Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö, ich hätte dafür gerne ein Team aus meinen Machomei, da ich das zu 75% immer einsetzen würde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Puddies schrieb:
Und es geht auch nur bei Raids, nicht bei normalen Arena-Kämpfen.

Aber hat schon irgendjemand das Kampfteam bei einem späteren Raid wieder auswählen können? Das konnte ich bisher noch nicht testen, habe bisher nur ein Kampfteam vor meinem letzten Raid benannt.
Macht ja eigentlich auch nur bei Raids Sinn, da man bei normalen Kämpfen immer unterschiedliche Zusammensetzungen der gegnerischen Pokemon hat.
Nö, ich hätte dafür gerne ein Team aus meinen Machomei, da ich das zu 75% immer einsetzen würde.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Würde bei Arenakämpfen sehr wohl Sinn ergeben, wenn man innerhalb des Teams problemlos die Reihenfolge ändern könnte.
Denn ich brauche eigentlich für jede Arena maximal 3 Pokemon aus einem Pool von 6 Pokemon.
Wenn ich also ein sechser Team vorausgewählt habe und dann die Reihenfolge schnell ändere bin ich in drei Sekunden kampfbereit
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Also ich fände es da wichtiger, wenn beim zweiten oder dritten Kampf genau wieder die Pokemon ausgesucht werden würden, die ich im Kampf vorher schon eingesetzt hatte. Meist sind die noch gut zu gebrauchen. Man muss die dann aber immer manuell neu wählen. Zudem wäre ein "Kampf sofort starten"-Knopf sinnvoll.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Funktioniert bei euch eigentlich wieder das Vorschlagverzeichnis der Suchfunktion? Bei mir ist es leider immer noch nicht wieder da.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Die pokemon Box kann jetzt um 500Plätze erweitert werden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pokemon die aus der Arena fliegen sind jetzt nicht mehr KO sondern haben volle Leben. Kann das jemand bestätigen? War bei mir gerade so
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Pokemon die aus der Arena fliegen sind jetzt nicht mehr KO sondern haben volle Leben. Kann das jemand bestätigen? War bei mir gerade so
Ich kann nur sagen, dass das bei mir auch so war. Aber ob das gewollt ist? Es gäbe nun immerhin keinen Grund mehr, Schrottverteidiger einzusetzen. Darum schon mal :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Bei mir ist noch keiner zurückgekommen. Aber wenn das so ist, dann ist das vielleicht auch der Grund, weshalb es weniger Beleber und Tränke in letzter Zeit gab.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ja, war bei mir auch so. Frage mich auch, ob das wirklich Absicht ist.
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Es wurden (mal wieder) einmalig alle pokemon belebt.
Bei meiner Freundin sind über Nacht alle pokemon wieder fit bis auf das pokemon, dass heute vormittag zurück gekommen ist.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Rückkehrer müssen belebt werden ?(
Andere Frage: kann mir bitte jemand erklären, warum sich die WP-Werte vorhandener Ho-oh nicht ändern, wo doch angeblich die Basiswerte erhöht wurden?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Flopernikus schrieb:
Es wurden (mal wieder) einmalig alle pokemon belebt.
Bei meiner Freundin sind über Nacht alle pokemon wieder fit bis auf das pokemon, dass heute vormittag zurück gekommen ist.
Ah okey, schade. Das wirds wohl gewesen sein. ^^
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Poktester schrieb:
Andere Frage: kann mir bitte jemand erklären, warum sich die WP-Werte vorhandener Ho-oh nicht ändern, wo doch angeblich die Basiswerte erhöht wurden?
Laut Berichten auf reddit regelt sich das mit einem PowerUp, da werden dann einmalig die WP angepasst. Anscheinend wurde die Änderung aber schon wieder zurückgenommen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab es ausprobiert und es gab nicht außergewöhnlich viele wp dazu... Also vermutlich wieder einkassiert, die Änderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.85.2 für Android und 1.55.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben