Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Diskutiere Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Cool danke für die info.
Einen Bonus für das erweitern der Box oder des Beutels gab es glaube schon jahrelang nicht mehr
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Bei mir gibt's leider nur eine lila Event-Box mit 20 Bällen und einem Sinnoh-Stein - gratis.

Und eine Superbox für 300 Coins mit paar Brutmaschinen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Es ist ja auch keine Box sondern es kann ganz normal erweitert werden mittels Shop.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Geilo. Ich gehe bald in die Ferien nach Thailand und mein Kollege geht nach New York.

Tauschen ist angesagt
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich hoffe da einfach mal auf einen großen Schwung neuer Pokis wenn jetzt die Aufbewahrung vergrößert wird.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Gibts doch...

Jetzt sogar 3 Pokis mit 2 verschiedenen Hüten.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
und wenn erstmal alle Pokemon in verschiedenen Größen herumspringen...🤡🤪
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
und wenn erstmal alle Pokemon in verschiedenen Größen herumspringen...🤡🤪
Überleg mal, mit dieser Maßnahme kann man sicher nochmal 10.000 Aufbewahrungsplätze verkaufen^^

Das traurige ist ja, dass es scheinbar funktioniert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
und wenn erstmal alle Pokemon in verschiedenen Größen herumspringen...🤡🤪
Wird es so wohl nicht geben. Irrbis ist auch in den Konsolen-Spielen da eine Ausnahme. Es ist tatsächlich das einzige Pokemon, das in den Spielen abhängig von der Größe anders aussieht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Überleg mal, mit dieser Maßnahme kann man sicher nochmal 10.000 Aufbewahrungsplätze verkaufen^^

Das traurige ist ja, dass es scheinbar funktioniert.
Ich hab direkt mit 4000 Münzen alles aufgestockt und im Dezember mach ich das auch. Schön wäre es wenn es mal wieder reduziert wäre. Aber das ist auch eigentlich das einzige was ich aus dem Shop brauche. Man kann nie genug Platz gaben😆
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Versteh nicht was man mit so viel Platz will. Mir reichen meine 500 locker (400 Pokémon vorhanden).
Man braucht doch eh nur max. 2-3 pro Pokémon und vielleicht ein Shiny.

Mir jedes noch so schlechte Pokémon aufzuheben verstehe ich nicht. Reicht doch wenn die im Dex sind.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Versteh nicht was man mit so viel Platz will. Mir reichen meine 500 locker (400 Pokémon vorhanden).
Man braucht doch eh nur max. 2-3 pro Pokémon und vielleicht ein Shiny.

Mir jedes noch so schlechte Pokémon aufzuheben verstehe ich nicht. Reicht doch wenn die im Dex sind.
Ich gebe dir absolut recht und mache ohne gute Gründe weiterhin das Gegenteil, solange die erspielten Münzen reichen.
Items (17.11.21).JPGPikachu (17.11.21).JPG
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie man mit 500 Pokemon-Aufbewahrung auskommen will, verstehe ich nicht. Living-Dex (heißt von jedem Exemplar mind. eins), dazu Shinys, Cryptos, Verkleidungen, Tauschobjekte, Luckys, Liga... Also mit 500 Platz wäre ich aufgeschmissen ;) Du scheinst auch noch nicht so lange zu spielen, so kommt es mir jedenfalls vor, sonst würdest du im Leben nicht mit nur 400 Pokemon rumlaufen ;)
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Lange spiele ich nicht (seit Ende Dezember 2020). Aber mit 647 Pokédex Einträgen und über 16k gefangenen Pokémon stehe ich auch nicht all zu schlecht da. Benutze keine Go+ oder ähnliches.

Nur der Living-Dex interessiert mich nicht. Und außerhalb des Forums hier, habe ich eh noch nie gehört das Leute sowas sammeln. Wie gesagt, ich behalte nur das beste und schönste. Da ist so eine große Box nicht nötig. Nur die Item-Box habe ich auf 1k aufgestockt.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich gebe dir absolut recht und mache ohne gute Gründe weiterhin das Gegenteil, solange die erspielten Münzen reichen.
Anhang anzeigen 19483Anhang anzeigen 19484
Das ist ja noch schlimmer als bei mir. Und ich dachte ich wäre schon ein sammel Messi 😆

Was willst du mit so vielen Tränken? Oder machst du 24/7 arenen, raids und Co. Bei mir sind es eher die Bälle und anderen Dinge die sich ansammeln. Vorallem wenn ich wie in letzter Zeit nicht viel fange.
1500 pikachu ist auch extrem. Bestimmt sind die meisten kostümiert oder schlechte iv.
Von den kostümierten behalte ich nur 1-3 mit guten iv, der Rest wird getauscht zum iv aufbessern oder verschickt.

Das Problem ist eher die Masse an Pokemon die man sammeln. Vorallem der live dex und die guten iv machen alles voll. Ich hab die meisten bei 3* und das sind über 3000 Pokemon.

Mit 500 Plätzen kam ich schon zu Beginn nicht zu Recht. Hab schon früh angefangen aufzustocken. 😅
 
Thema:

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

    Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs): Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben