Pokemon tauschen

Diskutiere Pokemon tauschen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...

Neophyte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach.

Ich suche wen der ein Dementeros übrig hat und mit mir tauschen will, vielleicht nicht zu weit weg ( NRW) ?

Damit ich endlich die Quest fertig bekomme, habe den Zeitraum damals verpasst ......

Beste Grüße
Neophyte
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
vielleicht nicht zu weit weg ( NRW) ?
Tauschen ist eh nur bis 100m möglich.

Ein Tausch von Legendären kostet je nach Freundschaftslevel sehr viel Staub. 1mio bei der niedrigsten Stufe und 40k bei beste Freunde. Und diesen "Preis" müssten beide zahlen.

Ich würde dir aber empfehlen einfach zu warten bis Demeteros wieder in Raids ist. Die Aufgabe läuft dir ja nicht weg.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.028
Team
Blau
Tauschen ist eh nur bis 100m möglich.
Und bei manchen Events wurde das bisher auf 40km erhöht aber die sind sehr selten. Das letzte ist auch schon etwas länger her.
 

Neophyte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten, Ihr habt da wohl recht, dann warte ich einfach :)

VG
 
Thema:

Pokemon tauschen

Pokemon tauschen - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

    Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW: Hallo liebe Freunde, ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern. Sollte jemand eventuell...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Kein Pokemon Tausch möglich

    Kein Pokemon Tausch möglich: Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...
  • Ähnliche Themen

    Oben