Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leaks...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Trainer,
Pokémon GO wird auf die Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwicklerteam.
  • Die Anmeldeinformationen von Facebook können jetzt zum Anmelden in der App verwendet werden. Dies kann in den Einstellungen unter „Konto“ festgelegt werden.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
—Das Pokémon GO Team
Leaks:
https://pokemongohub.net/post/news/...op-submissions/amp/?__twitter_impression=true
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
DackelWackler schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Wäre das der Fall, dann dürften die entsprechenden Spieler Pokemon GO gar nicht mehr aus dem Playstore downloaden können.
Niantic hat irgendwas beim Überprüfen auf Root o.ä. verkackt, bei Reddit gibts nicht wenige, die ebenfalls von diesen Problemen berichten und die hatten Android 7 und höher. Mich betrifft es auch. Habe eine Custom ROM drauf (aber nicht gerootet!), das neue Update crasht aber einfach nur bei jedem Start direkt beim Niantic-Logo. Ich hoffe, Niantic hat das mitbekommen und arbeitet an einem Fix, bzw. nimmt diese Änderungen zurück. Ansonsten heißt es für mich beim Force-Update erstmal Pause mit PoGO. Ich werde nämlich sicherlich nicht auf die Stock ROM zurück wechseln und somit altbekannte Sicherheitslücken auf meinem Handy zulassen, nur um PoGO spielen zu können.
Ich 'betreue' ein Xperia Z3, das ich kürzlich aus ähnlichen Motiven mit LineageOS auf Android 7.1.2 aktualisiert habe, da Sony kurztristig das hauseigene update zurückgezogen hat. Bis jetzt läuft PoGO 0.93.4 problemlos.Probiere doch evtl. ein clean install, vielleicht hilft das.

Ansonsten gibt's leider wenig Hoffnung, evtl halt sehr! viel Geduld.
Niantic hat 2016/17 vollkommen schmerzfrei zehntausende user /Geräte ausgesperrt, erst welche mit rootfreier(!) aftermarket firmware, in der nächsten Welle massenweise 'Chinahandies', weil sie den (beknackterweise) als zwingende Voraussetzung implementierten Safety Net 'Compatibility Test Suite' (CTS) -Check mangels offizieller Google-Zertifizierung nicht bestanden.

Dass das Spiel auf vielen dieser Geräte einige Monate später (kommentarlos) wieder lauffähig war, half dann auch nicht mehr - die meisten betroffenen Spieler hatten als (verständliche) Reaktion auf diese Aussperrung schon längst 'hingeschmissen'.
Muss ich hier schreiben, weil der andere Thread geschlossen wurde. Haben doch noch nicht mal alle das 0.93.4 oder wurde das schon geforced? Selbst wenn, wieso schließt du das Thema einfach? @H4rd_B4se Jetzt überschneiden sich hier die Themen...

Habe den Clean Install gemacht und ich komme mittlerweile ins Spiel. Brauche zwar meist 2 Anläufe, beim ersten kriege ich die Meldung inkompatibles OS, dann gehts jedoch. ABER ich kann PoGo nicht mehr im Hintergrund laufen lassen, bzw. es nicht aus dem Hintergrund in den Vordergrund holen, dann stürzt es sofort ab. Das Plus habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn ich die Berichte lese von anderen mit gleichem Problem, grauts mir schon davor. Aber zumindest kann ich spielen, danke für den Tipp.

Zum Thema Safety Net kenne ich auch einige, die deshalb mit PoGo aufhören mussten. Die auf die es abgezielt hat, haben einfach mit magisk gerooted und konnten dennoch spielen, die fairen Spieler blieben auf der Strecke. Mit diesem Update hat Niantic aber den Vogel abgeschossen, da ihr System überhaupt nicht funktioniert. Mal kommt man rein, mal nicht, Abstürze dauerhaft, einfach nur katastrophal. Mal schauen, was das 0.95er Udpate so hergibt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie kann man sich mit Google verknüpfen, wenn man einen PTC Acc hat?
Will mich mit Google in der Zukunft anmelden, wegen der Probleme die es immer wieder gab.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
man kann sich auch mehrere Google Konten machen.
Wo ist das Problem
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Version 95.3 als APK ziehen
Einstellungen
Nach unten scrollen
Bei Google auf nicht verknüpft tippen
Der Rest ist selbsterklärend
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bekomme leider beim anklicken die Meldung Verknüpfung fehlgeschlagen <X
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo ich auch trotz neuem google Konto (Und ja im PlayStore auf dieses Konto vorher gewechselt.)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Mal noch was anderes, ich logge ein, klicke dann auf das Plus und bekomme instant die Meldung Pokemon Go beendet, kann dann entweder ok klicken oder melden und das geht mehrfach so bevor ich endlich das Plus auch nutzen kann :-(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
sorry, ich weiß nicht genau, in welchen Thread das gehört :huh: , einen neuen wollte ich natürlich nicht eröffnen:
also, ich habe in meinem ingame Tracker drei Raideier, die erst 20:18, 20:25 und 20:28 Uhr schlüpfen werden. Die Raids gehen dann bis max. 21:13 Uhr. Das kann man m.M.n. nicht mit diesen Zusatz-Raids erklären, falls im Laufe des Tages in einem Gebiet zu wenig Raids stattfanden - oder?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
0.95er update hat keinerlei verbesserung gebracht. hatte heute beim ersten lugia raid im fangbildschirm mehrmalige abstürze, bis es beim ca. 5. mal geklappt hat, mal einen ball zu werfen. glücklicherweise gings beim mewtu raid alles sauber durch. man ist ja bugs von niantic gewohnt, aber dass aktuell seit DREI updates nicht wenige spieler derartige probleme haben, die die app zum abstürzen bringen, ist einfach nur peinlich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
also, ich habe in meinem ingame Tracker drei Raideier, die erst 20:18, 20:25 und 20:28 Uhr schlüpfen werden. Die Raids gehen dann bis max. 21:13 Uhr. Das kann man m.M.n. nicht mit diesen Zusatz-Raids erklären, falls im Laufe des Tages in einem Gebiet zu wenig Raids stattfanden - oder?
Das wurde schonmal irgendwo erklärt. Arenen, die erst vor kurzem dazu gekommen sind, also nicht seit der Arena-Reform bestehen, haben eine Zeitverschiebung. Dort kommen die Eier erst später, aber bleiben dafür auch länger ;)

Hiro Nakamura schrieb:
0.95er update hat keinerlei verbesserung gebracht. hatte heute beim ersten lugia raid im fangbildschirm mehrmalige abstürze, bis es beim ca. 5. mal geklappt hat, mal einen ball zu werfen. glücklicherweise gings beim mewtu raid alles sauber durch. man ist ja bugs von niantic gewohnt, aber dass aktuell seit DREI updates nicht wenige spieler derartige probleme haben, die die app zum abstürzen bringen, ist einfach nur peinlich.
0.95 war kein Bugfix Release, sondern ein Feature Release. Hast du die App denn schon sauber installiert, so wie es vorgeschrieben wurde?
Achja, "nicht wenige Spieler" würde ich nicht sagen. Du bist hier der einzige der ein derartiges Problem hat :D
Außerdem die letzten 3 Updates? Das letzte Update ist über ein Monat her und lief geschmeidig :huh:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe noch nie eine Verschiebung von knapp zwei Stunden gesehen, bisher nur max eine Stunde im Vergleich zum allgemeinen Raidende um 19:30, deshalb mein Posting
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
hm es kann sein dass es manchmal einfach bugt - siehe die Berlin-Raids um fast halb 10.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@cruz sind auch bei mir Berlin Raids, Ei auf Brandenburger Tor schlüpft 21:23 Uhr. =O
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Warum hier bei jedem Update behauptet, dass es für iOS auf Version 1.XX.XX aktualusiert wird?
Für iOS gab es seit Wochen kein Update mehr.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
H4rd_B4se schrieb:
0.95 war kein Bugfix Release, sondern ein Feature Release. Hast du die App denn schon sauber installiert, so wie es vorgeschrieben wurde?Achja, "nicht wenige Spieler" würde ich nicht sagen. Du bist hier der einzige der ein derartiges Problem hat :D
Außerdem die letzten 3 Updates? Das letzte Update ist über ein Monat her und lief geschmeidig :huh:
es spielen ein paar mehr spieler pogo als hier im forum. auf reddit melden sich genügend spieler, die ebenso probleme haben. es betrifft auch wohl nur android-nutzer, die entweder ein gerootetes handy haben oder custom roms, so wie ich. zusätzlich sind wohl auch viele ältere oneplus geräte betroffen , sowie einige samsung-geräte. ich verstehe auch nicht, was niantic damit erreichen will?

nur weil es ein "feature-update' ist, bedeutet es nicht, dass es verboten ist, bugs zu beheben :rolleyes: 0.95 hat bspw. den bug behoben, dass in der version davor der traffic ca. 5x höher als normal war.
und ob fix oder update mit neuer versions-nummer; ein update ist ein update und die letzten drei davon (die beiden 0.93er und das 0.95er) haben jeweils diese schwerwiegenden probleme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ehm, sprichst du mit Absicht an meinem Lösungsvorschlag vorbei?
Wenn du dir nicht helfen lassen willst, bist du definitiv falsch hier. :rolleyes:
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Hättest du meinen beitrag gelesen am anfang dieses themas, in dem ich dich auch zitiert habe, dann wüsstest du die antwort kollege...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben