Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden

Diskutiere Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet...

Mancio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet solange er noch drin war, nach ein paar Stunden hat ein anderes Team die Arena besetzt, aber mein Relaxo ist seit einigen Wochen verschollen anstatt wieder zurück zu kehren. ;(

Im Pokemon-Menu ist er noch vorhanden und das Arenazeichen ist auch noch da aber nicht mehr rot sondern grau. Ich kann nichts mehr mit dem Pokemon machen, kein Beleber, kein Trank geben, kein Levelup gar nichts... Habe auch bereits versucht über den Support (per Email) eine Lösung zu finden aber die antworten nur mit so Standardmails. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Ich habe die App bereits neu gestartet, neu installiert und nachdem es nach dem letzten Update von gestern immer noch so ist, weiß ich nicht mehr was man sonst noch machen kann...

Vielleicht hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir helfen? ?( ?( ?( ?( ?(
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Mancio schrieb:
Hallo zusammen

Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet solange er noch drin war, nach ein paar Stunden hat ein anderes Team die Arena besetzt, aber mein Relaxo ist seit einigen Wochen verschollen anstatt wieder zurück zu kehren. ;(

Im Pokemon-Menu ist er noch vorhanden und das Arenazeichen ist auch noch da aber nicht mehr rot sondern grau. Ich kann nichts mehr mit dem Pokemon machen, kein Beleber, kein Trank geben, kein Levelup gar nichts... Habe auch bereits versucht über den Support (per Email) eine Lösung zu finden aber die antworten nur mit so Standardmails. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Ich habe die App bereits neu gestartet, neu installiert und nachdem es nach dem letzten Update von gestern immer noch so ist, weiß ich nicht mehr was man sonst noch machen kann...

Vielleicht hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir helfen? ?( ?( ?( ?( ?(
Ich glaube du benötigst eine Pokeflöte :whistling:

Spaß bei Seite, warte einfach mal auf eine gescheite Antwort vom Support. Mir persönlich ist es noch nicht vorgekommen, lese das auch zum ersten mal :eek:
 
Thema:

Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden

Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden - Ähnliche Themen

  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben