Pokemon verschwinden von Karte

Diskutiere Pokemon verschwinden von Karte im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für ca. 15 Sekunden verschwinden manchmal sowohl die Pokemon vom "in der Nähe"-Radar als auch die auf der Karte. Hat noch wer den Bug? Wie kann...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Für ca. 15 Sekunden verschwinden manchmal sowohl die Pokemon vom "in der Nähe"-Radar als auch die auf der Karte. Hat noch wer den Bug? Wie kann man den beheben.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Trollkvinnan schrieb:
Wie kann man den beheben.
Ich denke hier ist kurze Zeit das GPS Signal oder die Internetverbindung unterbrochen. Habe ich auch desöfteren, aber damit muss man wohl leben ;-)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Der Bug ist total nervig. Direkt nach dem Start passiert es oft zwei, drei Mal. Und nach jedem Wechsel zu einer anderen App (Whatsapp).
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Zum Thema Pokemon auf der Karte:
Am CD war ein Kollege mit zwei Handies unterwegs. Bei einem seiner Handies war der Avatar ziemlich genau auf der gleichen Route unterwegs wie auf meinem Handy. Auf seinem anderen Handy wich die Route minimal ab, zeigte aber viel mehr Spawns als auf dem anderen Handy.
Wir haben dann versucht auf die Route dieses Handies zu kommen, aber es blieb dabei. Das eine zeigte viel mehr Spawns an als das andere (was auch den Spawns bei mir entsprach).
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Mit Go Plus werden alle (auch die unsichtbaren) Pokemon erkannt.
 
Thema:

Pokemon verschwinden von Karte

Pokemon verschwinden von Karte - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon verschwinden dauernd von Radar/Karte

    Pokemon verschwinden dauernd von Radar/Karte: Mahlzeit, ich habe am Samstag das neue Update gezogen und seitdem verschwinden dauernd die Pokemon von der Karte und dem Radar als ob er sie neu...
  • Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell

    Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell: Hallo und zwar habe ich das Problem das bei jedem der in der nähe ist ein Seltenes pokemon spawnt aber bei mir nicht! Gestern Saßen wir mit 6 mann...
  • Ähnliche Themen

    Oben