Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Diskutiere Pokemon mit anderen Spielern tauschen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei eine ROlle spielt weiß ich nicht. Ich würde es besser finden, wenn man vor der Person stehen muss und nicht von Hamburg nach München ein Pokemon verschicken kann. Dann würde nur noch hin und her gewechselt werden. Und bestimmt tauchen dann auch noch Pokemon bei ebay auf und werden verkauft.

Aber mit Freunden im Park oder Zuhause die Pokemon zu tauschen muss schon sein. Ein Feature das nicht fehlen darf :)
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Kadon schrieb:
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
Prinzipiell richtig, aber für das Spielgefühl bei Pokemon GO fände ich es auch besser wenn es lokal bleibt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Sehn,Anquatschen (Ey du hast nen Rettan...Ja gib her sonst krachts )ja ja hier nimm xD
 
Thema:

Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Pokemon mit anderen Spielern tauschen - Ähnliche Themen

  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Pokemon go Kampfliga - Nooblevel

    Pokemon go Kampfliga - Nooblevel: Wo denkt ihr liegt der Nooblevel in der Kampfliga? Man hat gute PvP Pokemon, aber leider wenig Ahnung von Typeffektivitäten und weiss auch nicht...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

    Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben