscheinlich zwei unterschiedlichen Teams, die sich womöglich nicht einmal sehen oder in gleichen Staat arbeiten) stelle ich mir auch recht "übel" vor. Der eine Inder fixxt was, was der andere das gleich wieder überbuggt...