derTrainer
Trainer
- Mitglied seit
- 04.11.2016
- Beiträge
- 436
dann bitte nochmal kurz wie genau ich vorgehen soll. Habe in den Einstellungen erst den Cache, dann die Daten gelöscht. PoGo deinstalliert und aus dem Store neu geladen.H4rd_B4se schrieb:Hast du die App denn schon sauber installiert, so wie es vorgeschrieben wurde?
Fazit: genauso schlimm wie vorher, seit Freitag ist ein spielen für mich nahezu unmöglich.
ich habe kein root, kein Custom Rom, kein Oneplus und kein Samsung. Seit dem Update geht nahezu nichts mehr. Bis zu diesem hatte ich noch nie irgendwelche PRobleme mit dem Spiel. So wie es aktuell läuft, kann ich aber nach den 2 Jahren direkt aufhören zu spielen ;(Hiro Nakamura schrieb:es betrifft auch wohl nur android-nutzer, die entweder ein gerootetes handy haben oder custom roms, so wie ich. zusätzlich sind wohl auch viele ältere oneplus geräte betroffen , sowie einige samsung-geräte.