Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Diskutiere Pokemon mit anderen Spielern tauschen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei...

sub-zero

Schüler
Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei eine ROlle spielt weiß ich nicht. Ich würde es besser finden, wenn man vor der Person stehen muss und nicht von Hamburg nach München ein Pokemon verschicken kann. Dann würde nur noch hin und her gewechselt werden. Und bestimmt tauchen dann auch noch Pokemon bei ebay auf und werden verkauft.

Aber mit Freunden im Park oder Zuhause die Pokemon zu tauschen muss schon sein. Ein Feature das nicht fehlen darf :)

Kadon

Stubenhocker
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.

Equie

Trainer
Tauschen Tauschen Tauschen , Kämpfen Kämpfen Kämpfen das macht das Leben erst Lebenswert 8o 8o 8o 8o

Bromdur

Trainer
Kadon hat gesagt.:
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
Prinzipiell richtig, aber für das Spielgefühl bei Pokemon GO fände ich es auch besser wenn es lokal bleibt.

Equie

Trainer
Sehn,Anquatschen (Ey du hast nen Rettan...Ja gib her sonst krachts )ja ja hier nimm xD

Thema:

Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Pokemon mit anderen Spielern tauschen - Ähnliche Themen

• Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ?

Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ?: Ich habe 100 % ig ein Pokemon in einer Arena Nähe Neuss/ DE gesehen. Kann das jemand bestätigen? Gruß Pokeandi
  • Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.: Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...