Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ungefähr kann man es sich vorstellen. Hatte es auch schon öfter, dass ich ein neues Ei genommen habe und kurz nachdem es drin war hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
So ungefähr kann man es sich vorstellen.
Hatte es auch schon öfter, dass ich ein neues Ei genommen habe und kurz nachdem es drin war hatte ich schon die erste 0,4km.
Man muss halt einfach Glück haben^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwabi04 schrieb:
Dann fahr ich mit dem Fahrrad 8 Minuten lang mit ca. 10 km/h, mach ein Ei an und hab im besten Fall schon einen Bonus von ungefähr 660 Metern? Fahr dann nochmal ca. achteinhalb Minuten mit 10 km/h und das bzw. die Eier schlüpfen. .
Ja, dürfte so in etwa funktionieren. Hatte schon oft Eier, die nach paar Sekunden schon 300 Meter hatten :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
In den letzten Tagen ist es mir nun schon ein paarmal passiert, einfach für so etwa 10 Sekunden alle Pokemon sowohl von der Karte als auch aus dem Tracker verschwunden sind. Nach so 10 Sekunden taucht dann das Datenübertragungssymbol auf und einen Moment später sind auch wieder alle Pokemon da. Ist mir sowohl im Mobilfunknetz als auch via WLAN passiert. Denke dashalb das es an der App liegt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Martyn schrieb:
In den letzten Tagen ist es mir nun schon ein paarmal passiert, einfach für so etwa 10 Sekunden alle Pokemon sowohl von der Karte als auch aus dem Tracker verschwunden sind. Nach so 10 Sekunden taucht dann das Datenübertragungssymbol auf und einen Moment später sind auch wieder alle Pokemon da. Ist mir sowohl im Mobilfunknetz als auch via WLAN passiert. Denke dashalb das es an der App liegt.
das ist bei uns leider auch so! Selbst wenn ich stündlich nur kurz die 5 Pokis fangen will, die im Haus spawnen und ich WLAN nutze, verschwinden die Pokis ab und an und der Tracker wird weiß :/
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
ja dieses Problem habe ich seit version 0.51.1 seit dem ist Pokemon Go Plus auch kaum noch zu gebrauchen, hoffe das sie das bald wieder fixen, hab keine lust wegen so einem Bug zu Apple zu wechseln ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei Iphone tritt das Problem auch auf, mal mehr, mal weniger häufig - ich glaube, dass es irgendein Verbindungsproblem mit dem Server ist, wo auch Netzprobleme dazugehören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben