Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden

Diskutiere Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet...

Mancio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet solange er noch drin war, nach ein paar Stunden hat ein anderes Team die Arena besetzt, aber mein Relaxo ist seit einigen Wochen verschollen anstatt wieder zurück zu kehren. ;(

Im Pokemon-Menu ist er noch vorhanden und das Arenazeichen ist auch noch da aber nicht mehr rot sondern grau. Ich kann nichts mehr mit dem Pokemon machen, kein Beleber, kein Trank geben, kein Levelup gar nichts... Habe auch bereits versucht über den Support (per Email) eine Lösung zu finden aber die antworten nur mit so Standardmails. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Ich habe die App bereits neu gestartet, neu installiert und nachdem es nach dem letzten Update von gestern immer noch so ist, weiß ich nicht mehr was man sonst noch machen kann...

Vielleicht hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir helfen? ?( ?( ?( ?( ?(
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Mancio schrieb:
Hallo zusammen

Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet solange er noch drin war, nach ein paar Stunden hat ein anderes Team die Arena besetzt, aber mein Relaxo ist seit einigen Wochen verschollen anstatt wieder zurück zu kehren. ;(

Im Pokemon-Menu ist er noch vorhanden und das Arenazeichen ist auch noch da aber nicht mehr rot sondern grau. Ich kann nichts mehr mit dem Pokemon machen, kein Beleber, kein Trank geben, kein Levelup gar nichts... Habe auch bereits versucht über den Support (per Email) eine Lösung zu finden aber die antworten nur mit so Standardmails. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Ich habe die App bereits neu gestartet, neu installiert und nachdem es nach dem letzten Update von gestern immer noch so ist, weiß ich nicht mehr was man sonst noch machen kann...

Vielleicht hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir helfen? ?( ?( ?( ?( ?(
Ich glaube du benötigst eine Pokeflöte :whistling:

Spaß bei Seite, warte einfach mal auf eine gescheite Antwort vom Support. Mir persönlich ist es noch nicht vorgekommen, lese das auch zum ersten mal :eek:
 
Thema:

Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden

Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden - Ähnliche Themen

  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Kein Pokemon Tausch möglich

    Kein Pokemon Tausch möglich: Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

    Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben