Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

Diskutiere Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...

RPHXX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
2
Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein zweites Konto erstellt habe, welches ich jedoch noch nie benutzt habe. Auf dem Account, auf dem ich selbst spiele, ist jedoch beim Erwerb von In-App Käufen nicht meine eigene E-Mail Adresse hinterlegt, sondern die meines Bruders. Ich habe schon einiges versucht um die E-Mail Adresse von der meines Bruders zu meiner zu wechseln, jedoch habe ich das bisher nicht geschafft.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bisschen verwirrt...
Du kannst dich via Facebook in den Pogo App Einstellungen auf ein neuea Google Konto ummelden. Dann sollte es gehen.
 
Thema:

Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben