Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht mit iOS 10 ist Schluss, sondern mit Geräten, die kein iOS 11 erhalten können. Auf dem iPhone 6 läuft PoGO auch noch unter iOS 10 weiter.
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nicht mit iOS 10 ist Schluss, sondern mit Geräten, die kein iOS 11 erhalten können. Auf dem iPhone 6 läuft PoGO auch noch unter iOS 10 weiter.
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Hallo PoGo Gemeinde,
seit dem Update kann ich mit den Go+ nichts mehr anfangen.
Verliert ständig die Bluetooth-Verbindung, anmelden an der App nicht oder nur sehr schwer möglich. Wenn es mal gelingt, ist nach einem Fang das Go+ wieder down. Selbst der Bluetooth-Dienst hängt sich manchmal auf, so dass ein kompletter Neustart des Telefons inkl. Reset des Go+ nötig ist., um wieder rein zu kommen.
Habe es mit verschiedenen Handys probiert, immer das selbe Problem.
Ein Zurück auf die alte Version ist auch nicht mehr möglich.

Habt Ihr ähnliche Probleme?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das Problem hatte ich die letzten zwei Tage auch. Ich hatte direkt an die Batterie gedacht, es wurde aber nicht angezeigt, dass die Batterie leer ist. Erst gestern Abend erschien dann das Symbol. Ich habe die Batterie ausgetauscht und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. :)
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Die Batterie hatte ich auch schon getauscht. Leider nichts gebracht.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.95.3 für Android und 1.65.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben