Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Selbiges gilt auch für GoPlus. 😉

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Selbiges gilt auch für GoPlus. 😉
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hoffe mal, die bringen das noch vor dem CD raus...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab seit der neusten Version sehr viele Hänger. Besonders beim Geschenke öffnen/verschicken und nachem ein Pokemon ausgebrochen ist bis der neue Ball kommt. Habt ihr das auch oder lohnt sich eine Neuinstallation? Möchte eigentlich meine Kampfteams nicht neu einrichten, wenns sowieso nichts nützen würde.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab seit der neusten Version sehr viele Hänger. Besonders beim Geschenke öffnen/verschicken und nachem ein Pokemon ausgebrochen ist bis der neue Ball kommt. Habt ihr das auch oder lohnt sich eine Neuinstallation? Möchte eigentlich meine Kampfteams nicht neu einrichten, wenns sowieso nichts nützen würde.
Ist nicht erst seit der letzten Version so.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Bei mir schon.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das mit dem warten bei verworfenen Ball ist seit 3-4 Versionen so.
Und die Freundschaftsliste hakt schon immer, je nachdem wie schnell man scrollt.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich weiss zwar nicht, ob es mit dieser Version zusammenhängt oder mit dem Rauch-Update zum C-Day, aber zu meiner Freude hält jetzt eine Wunderbox eine Stunde und somit können auch mehr Meltans gefangen werden. Sorry, wenn das schon bekannt war Ich habe nichts dazu gefunden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich weiss zwar nicht, ob es mit dieser Version zusammenhängt oder mit dem Rauch-Update zum C-Day, aber zu meiner Freude hält jetzt eine Wunderbox eine Stunde und somit können auch mehr Meltans gefangen werden. Sorry, wenn das schon bekannt war Ich habe nichts dazu gefunden.
Ja war schon bekannt. Alle 50sec eines.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Stand schon wo hier im Forum?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben