Pokemon Spotlight "Underdogs"

Diskutiere Pokemon Spotlight "Underdogs" im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, ich weiß ja nicht ob es sowas mal gegeben hat oder schon mal vorkam. Es gibt ja oft Spieler die fragen was sind den so die...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hallo liebe Community,

ich weiß ja nicht ob es sowas mal gegeben hat oder schon mal vorkam. Es gibt ja oft Spieler die fragen was sind den so die besten Pkmn zum Pushen oder zum Arenen bekämpfen. Da werden ja oft genug die Standard Pkmn empfohlen die man eh meist kennt, Lapras, Relaxo, Dragoran und vielleicht auch hier und da mal etwas nich so häufiger genannte Pkmn wie Knuddeluff. Ich muss aber gestehen ich nutze manche Pkmn die man auf den ersten Blick richtig schlecht findet oder man nich direkt wertschätzt weil sie eben eine niedrige WP haben und generell schlechte Werte im allgemeinen. In diesem Thread kann man also auch mal richtige Underdogs mal vorstellen und erläutern wieso den es sich lohnt solch ein Pkmn zu behalten und/ oder sogar fürs pushen/ bekämpfen der Arena zu nutzen. Ich fange mal an.

Ich stelle euch den netten Gesellen Parasek vor. Wie man ja weiß hat Parasek leider einen sehr niedrigen WP Wert und auch die HP sind nicht hoch sodass es auch generell nicht viel wegstecken kann, aber was sehr erstaunlich ist das es sich gegen Wasser Pkmn die nur Wasser Moves haben verdammt gut schlägt. Mit meinen unter 1000 WP Parasek kann ich starke Aquana um 2000WP rum dennoch klein kriegen. Durch den Pflanze/Käfer Typen kann es trotz der schlechten HP werte die Attcken Wegstecken auch wenn ich euch dennoch empfehlen würde jeder Hydropumpe und den anderen Wasser Attacken auszuweichen. Zusammen mit Moveset Zornklinge/Solarstrahl füllt sich die Leiste enorm schnell auf und kann dadurch einfach unglaublich schnell ein Solarstrahl nachdem anderen abfeuern. Ich hab den guten einfach mal nur aus Spaß genommen und getestet muss aber sagen das wenn ich eine Arena pushen will wo häufig Aquana sind, dann nehme ich Parasek und bekämpfe die Aquanas und am ende springen dann auch viele Punkte raus. Wer eines hat kann es ja mal testen und sehen wie es sich bei jedem einzelnen von euch macht. Ich für meinen Teil muss sagen das ich mittlerweile mich über Paras aus den Eiern freue und vor allem noch mehr wenn ich wilde hohe Paras fange und die dann beim entwickeln die passenden Attacken kriegen. Da muss man nichtmal mehr bei den IV achten da bei Parasek oder im Falle von Parasek die Attacken das wichtigste sind und die Iv schlicht und weg einfach nur nebensache. Bin mal auf andere "underdogs" gespannt die ihr evtl vortragt :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Zum Trainieren in den Arenen um sie höher zu pushen sind bei mir viel im Einsatz:

Tauboss, Bibor, Hypno, neuerdings Gengar, neuerdings Knogga, Rattikarl

Kurzum, alle diejenigen, die es eh in Massen gibt, die WP und IV sind mir egal seit dem neuen 6er-System.
Mit 6 Mann krieg ich die Arena fast immer um 1.500-2.000 Prestige hoch, danach können die dann meist zum Professor und haben ausgedient.

Spart Tränke und Beleber und ich kann mir schnell neue züchten.

So ein Taubos schlägt sich zum Beispiel gar nicht schlecht gegen Garados, wenn der nur Windhose hat. (selbst bei 500-800 WP Unterschied)

Paraseks muss ich mal ausprobieren - habe 4 im Deck.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.361
Team
Rot
Kabutops mit Zornklinge und Steinkante hat viel Schönes! :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.777
Team
Rot
Mein 1200 sarzenia mit rasierblatt und solarstrahl versägt 2300er Aquanas man sollte allerdings ausweichen können.
Dann bleibt auch noch ein komfortables Lebenspolster übrig.
 
Thema:

Pokemon Spotlight "Underdogs"

Pokemon Spotlight "Underdogs" - Ähnliche Themen

  • Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

    Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben: Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben Trainer, macht euch auf ein aufregendes neues Feature gefasst! Bald könnt ihr Pokémon GO mit...
  • Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!

    Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern!: Neue Pokémon schlüpfen aus Eiern! Trainer, ihr seid Ei-nfach großartig! Danke, dass ihr Prof. Willow so fleißig bei seiner Forschung assistiert...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokémon Go Fern RAID Gruppe

    Pokémon Go Fern RAID Gruppe: Hey ich suche paar Mitspieler, die mit mir ein paar fern raids spielen würden. Bin selber relativ neu und erst Level 21. Meine stärksten Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben