Pokemon mutiert.

Diskutiere Pokemon mutiert. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Keine Ahnung was passiert ist. Die WP Werte meiner PokeS sind völlig durcheinander. Aquana im Schnitt +400, Garados auf über 3000 um +500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saeran

Schüler
Threadstarter
Keine Ahnung was passiert ist. Die WP Werte meiner PokeS sind völlig durcheinander. Aquana im Schnitt +400, Garados auf über 3000 um +500, Kokowei, Turtok ein sattes Minus usw.

Sind die Werte angepasst worden und eine Armee von 2900er Aquanas wird die Welt überschwemmen?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon mutiert.

Pokemon mutiert. - Ähnliche Themen

• Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben: Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben Trainer, macht euch auf ein aufregendes neues Feature gefasst! Bald könnt ihr Pokémon GO mit...
  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...