Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher noch keine Infos über Änderungen verfügbar. Kommt sobald sie veröffentlicht werden :D APKmirror hat das Update schon Der neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bisher noch keine Infos über Änderungen verfügbar. Kommt sobald sie veröffentlicht werden :D

APKmirror hat das Update schon

Der neue Ladescreen ist schon online.
[attachment=8071]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Naja was soll man sagen, es wurden halt Attacken für Gen3 hinzugefügt und ein paar Sachen für das dynamische Wetter. War zu erwarten :D

Für weitere, bisher inoffizielle Infos, die im Code entdeckt wurden, diesen Spoiler lesen.
Es wurde ein Item hinzugefügt, das Sternenstaub erhöhen soll, wahrscheinlich ähnlich wie das Glücksei. Oder vielleicht als Beere?
Weiterer Code für vordefinierte Angreifer Gruppen hinzufügt. Vielleicht können wir bald unsere Lieblingsangreifer zusammenstellen.
Die Attacke von Botogel wurde hinzugefügt :whistling:

https://pokemongohub.net/post/break...arties/amp/?__twitter_impression=true#bizarre
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Hab mir das Update mal gezogen. Startbildschirm ist klar. Aber meiner Erachtens hat sich auch was an der Grafik getan. Eventuell sind das doch schon Wetter Erscheinungen!?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, das ist neblig :DDD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Botogel kommt dann wohl, aber was ist mit Farbeagle? Wann kommt der dann? Zum Ostereier bemalen?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Und sofort danach (07.12.) gibt es jetzt die 0.85.2 als APK zum Download.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hoffe, sie haben auch den Ausweichbug bei Raids behoben. Der ist richtig nervig. :cursing:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich würde nicht zu viel erwarten ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ist beim Kampf euch aufgefallen, dass man jetzt nach dem Laden einfach in die Mitte auf das Symbol drückt und die Lade-Attacke auslöst? Das klappt viel besser als die Technik vorher!

//verschoben
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
PolarisPola schrieb:
Ist beim Kampf euch aufgefallen, dass man jetzt nach dem Laden einfach in die Mitte auf das Symbol drückt und die Lade-Attacke auslöst? Das klappt viel besser als die Technik vorher!
in welcher app-version?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
PolarisPola schrieb:
Ist beim Kampf euch aufgefallen, dass man jetzt nach dem Laden einfach in die Mitte auf das Symbol drückt und die Lade-Attacke auslöst? Das klappt viel besser als die Technik vorher!
Jetzt bin ich auch ziemlich sicher, dass es nicht bei 2 Moves pro Pokemon bleiben wird. Dieses System lässt sich auch mit 2 verschiedenen Ladeattacken umsetzen! Find ich super... ist mir egal, dass das noch 2 Jahre dauert. Ich werde bereit sein 8o 8o 8o
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe heute Morgen das neue IOS Update installiert und einen beliebigen 3er Raid in der Nähe gesucht (wurde Amoroso-Felswurf, nur auf Vulnona hätte ich verzichtet), um das neue Kampflayout auszuprobieren. Hier das Video:

https://youtu.be/ZWPqFJiQwxs
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der Balken hüpft immer noch hin und her. Also da wurde nichts geändert.
Und die Animation im Fangmodus ist weg, wenn dich das Teil angreift (die weißen Pfeile am Rand)

In den Kampf komme ich immer noch mit 4-5 Sekunden Verspätung.
Im Kampf weiterhin Ausweich-Bug usw.

In Summe: Neu verpackt mit den alten Problemen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@gino81288 das mit den fehlenden weißen Pfeilen ist mir auch aufgefallen beim Fangversuch, wobei ich Amoroso nicht so gut kenne. Aber wenn die auch bei den Legendären wegfallen, wirds mit dem Fangtrick schwieriger.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nun gut, der Fangtrick funktioniert nach wie vor. Ist halt mehr Gefühlssache gefordert ;)

Ahja und scheinbar kann man nun Kampfteams erstellen, zumindest kann ich die Vorauswahl umbenennen. Mehr habe ich noch nicht erfahren, z.B. wie man die abspeichern kann?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ok danke, hätte mich schon gewundert wenn das gefixt worden wäre. Dafür braucht es wohl eine Architekturüberarbeitung, die dann vielleicht mal mit Pokémon 2.0 kommt :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe nur das update 0.85.2 was hat den die andere Version für Funktionen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben