Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jap, du hast recht, wollte das schon länger mal machen, komme aber nie dazu derzeit... :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
EdiSiffredi schrieb:
@YoYoYo wie wärs mal mit nem kleinem Update deiner Statistik? :)
Jap, du hast recht, wollte das schon länger mal machen, komme aber nie dazu derzeit... :(
 

Mankurium

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
4
Ich finde das neue Startbildschirn schon gut , besser als nach einigen Monaten das Bild von Silvester anzusehen. Auf mein IPhone 6 funktioniert bei mir jetzt auch alles flüssiger , außer dass mein Pokeradar sich immer verschwindet und nach einer halben Minute wieder da ist
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Nach einigen Tagen bin ich mir sicher: Das ist die mieseste Version ever! Trotz bester Internetverbindung lädt das Spiel manchmal ewig, so lange bis man sich entschließt neu zu starten. Pokestops werden nicht geöffnet, die Fangansicht der Mons ebenfalls nicht. Mit Pech verschießt man erst mal 3 Bälle mit Beeren, um dann eine Fehlermeldung zu bekommen. "Neu" ist der Umstand, dass sich das Spiel nach dem Fang aufhängt, und die Animation nicht wirklich beendet wird. Ich hoffe, es wird bald nachgebessert.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
@freddie.frobisher

Das Problem habe ich nur, wenn ich meine Laufstrecke an der Talsperre laufe. Die Internetverbindung ist gut bis sehr gut, aber der GPS-Empfang ist absolut mies. Dadurch scheinen die o.a. Probleme her zu kommen, denn wenn ich in der Stadt unterwegs bin (bei gutem GPS- und Internetempfang), habe ich absolut keine Probleme. Prüfe doch mal mit einem GPS-Programm, wie viele Satelliten Du dort bekommst...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die aktuelle Version läuft auf meinem Note 3 um Welten besser als die zwei davor!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine stürzt weiterhin unmotiviert ab (auch während Entwicklungssessions - Iphone 7 Ios 10)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Toitoitoi... hab 3 reine entwicklungssessions ohne Abstürze und Hänger seit gestern gemacht. Dazu noch 4 GE-Ausflüge, ebenfalls mit jeder menge Entwicklungen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@General Zod

Kann ich füs Note 4 bestätigen.
Allerdings ist der Arenakampf unverändert mieserabel und es kommt auch hinzu, manchmal schmiert das Spiel einfach komplett ab, wenn man sich durch die POkemon einer Arena hindurchwischt.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ist natürlich prima, dass das Spiel jetzt idR deutlich flotter und flüssiger läuft. Allerdings gibts bei mir auch min 1-2 'total freezes' pro Tag, ist kein Weltuntergang, aber gabs monatelang vorher so nicht.
Der leere, weiße screen nach dem Fangen ist auch sehr häufig und ...naja, so mitteldoof - schadet ja nix, irritiert aber trotzdem.
Die Laggerei beim Kämpfen schein fühlbar entschärft worden zu sein, tippe daher auf serverside changes.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Mein Junior (Galaxy J1) hatte am Wochenende folgenden Effekt:
Er steckt 5 Eier gleichzeitig in Brüter. Nach ein paar hundert Metern, die ich zusammen mit ihm gelaufen bin, haben die Eier unterschiedliche Kilometerstände. Eins hatte sogar schon 1KM Vorsprung vor den anderen.
Dieses Verhalten konnte ich bei mir nicht feststellen (OnePlus).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwabi04 schrieb:
Mein Junior (Galaxy J1) hatte am Wochenende folgenden Effekt:
Er steckt 5 Eier gleichzeitig in Brüter. Nach ein paar hundert Metern, die ich zusammen mit ihm gelaufen bin, haben die Eier unterschiedliche Kilometerstände. Eins hatte sogar schon 1KM Vorsprung vor den anderen.
Dieses Verhalten konnte ich bei mir nicht feststellen (OnePlus).
Wenn du ein Ei in die Brüter steckst und anschließend aktualisiert das Spiel die Meter, dann erhält das Ei die Meter, die du in den letzten 4 Minuten gelaufen bist. Eier, die du nach der Aktualisierung startest, erhalten diese Meter nicht ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
schwabi04 schrieb:
Mein Junior (Galaxy J1) hatte am Wochenende folgenden Effekt:
Er steckt 5 Eier gleichzeitig in Brüter. Nach ein paar hundert Metern, die ich zusammen mit ihm gelaufen bin, haben die Eier unterschiedliche Kilometerstände. Eins hatte sogar schon 1KM Vorsprung vor den anderen.
Dieses Verhalten konnte ich bei mir nicht feststellen (OnePlus).
Wenn du ein Ei in die Brüter steckst und anschließend aktualisiert das Spiel die Meter, dann erhält das Ei die Meter, die du in den letzten 4 Minuten gelaufen bist. Eier, die du nach der Aktualisierung startest, erhalten diese Meter nicht ;)
Das passt aber rein rechnerisch nicht. Das wäre eine Geschwindigkeit von 15 km/h.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Das passt aber rein rechnerisch nicht. Das wäre eine Geschwindigkeit von 15 km/h.
Muss nicht sein, wenn er die anderen Eier erst nach dem ersten Messintervall gestartet hat, oder ab und zu kommt es auch vor, dass nicht nach 4 Minuten aktualisiert wird, dann sind es halt 8 Minuten und da kommt einiges zusammen ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wäre immer noch eine Geschwindigkeit von 7,5 km/h. Das ist schon ein strammes Lauftempo. Dabei dann Eier in Brüter stecken? Dazu 5 Eier mit unterschiedlichen Angaben. Klingt seltsam.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Klar klingt das unlogisch, vielleicht hat er sein Ei auch schon deutlich vorher gestartet und weiß es nicht mehr, aber möglich ist es allemal ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
HeedingtheHelix schrieb:
Orangetrucker schrieb:
HeedingtheHelix schrieb:
Und das Problem, dass das Near-by Pokemon fälschlicherweise als geflohen angezeigt wird ist auch noch da.Hoch lebe der interne Tracker :D
Das war schon immer so, wenn die "Geflohen"-Nachricht kommt, steht das Monster noch mindestens 1-2 Minuten da und kann auch gefangen werden.
Ja das kenne ich, aber ich meine, dass Pokemon als geflohen angezeigt werden die noch sehr lange da sind.Gefühlt wird mir inzwischen jedes Pokemon nach 1-2 min als geflohen angezeigt
ich kenne das Problem auch, habe hier bei uns einen pokestop der dafür prädestiniert ist.
Mir ist folgendes aufgefallen: in Gebieten mit vielen stops verschwindet manchmal das markierte Pokemon aus dem Tracker und es wird als geflohen angezeigt. läuft man weiter drauf zu erscheint es meist auch wieder im Tracker und kann auch erneut markiert werden.
Es wurde also quasi verdrängt im tracker da immer nur 9 Pokemon angezeigt werden können.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ein markiertes Pokemon wird regulär an erster Stelle in der Near-by angezeigt, selbst, wenn es sich nicht mehr für die 9er Gruppe qualifiziert, solange die Entfernung nicht zu groß ist bzw. der Tracker nicht mal zwischendurch resettet wird (durch zu hohe Geschwindigkeit, Netz-Probleme, GPS-Probleme, sonstige Probleme)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
normal schon, würde das immer so funktionieren dann würden wir hier aber nicht schreiben ;)
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Poktester schrieb:
meine stürzt weiterhin unmotiviert ab (auch während Entwicklungssessions - Iphone 7 Ios 10)
Kann ich nur bestätigen (iPhone 6).
Bei einer Session kann man fast die Uhr nach stellen, meist nach der Hälfte der Zeit schmiert die App ab.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bzgl. der seltsamen Kilometerzählweise beim Ei ausbrüten:
D.h. Wenn ich ein Ei in einen Brüter packe und "zufällig" direkt danach aktualisiert wird, "starte" ich quasi schon mit einem Bonus (Strecke, die ich in den letzten vier Minuten geschafft habe)??

Dann fahr ich mit dem Fahrrad 8 Minuten lang mit ca. 10 km/h, mach ein Ei an und hab im besten Fall schon einen Bonus von ungefähr 660 Metern? Fahr dann nochmal ca. achteinhalb Minuten mit 10 km/h und das bzw. die Eier schlüpfen. .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben