Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Diskutiere Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die sind einfach im Laufe der Zeit übrig geblieben, weil ich normalerweise mit den geringer dosierten auskomme und im Zweifelsfall eher die...

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Was willst du mit so vielen Tränken?
Die sind einfach im Laufe der Zeit übrig geblieben, weil ich normalerweise mit den geringer dosierten auskomme und im Zweifelsfall eher die Aufbewahrung aufstocke, als etwas wegzuwerfen. Kein Masterplan, nur Gewohnheit...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hab direkt mit 4000 Münzen alles aufgestockt und im Dezember mach ich das auch. Schön wäre es wenn es mal wieder reduziert wäre. Aber das ist auch eigentlich das einzige was ich aus dem Shop brauche. Man kann nie genug Platz gaben😆
Ich hab "nur" ~3.000 Plätze, das Problem bei mir ist, egal wieviel Platz ich hätte... ich lasse es voll laufen. Würde ich mal wirklich ausmisten käme ich sicher auch mit 1.500-2.000Plätzen gut aus. Ist bei den Items das selbe... es gab noch nie Situationen wo ich 200 LadeTMs gebraucht hätte oder 100Tränke/Beleber... oder 1000+ Hyperbälle.

Aber stimmt schon, was soll man sonst großartig kaufen wenn man sich die Münzen täglich erspielt. Selbst bei mir der nur unregelmäßig Pokemon in die Arenen stellt bleibt über die Zeit genug kleben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Die Irems werde ich für alle Fälle nach und nach auf 4500 bringen. Bei den Pokemon hab ich derzeit 1900 von 2900 belegt. Da wird erstmal nichts geholt, vor allem da ich dann am Sonntag noch jede Menge Lichtl und Legendäre Pokemon rausschmeißen werde, wenn die Chance auf XL-Bonbons erhöht ist. Da hab ich danach immer noch mehr als genug Platz für neue Pokemon...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja wenn ich mal richtig sortieren würde hätte ich bestimmt auch nur noch die Hälfte. Vieles kann inzwischen eigentlich auch weg aber ich hab oft keine Lust darauf richtig zu sortieren. Ich Spiel lieber und fange Pokemon egal welche grad da sind. Zum Glück kann man regelmäßig aufstocken da es wohl viele gibt die sammeln. Pokemon ist ja im Grunde auf das sammeln aufgebaut.

Beim Item Beutel hab ich das Problem nicht. Da ist nichts besonderes dabei und das meiste bekommt man regelmäßig wieder zurück.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ich gebe dir absolut recht und mache ohne gute Gründe weiterhin das Gegenteil, solange die erspielten Münzen reichen.
😄 und ich dachte meine 127 Exemplare wären etwas grenzwertig...
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Bei den Pikachus bin ich fast vom Stuhl gefallen. :D

Aber spannend zu sehen, wie da jeder andere Präferenzen hat. Ich bin beispielsweise durch meine Hunde viel unterwegs und ein großer Freund vom Eier-Ausbrüten was das Zeug hält. Rechnerisch lohnt sich da die Abenteuerbox am meisten, die bekannterweise aber trotzdem stolze 1480 Münzen kostet. Da geht also mal schnell ein ganzer Monat Münzensammeln drauf (und auch nur, wenn alles gut geht und ich täglich die 50 Münzen bekomme). Dabei reichen die Brutmaschinen in bewegungsfreundlichen Monaten oft nicht bis zum Ende aus.
Mit anderen Worten: Münzen sind durch mein "Hobby" absolute Mangelware und daher überlege ich mir zehnmal, ob ich mehr Platz für meine Pokémon oder Items kaufe. :D Ich bin dazu übergegangen, jedes gefangene Pokémon direkt zu checken und diese in den meisten Fällen direkt zu verschicken. Behalten werden nur die "guten", Shinys, Event-Monster und jene, die ich ziemlich gut leiden kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Werd direkt aufstocken 😆
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Spiele seit Release, hab ne Kapazität von 2150 Plätzen und selbst die ist schon völlig übertrieben. Keine Ahnung wozu man über 6000 item Plätze braucht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Aber nur 50 😅 klingt wie ein schlechter Scherz.
Und die Box dazu kann man natürlich 3 mal kaufen.
 

Pitti

Stubenhocker
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
1
Ich habe meinen Item-Beutel erweitert,komme aber nicht ran,da sie grau unterlegt sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Die ausgesuchten Accounts sind die, die Pokemon schon auf die neue Version aktualisiert haben...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Die ausgesuchten Accounts sind die, die Pokemon schon auf die neue Version aktualisiert haben...
Kann ich so nicht bestätigen. Habe geupdated, installt, neu gestartet... alles beim Alten.

Schade, schaut übersichtlicher aus.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kann ich so nicht bestätigen. Habe geupdated, installt, neu gestartet... alles beim Alten.

Schade, schaut übersichtlicher aus.
Ich hab´s, spricht mich persönlich aber gar nicht an.

Ist für mich wieder Kategorie „Hauptsache irgendwas gemacht um die tatsächlichen Probleme des Spiels weiter ignorieren zu können“. Aber vielleicht finden es alle anderen ja ganz toll…
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Ich habe es auch nicht, obwohl upgedated
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Du kannst oben rechts auswählen, ob du die alte Liste willst oder das neue System.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab´s, spricht mich persönlich aber gar nicht an.

Ist für mich wieder Kategorie „Hauptsache irgendwas gemacht um die tatsächlichen Probleme des Spiels weiter ignorieren zu können“. Aber vielleicht finden es alle anderen ja ganz toll…
Sehe ich komplett anders.
Der Beutel in der jetzigen Form ist doch nicht mehr als ne Beta Version vom Release. Solch ein Update war seit Jahren überfällig.

Der bisherige Beutel ist total unübersichtlich, man kann nichts suchen, nichts filtern, nichts sortieren, nichts kategorisieren, es gibt kein Tool zum aufräumen usw...

Es wird allerhöchste Zeit, dass hier mal was passiert.
 
Thema:

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

    Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs): Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben