Pokémon: Let's Go (Switch) meets Pokémon Go

Diskutiere Pokémon: Let's Go (Switch) meets Pokémon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das ist doch sonnenklar, dass damit der mobile Teil der Switch gemeint ist :P
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Fuflmon schrieb:
Rabulist schrieb:
Übertragen wird höchstwahrscheinlich nur von Smartphone zu Mobil funktionieren (was anderes wurde auch noch nicht gesagt).
äh, was genau meinst Du mit „von Smartphone auf Mobil“?
das ist doch sonnenklar, dass damit der mobile Teil der Switch gemeint ist :p
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Heute kommt Nintendo Direct auf der E3.. gibt dann hoffentlich Neuigkeiten zu dem Switch-Ableger.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
PolarisPola schrieb:
Heute kommt Nintendo Direct auf der E3.. gibt dann hoffentlich Neuigkeiten zu dem Switch-Ableger.
Es wurde wohl bekannt gegeben, dass es eine Tauschfunktion nur zwischen beiden Spielen möglich ist, also zwischen Switch und Handy.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
K4terR schrieb:
PolarisPola schrieb:
Heute kommt Nintendo Direct auf der E3.. gibt dann hoffentlich Neuigkeiten zu dem Switch-Ableger.
Es wurde wohl bekannt gegeben, dass es eine Tauschfunktion nur zwischen beiden Spielen möglich ist, also zwischen Switch und Handy.
Was soll das bedeuten? Man kann nur einen Switch-Account mit einem PokemonGo-Account verbinden. Und dann zwischen diesen beliebig tauschen? Hast du mal einen Link?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Mulder schrieb:
Was soll das bedeuten? Man kann nur einen Switch-Account mit einem PokemonGo-Account verbinden. Und dann zwischen diesen beliebig tauschen? Hast du mal einen Link?
selbst das nicht...auf der offiziellen Seite findet man die folgende Grafik:

dazu gibt es den folgenden Text:

Pokemon Co. schrieb:
PokémonGO und Pokémon:Let's Go, Pikachu! sowie Pokémon:Let's Go, Evoli! sind eng miteinander verbunden. So kannst du zum BeispielPokémon, die zum ersten Mal in der Kanto-Region entdeckt wurden und die du in Pokémon GO gefangen hast, auf diese zweineuen Nintendo Switch-Spiele übertragen. Das ist aber noch nicht alles. WeitereNeuigkeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
daraus ist abzuleiten, dass man nur von PoGO zu Switch transferieren kann, nicht in die umgekehrte Richtung. Das ließ ja auch schon der Trailer vermuten (oder soll ich lieber sagen: "befürchten"?)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
So hatte ich den Trailer auch verstanden. Im Trailer gab es dann aber noch Geschenke von der Switch an PokémonGo und ein mystisches Pokémon für PokemonGo. Das wäre dann der Kaufgrund für alle PokemonGo Spieler die noch keine Switch haben.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jo, das sind dann die weiteren Neuigkeiten die zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden ;)

wobei ich mir durchaus auch vorstellen kann, dass das mit dem Mystischen Pokemon nur ein Misverständnis war und damit eigentlich das Mew gemeint war, das man für die Switch erhält, wenn man den Pokeball dazukauft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Frage ist halt, ob man Pokemon von mehreren Pokemon-Go-Spielen auf das selbe Pokemon-Let's-Go-Spiel übertragen kann, oder jedes Pokemon-Let's-Go nur Pokemon von einem bestimmten Pokemon-Go-Account empfangen kann, also man für jeden Go-Account dann jeweils ein Spiel zum Verlinken und transferieren braucht.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ist das eine Vermutung mit Mew oder gab es da schon Hinweise zu?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Die Frage ist halt, ob man Pokemon von mehreren Pokemon-Go-Spielen auf das selbe Pokemon-Let's-Go-Spiel übertragen kann, oder jedes Pokemon-Let's-Go nur Pokemon von einem bestimmten Pokemon-Go-Account empfangen kann, also man für jeden Go-Account dann jeweils ein Spiel zum Verlinken und transferieren braucht.
Bei der Switch kann man sich mehrere Accounts für ein Spiel machen (Mama, Papa, Sohn, Tochter, etc.) Könnte mir vorstellen das nur einer dieser Switch- Accounts fest mit einem PokemonGo Account verknüpft wird. Fortschritte auf der Switch könnten dann zu Belohnungen in PokemonGo führen. Ähnlich der Idee der Amiibos. Da bekommt man bei manchen Spielen auch erst alle Zusatzitems wenn man bestimmte Erfolge erreicht hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mulder schrieb:
shamino schrieb:
Die Frage ist halt, ob man Pokemon von mehreren Pokemon-Go-Spielen auf das selbe Pokemon-Let's-Go-Spiel übertragen kann, oder jedes Pokemon-Let's-Go nur Pokemon von einem bestimmten Pokemon-Go-Account empfangen kann, also man für jeden Go-Account dann jeweils ein Spiel zum Verlinken und transferieren braucht.
Bei der Switch kann man sich mehrere Accounts für ein Spiel machen (Mama, Papa, Sohn, Tochter, etc.) Könnte mir vorstellen das nur einer dieser Switch- Accounts fest mit einem PokemonGo Account verknüpft wird. Fortschritte auf der Switch könnten dann zu Belohnungen in PokemonGo führen. Ähnlich der Idee der Amiibos. Da bekommt man bei manchen Spielen auch erst alle Zusatzitems wenn man bestimmte Erfolge erreicht hat.
Bedeutet also, dass man ein Spiel kauft, dies dann aber mit unterschiedlichen Accounts spielen kann und jeder seinen eigenen Spielstand abspeichert, oder wie verstehe ich das?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Passend zum "E3 Convention" in LA, hier eine Meldung von Serebii

"To celebrate Pokémon Let's Go Pikachu & Eevee in E3, the Pokémon Pikachu & Eevee, as well as the Unown for L, E, T, S, G, O and ! for the first time in Pokémon GO, Unown ! will be spawning in increased amounts around the E3 arena for the duration of E3"

Die Glücklichen dort bekommen neue Buchstaben und Niantic bleibt sich in diesem Fall wieder treu. Buchstaben gibt es nur lokal begrenzt und nur anlässlich von Events (mit Ausnahme der "normalen Spawnrate" ...hä hä hä)

https://www.serebii.net/index2.shtml


https://twitter.com/SerebiiNet/status/1006598694110720002
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Cool, gilt das auch für Mannheim in den Quadraten, E3? :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Aber ein netter Spoofer Service seitens Niantic dass auch noch öffentlich zu machen.

Ansonsten hoffe ich wirklich nicht, dass es exklusive Pokis durch die Switch geben wird in PoGo.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yin schrieb:
Aber ein netter Spoofer Service seitens Niantic dass auch noch öffentlich zu machen.
Seit es das Internet gibt, Portale, Foren und Social Media, könnte das Niantic eh nicht geheim halten. Dann doch lieber besser gleich offensiv damit werben.

Und 95% aller Spieler sind spooffrei. Die Spoofer sind dabei nur etwas lauter, wobei die in letzter Zeit auch immer leiser werden. Hier vor Ort sind wir der Spooferplage - durch konsequentes Ausschliessen und privaten Gruppen - Herr geworden, zumindest was Raids betrifft (oder die Spoofer organisieren sich jetzt in Darknetgruppen und fahren ihre eigenen - für uns unsichtbaren - Privatgruppenraids, wobei das ohne die verdammten Maps inzwischen bestimmt mühsam geworden ist).

Yin schrieb:
Ansonsten hoffe ich wirklich nicht, dass es exklusive Pokis durch die Switch geben wird in PoGo.
So wie die Besucher des neuen Pokemonkinofilms "Everyone's Story" in Japan als in-theatre Giveaways Zeraora für ihre Spiele bekommen ;-)

Mir schwant übles, wobei solche Sonderedition bei Pokemon ja üblich sind ... und wir mit dem GO auch nur eine Pokemon Edition spielen ... ja, irgendwann kommt sowas bestimmt ... als eine Art von Crossover ... gut denkbar. Nintendo will ja von uns ja auch profitieren ... und zwar noch direkter ... bestimmt ....
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Mulder schrieb:
shamino schrieb:
Die Frage ist halt, ob man Pokemon von mehreren Pokemon-Go-Spielen auf das selbe Pokemon-Let's-Go-Spiel übertragen kann, oder jedes Pokemon-Let's-Go nur Pokemon von einem bestimmten Pokemon-Go-Account empfangen kann, also man für jeden Go-Account dann jeweils ein Spiel zum Verlinken und transferieren braucht.
Bei der Switch kann man sich mehrere Accounts für ein Spiel machen (Mama, Papa, Sohn, Tochter, etc.) Könnte mir vorstellen das nur einer dieser Switch- Accounts fest mit einem PokemonGo Account verknüpft wird. Fortschritte auf der Switch könnten dann zu Belohnungen in PokemonGo führen. Ähnlich der Idee der Amiibos. Da bekommt man bei manchen Spielen auch erst alle Zusatzitems wenn man bestimmte Erfolge erreicht hat.
Bedeutet also, dass man ein Spiel kauft, dies dann aber mit unterschiedlichen Accounts spielen kann und jeder seinen eigenen Spielstand abspeichert, oder wie verstehe ich das?
Ja genau richtig
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Im E3 Video werden auch online Funktionen vorgestellt. Hieß ja immer, dass es das nicht geben wird. Gott sei Dank falsche Informationen.
 
Thema:

Pokémon: Let's Go (Switch) meets Pokémon Go

Pokémon: Let's Go (Switch) meets Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?

    Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit getauschten Pokemon in Let's Go? Können diese auch fliehen, wenn man beispielsweise einen legendären Vogel...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben