Pokemon heilen nach Kämpfen

Diskutiere Pokemon heilen nach Kämpfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Mahlzeit, kurze Frage: Weiß jmd von euch ob die PKM sich selbstständig mit der Zeit heilen oder vielleicht auch über Nacht? Oder muss ich immer...

TitoCN

Stubenhocker
Mahlzeit,

kurze Frage: Weiß jmd von euch ob die PKM sich selbstständig mit der Zeit heilen oder vielleicht auch über Nacht? Oder muss ich immer einen Trank/ Beleber nutzen? Iwelche Erfahrungen damit gemacht?

Zudem würde mich interessieren wie genau man einen perfekten Wurf macht! Habe alles ausprobiert aber kein System dahinter verstanden.

Gruß

TitoCN

Bln_Petten

Trainer
Huhu

Also bin mir ziemlich sicher das sich die Pokemon nicht von selber heilen. Also brauch man ein Trank, Super Trank oder ähnliches.
Ab lvl 5 glaube ich findet man diese an den Pokestops und man bekommt sie bei jeden lvl aufstieg.

Equie

Trainer
Jep die heile nsich nicht selbst :D mit Trank ab lvl 5 heile noder ab lvl 10 Supertränke

Bln_Petten

Trainer
Level 14 oder so Hypertrank :p

Thema:

Pokemon heilen nach Kämpfen

Pokemon heilen nach Kämpfen - Ähnliche Themen

• Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • PokemonGO Minden

PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon )

Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon ): Hallo, Ich suche Spieler die Interesse an Entfernungstauschs in Berlin, an besten Mitte Ost, haben. Ich komme Ende März mit hunderten pokemon...