Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Diskutiere Pokemon mit anderen Spielern tauschen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei...
#1

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei eine ROlle spielt weiß ich nicht. Ich würde es besser finden, wenn man vor der Person stehen muss und nicht von Hamburg nach München ein Pokemon verschicken kann. Dann würde nur noch hin und her gewechselt werden. Und bestimmt tauchen dann auch noch Pokemon bei ebay auf und werden verkauft.

Aber mit Freunden im Park oder Zuhause die Pokemon zu tauschen muss schon sein. Ein Feature das nicht fehlen darf :)
 
#2

Kadon

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
 
#4

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Tauschen Tauschen Tauschen , Kämpfen Kämpfen Kämpfen das macht das Leben erst Lebenswert 8o 8o 8o 8o
 
#5

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Kadon hat gesagt.:
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
Prinzipiell richtig, aber für das Spielgefühl bei Pokemon GO fände ich es auch besser wenn es lokal bleibt.
 
#6

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Sehn,Anquatschen (Ey du hast nen Rettan...Ja gib her sonst krachts )ja ja hier nimm xD
 
Thema:

Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Pokemon mit anderen Spielern tauschen - Ähnliche Themen

  • Alte Pokémon behalten oder nicht?

    Alte Pokémon behalten oder nicht?: Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Pokemon Motivation in Arena

    Pokemon Motivation in Arena: Gibt es bestimmte WP-Grenzen, bei den die Motivation schneller sinkt oder ist der Verlust linear?
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

    Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben