Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also die aktuellste Version 1.171.0 hab ich noch nicht installiert. Ist die Version davor. Ich aktualisiere immer erst wenn ich gezwungen werde :D

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Welche Version von Pokemon Go benutzt ihr? Bei 0.205.0 funktioniert es nicht. Zumindest bei mir.
Also die aktuellste Version 1.171.0 hab ich noch nicht installiert. Ist die Version davor.
Ich aktualisiere immer erst wenn ich gezwungen werde :D
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Pokémon nicknames do not reset to the Pokémon species name after removing the nickname.
Issue description
: If a Trainer removes their Pokémon’s nickname and saves the removal, instead of reverting to the Pokémon species name, the nickname will display instead.
Issue status: Resolved in upcoming release (205.1)

Team GO Rocket Grunt encounters sometimes causes the game to freeze.
Issue description:
Sometimes, when a Trainer initiates a battle with Team GO Rocket, the game will freeze and become unresponsive. This issue has been mitigated by removing Team GO Rocket encounters temporarily until this can be resolved.
Issue status: Investigating

Und viele mehr.

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.553
Jou, bis dahin habe ich dann auch die noch fehlenden XP zusammen...

Huch, gerade angekündigt, am 20.4. fängt ja schon das nächste Punkte-Event an, vielleicht bin ich ja doch schneller. Dann soll Hanke sich auch mal ranhalten und die Rockets ein paar Tage früher bringen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jou, bis dahin habe ich dann auch die noch fehlenden XP zusammen...

Huch, gerade angekündigt, am 20.4. fängt ja schon das nächste Punkte-Event an, vielleicht bin ich ja doch schneller. Dann soll Hanke sich auch mal ranhalten und die Rockets ein paar Tage früher bringen.
Wenn Dir die Rockets schon auf den Geist gehen, dann warte mal 8 Wochen auf die 25km Aufgabe.;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.553
Wenn Dir die Rockets schon auf den Geist gehen, dann warte mal 8 Wochen auf die 25km Aufgabe.;)
Das passiert doch einfach unsichtbar nebenbei, ohne das man was Besonderes machen muss. Nur die Zeit aussitzen... und das geht sicherlich sogar sehr viel schneller, als die GBL-Aufgaben für 43>44, die dümpelten über 3 Monate oder so rum.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab die auch alle brav und ehrlich komplett alleine durchgezogen...:)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Naja, jeder soll die Aufgaben so lösen wie er will. Selbst die Fake Kämpfe gingen beim mir ein paar Stunden. War totale Zeitverschwendung.

Was mich aber aufregt ist, dass man die Aufgabe gar nicht lösen kann. Hänge seit 6 Wochen bei den Rüpeln fest und jetzt geht gar nichts mehr.
Super Sache.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Somit bleibt lvl 50 vorerst etwas "besonderes" höhö
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Zum Thema fehlende XP bei Freundschaftsaufstiegen:

When using a Lucky Egg, Trainers do not receive doubled experience as their Friendship levels increase.
Issue description:
Trainers may see a delayed notification after the effects of the Lucky Egg have run out, causing them to not obtain doubled experience for their Friendship level increases.
Issue status: Investigating

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.553
Zum Thema fehlende XP bei Freundschaftsaufstiegen:

When using a Lucky Egg, Trainers do not receive doubled experience as their Friendship levels increase.
Issue description:
Trainers may see a delayed notification after the effects of the Lucky Egg have run out, causing them to not obtain doubled experience for their Friendship level increases.
Issue status: Investigating

Wie gesagt, bei mir klappte es gestern. Sie schreiben ja auch "may". Ich habe heute aber beobachtet, dass auf einmal 5 Aufstiegsmeldungen "am Stück" kamen, die nicht von mir ausgelöst wurden (waren gestern noch nicht fällig), sondern heute von meinen neuen Freunden initiert wurden und da diese weltweit von Japan bis Brasilien über etliche Zeitzonen verstreut waren, glaube ich nicht, dass diese zufällig zeitlich gelevelt haben. Ich vermute also, dass diese irgendwo im System "feststeckten" und dann irgendwie "freigeruckelt" wurden (oder Niantic ist schon am fixxen). Anmerkung: Die App war seit Stunden geöffnet, das war also keine "Anzeigeverzögerung meiner App".

Klingt zumindest (noch) nicht so, dass ich aktuell ein GE nur wegen FL-Aufstiegen einsetzen werde.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Zum Thema fehlende XP bei Freundschaftsaufstiegen:

When using a Lucky Egg, Trainers do not receive doubled experience as their Friendship levels increase.
Issue description:
Trainers may see a delayed notification after the effects of the Lucky Egg have run out, causing them to not obtain doubled experience for their Friendship level increases.
Issue status: Investigating

Hatte gestern noch kurz den Support Bot geschrieben, hatte ja Glück(Tipp von hier) und als ich nach n paar Aufstiegen gesehen habe das alle eintrudeln hab ich n 2tes Ei geworfen... leider hab ich von oben angefangen, sodass mir die Doppel EP bei den 100k aufstiegen durch die Lappen gingen.

Aber am Ende sind’s halt nur n paar 100k und keine 2mio. Die weg waren. Glück im Unglück bei mir.

Wenn ich ne Nachricht vom Support bekommen sollte werd ich sie hier wieder geben. Die 24h haben sie aber schon gerissen😁
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Kann es sein dass auch der Fehler wieder da ist, dass Pokemon, die man in Arenen füttert, keine Bonbons mehr abwerfen? Kann natürlich auch Zufall oder Pech sein, aber meine beiden Ef-eMs, die seit Tagen/Wochen in Arenen sitzen und immer recht zuverlässig von Zeit zu Zeit einen Bonbon abwarfen, geben seit ein paar Tagen so gar nix her..
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert: Highlights Feather Dance (animation only, no move) Search by Tag and XL Candy Subscription Service Purchased through the shop Free trial and a...
  • Ähnliche Themen

    Oben