Pokémon GO wird auf Version 0.93.4 für Android und 1.63.4 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.93.4 für Android und 1.63.4 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich kein ios habe, wäre ich jetzt davon ausgegangen, die Angabe ist eindeutig :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Da ich kein ios habe, wäre ich jetzt davon ausgegangen, die Angabe ist eindeutig :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann warte ich mal lieber auf das nächste Zwangsupdate...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Maddy schrieb:
Iintern steht bei iOS auch die gleiche Zahl.
Die Andere ist nur für den App Store, da Apple keine 0.xx Versionen zulässt.
Echt, wie geil ist das denn? Ist das eine Art Psychotrick um dem Kunden eine fertige / funktionierende Version zu suggerieren?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Noch nicht geraidet, daher dazu nix... Go+ scheint normal zu laufen.
Ich finde das GO+ läuft deutlich besser. Hab noch nie so viel geklickt wie heute, weil deutlich mehr Pokemon und Stops erkannt wurden.
PhiChi497 schrieb:
Maddy schrieb:
Iintern steht bei iOS auch die gleiche Zahl.
Die Andere ist nur für den App Store, da Apple keine 0.xx Versionen zulässt.
Echt, wie geil ist das denn? Ist das eine Art Psychotrick um dem Kunden eine fertige / funktionierende Version zu suggerieren?
Apple lässt keine Beta Versionen in den AppStore :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Weil?
Der Drache ist doch noch bis Freitag da und das Event Läuft auch noch.
Weil Niantic die letzten beiden Male schon die Frechheit besaß, beim Wechsel mehrere Tage zu überschneiden.
Ich setze dagegen und verweise auf den Tag Legi-Ausfall für Asien/Europa, bevor Groudon (das erste Mal) zu uns kam. So vermute ich das auch diesmal wieder...
Wir werden einen Tag Leerlauf haben, während USA weiter raiden kann...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vierer mit 2 Kollegen mach ich derzeit sogar verstärkt. Die Bosse sind mir dabei egal, aber irgendwie habe ich da eine bessere SB-Ausbeute als bei 5ern.

Und ein 98%iges Absol ist gestern auch dabei rausgekommen. Ich kriege schon Lust, das hochzuziehen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
heute früh endlich das Update im PlayStore gehabt.
Eben mitten beim spielen kam das PopUp, dass mein Telefon/Betriebssystem/was auch immer nicht mehr mit Pokemon kompatibel sei und ein weiterspielen war nicht mehr möglich.
Ausser Calcy (das ich schon immer benutze) habe und hatte ich nie irgendwas anderes installiert, mich nie irgendwo eingelogt oder sonst was. Mein Acc war mir immer zu wichtig.
Bis gestern Abend noch nie einen "roten" Bildschirm gehabt...ganz großes Kino.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
derTrainer schrieb:
heute früh endlich das Update im PlayStore gehabt.
Eben mitten beim spielen kam das PopUp, dass mein Telefon/Betriebssystem/was auch immer nicht mehr mit Pokemon kompatibel sei und ein weiterspielen war nicht mehr möglich.
Ausser Calcy (das ich schon immer benutze) habe und hatte ich nie irgendwas anderes installiert, mich nie irgendwo eingelogt oder sonst was. Mein Acc war mir immer zu wichtig.
Bis gestern Abend noch nie einen "roten" Bildschirm gehabt...ganz großes Kino.
Was hat denn dein Telefon/Betriebssystem mit Software von Drittanbietern zu tun? :rolleyes:

Bei der Meldung sieht es so aus, als wenn dein Handy und/oder dein Betriebssystem von Pokemon Go nicht mehr unterstützt wird. Was hast du denn für ein Handy/Betriebssystem?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Kommt es mir nur so vor oder ist der Datenverbrauch von Pokemon irgendwie extrem angestiegen?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
K4terR schrieb:
Was hat denn dein Telefon/Betriebssystem mit Software von Drittanbietern zu tun? :rolleyes:
Bei der Meldung sieht es so aus, als wenn dein Handy und/oder dein Betriebssystem von Pokemon Go nicht mehr unterstützt wird. Was hast du denn für ein Handy/Betriebssystem?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Dachte immer diese "Warnmeldungen" kommen, wenn man was "illegales" genutzt hat.
Ich benutze ein Huawei X2 mit Android 5.0
Habe es jetzt aber wieder starten können und es läuft seit ein paar Minuten ohne diese Meldung. War nur wirklich erschrocken, da ich soetwas wie gesagt nicht kannte bzw noch nie hatte. Eventuell ist es wie bei den iPhones und ältere Modelle/OS werden nach und nach ausgesiebt. Das wäre allerdings sehr schade, denn das Telefon würde ich für PoGo sicher nicht wechseln, ein vergleichbares wie meins wurde leider nie wieder produziert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
derTrainer schrieb:
K4terR schrieb:
Was hat denn dein Telefon/Betriebssystem mit Software von Drittanbietern zu tun? :rolleyes:
Bei der Meldung sieht es so aus, als wenn dein Handy und/oder dein Betriebssystem von Pokemon Go nicht mehr unterstützt wird. Was hast du denn für ein Handy/Betriebssystem?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Dachte immer diese "Warnmeldungen" kommen, wenn man was "illegales" genutzt hat.Ich benutze ein Huawei X2 mit Android 5.0
Habe es jetzt aber wieder starten können und es läuft seit ein paar Minuten ohne diese Meldung. War nur wirklich erschrocken, da ich soetwas wie gesagt nicht kannte bzw noch nie hatte. Eventuell ist es wie bei den iPhones und ältere Modelle/OS werden nach und nach ausgesiebt. Das wäre allerdings sehr schade, denn das Telefon würde ich für PoGo sicher nicht wechseln, ein vergleichbares wie meins wurde leider nie wieder produziert.
Dann würde aber in der Meldung genau sowas stehen.

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221958248-Unterstützte-Geräte
Laut dem Link reicht dein Betriebssystem. Und es scheint ja auch wieder zu funktionieren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
K4terR schrieb:
derTrainer schrieb:
K4terR schrieb:
Was hat denn dein Telefon/Betriebssystem mit Software von Drittanbietern zu tun? :rolleyes:
Bei der Meldung sieht es so aus, als wenn dein Handy und/oder dein Betriebssystem von Pokemon Go nicht mehr unterstützt wird. Was hast du denn für ein Handy/Betriebssystem?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Dachte immer diese "Warnmeldungen" kommen, wenn man was "illegales" genutzt hat.Ich benutze ein Huawei X2 mit Android 5.0Habe es jetzt aber wieder starten können und es läuft seit ein paar Minuten ohne diese Meldung. War nur wirklich erschrocken, da ich soetwas wie gesagt nicht kannte bzw noch nie hatte. Eventuell ist es wie bei den iPhones und ältere Modelle/OS werden nach und nach ausgesiebt. Das wäre allerdings sehr schade, denn das Telefon würde ich für PoGo sicher nicht wechseln, ein vergleichbares wie meins wurde leider nie wieder produziert.
Dann würde aber in der Meldung genau sowas stehen.
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/221958248-Unterstützte-Geräte
Laut dem Link reicht dein Betriebssystem. Und es scheint ja auch wieder zu funktionieren.
Vielleicht haben sie Android 5.0 auch ausgeschlossen, wie die alten Iphones?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Wäre das der Fall, dann dürften die entsprechenden Spieler Pokemon GO gar nicht mehr aus dem Playstore downloaden können.
Niantic hat irgendwas beim Überprüfen auf Root o.ä. verkackt, bei Reddit gibts nicht wenige, die ebenfalls von diesen Problemen berichten und die hatten Android 7 und höher. Mich betrifft es auch. Habe eine Custom ROM drauf (aber nicht gerootet!), das neue Update crasht aber einfach nur bei jedem Start direkt beim Niantic-Logo. Ich hoffe, Niantic hat das mitbekommen und arbeitet an einem Fix, bzw. nimmt diese Änderungen zurück. Ansonsten heißt es für mich beim Force-Update erstmal Pause mit PoGO. Ich werde nämlich sicherlich nicht auf die Stock ROM zurück wechseln und somit altbekannte Sicherheitslücken auf meinem Handy zulassen, nur um PoGO spielen zu können.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir läuft es aktuell auf den Note 3 mit Android 4.2.3.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Bei mir verursacht das Update auch keine Probleme (OnePlus 5 mit Android 8.0 / OxygenOS 5.0). Im Gegenteil: Ich habe jetzt das Gefühl, dass mein Go+ besser denn je funktioniert :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
derTrainer schrieb:
heute früh endlich das Update im PlayStore gehabt.
Eben mitten beim spielen kam das PopUp, dass mein Telefon/Betriebssystem/was auch immer nicht mehr mit Pokemon kompatibel sei und ein weiterspielen war nicht mehr möglich.
Ausser Calcy (das ich schon immer benutze) habe und hatte ich nie irgendwas anderes installiert, mich nie irgendwo eingelogt oder sonst was. Mein Acc war mir immer zu wichtig.
Bis gestern Abend noch nie einen "roten" Bildschirm gehabt...ganz großes Kino.
Handy neustarten hilft ebenso. Hatte ich auch schon einmal.
Clean Install könnte auch helfen, das wurde sogar so kommuniziert, dass man das machen soll, weil viele Bibliotheken getauscht oder geändert wurden.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
General Zod schrieb:
Vierer mit 2 Kollegen mach ich derzeit sogar verstärkt. Die Bosse sind mir dabei egal, aber irgendwie habe ich da eine bessere SB-Ausbeute als bei 5ern.

Und ein 98%iges Absol ist gestern auch dabei rausgekommen. Ich kriege schon Lust, das hochzuziehen.
Ich werde mein 100%er hochziehen, es kämpft sich ziemlich gut, macht ordentlich Schaden, hält dafür wenig aus, aber das ist ja egal. Glückwunsch zum 98er, damit wäre ich auch zufrieden, aber gegen n 100er wehre ich mich natürlich nicht. Ich versuche bei uns jeden Absol-Raid mitzunehmen, möchte unbedingt n Shiny haben.

Btw. habe ich das neue Update noch gar im PlayStore verfügbar, wann kam das in die Stores?
 

Anhänge

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Grubibandit schrieb:
General Zod schrieb:
Vierer mit 2 Kollegen mach ich derzeit sogar verstärkt. Die Bosse sind mir dabei egal, aber irgendwie habe ich da eine bessere SB-Ausbeute als bei 5ern.

Und ein 98%iges Absol ist gestern auch dabei rausgekommen. Ich kriege schon Lust, das hochzuziehen.
Ich werde mein 100%er hochziehen, es kämpft sich ziemlich gut, macht ordentlich Schaden, hält dafür wenig aus, aber das ist ja egal. Glückwunsch zum 98er, damit wäre ich auch zufrieden, aber gegen n 100er wehre ich mich natürlich nicht. Ich versuche bei uns jeden Absol-Raid mitzunehmen, möchte unbedingt n Shiny haben.
Btw. habe ich das neue Update noch gar im PlayStore verfügbar, wann kam das in die Stores?
fun fact: Absol ist mit Unlicht-Angreifen ein recht guter Angreifer gegen Lugia ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.93.4 für Android und 1.63.4 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.93.4 für Android und 1.63.4 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben