Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; dann bitte nochmal kurz wie genau ich vorgehen soll. Habe in den Einstellungen erst den Cache, dann die Daten gelöscht. PoGo deinstalliert und aus...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
H4rd_B4se schrieb:
Hast du die App denn schon sauber installiert, so wie es vorgeschrieben wurde?
dann bitte nochmal kurz wie genau ich vorgehen soll. Habe in den Einstellungen erst den Cache, dann die Daten gelöscht. PoGo deinstalliert und aus dem Store neu geladen.
Fazit: genauso schlimm wie vorher, seit Freitag ist ein spielen für mich nahezu unmöglich.
Hiro Nakamura schrieb:
es betrifft auch wohl nur android-nutzer, die entweder ein gerootetes handy haben oder custom roms, so wie ich. zusätzlich sind wohl auch viele ältere oneplus geräte betroffen , sowie einige samsung-geräte.
ich habe kein root, kein Custom Rom, kein Oneplus und kein Samsung. Seit dem Update geht nahezu nichts mehr. Bis zu diesem hatte ich noch nie irgendwelche PRobleme mit dem Spiel. So wie es aktuell läuft, kann ich aber nach den 2 Jahren direkt aufhören zu spielen ;(
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
derTrainer schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Hast du die App denn schon sauber installiert, so wie es vorgeschrieben wurde?
dann bitte nochmal kurz wie genau ich vorgehen soll. Habe in den Einstellungen erst den Cache, dann die Daten gelöscht. PoGo deinstalliert und aus dem Store neu geladen.Fazit: genauso schlimm wie vorher, seit Freitag ist ein spielen für mich nahezu unmöglich.
Hiro Nakamura schrieb:
es betrifft auch wohl nur android-nutzer, die entweder ein gerootetes handy haben oder custom roms, so wie ich. zusätzlich sind wohl auch viele ältere oneplus geräte betroffen , sowie einige samsung-geräte.
ich habe kein root, kein Custom Rom, kein Oneplus und kein Samsung. Seit dem Update geht nahezu nichts mehr. Bis zu diesem hatte ich noch nie irgendwelche PRobleme mit dem Spiel. So wie es aktuell läuft, kann ich aber nach den 2 Jahren direkt aufhören zu spielen ;(
was für ein handy hast du denn?

ich würde dir empfehlen, nochmal zu deinstallieren und von apkmirror die version 0.91.2 zu installieren. das ist die letzte, bei der diese merkwürdigen probleme nicht aufgetreten sind und diese version ist auch noch nicht geforced, man kann also dabei blieben: https://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-91-2-release/
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
Poktester schrieb:
also, ich habe in meinem ingame Tracker drei Raideier, die erst 20:18, 20:25 und 20:28 Uhr schlüpfen werden. Die Raids gehen dann bis max. 21:13 Uhr. Das kann man m.M.n. nicht mit diesen Zusatz-Raids erklären, falls im Laufe des Tages in einem Gebiet zu wenig Raids stattfanden - oder?
Das wurde schonmal irgendwo erklärt. Arenen, die erst vor kurzem dazu gekommen sind, also nicht seit der Arena-Reform bestehen, haben eine Zeitverschiebung. Dort kommen die Eier erst später, aber bleiben dafür auch länger ;)
London und Teile Westberlins (die Randbezirke nicht) haben seit ca. 7-10 Tagen wieder Raids bis 21:30h.
Das hat nichts mit neuen Arenen oder sonst etwas zu tun. Das ist jeden Abend so und auch an Uralt-Arenen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Nunja Danke, wusste ich nicht, ich war zum ersten Mal seit Wochen wieder in Berlin. Der Raid am Brandenburger Tor endete wohl um 22:08 Uhr.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Poktester schrieb:
@Nunja Danke, wusste ich nicht, ich war zum ersten Mal seit Wochen wieder in Berlin. Der Raid am Brandenburger Tor endete wohl um 22:08 Uhr.
Auch das letzte Mal waren die Extremspätraids in Berlin.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Ist das Rollout bei iOS (AppStore) gestartet oder wurde das Update erneut zurückgezogen?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
nach dem neuen update kaum noch spielbar auf meimen a3. app friert sehr oft ein. macht bald echt keinen spass mehr.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Maddy schrieb:
Ist das Rollout bei iOS (AppStore) gestartet oder wurde das Update erneut zurückgezogen?
Ich sehe noch nichts im Store
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Leute hier gehts um das Update und nicht um den Fangtrick von Lugia. Das könnt ihr im entsprechenden Thread diskutieren.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bin ja total davon begeistert wie schnell das Go+ jetzt reagiert. Ein Traum. :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Das Update ist seit 3 Stunden im AppStore ;)
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Gibt es weiter oben beschriebene Fehler?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
SpeziTrinker schrieb:
Das Update ist seit 3 Stunden im AppStore ;)
Ich komme hier leider nicht mehr mit bei den ganzen Update-Themen. :D
Ich habe mir dann wohl das vorletzte installiert.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Also ich habe jetzt aus dem AppStore 1.65.3 (spielintern 0.95.3) geladen. Dies sollte die aktuelle Version für iOS (Android eigentlich auch) sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komisch, ich habe plötzlich die 0.93.4 drauf. Ich dachte, die wurde zurück gezogen. ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Komisch, ich habe plötzlich die 0.93.4 drauf. Ich dachte, die wurde zurück gezogen. ?(
Nein wurde sie nicht, es gab nur keine offizielle Update Changelog.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Seit letztem Update kann ich ab ca 45km/h keine stops mehr klicken...leuchtet immer nur rot auf - jemand das gleiche Problem?
Benutze Galaxy S8+
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich habe seit dem neuen Update ein Problem - und zwar schließt sich die App, sobald sie minimiert wird. Neuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen. Hat jemand eine Lösung dafür? So macht das echt keinen Spaß.

EDIT: Selbst gelöst - man muss Pokémon alle Berechtigungen, die gefordert werden, erlauben...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Mit iOS 10 ist nun definitiv Schluss. Bekomme ne Fehlermeldung auf meinem 2. Handy (iphone 5c) beim Start
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben