Pokestop Limit?

Diskutiere Pokestop Limit? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich kann seit gestern Abend keine Stops/Arenen mehr drehen. Erst nahm ich an, es liegt am update (danach fiel es mir auf) aber jetzt...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Moin,

ich kann seit gestern Abend keine Stops/Arenen mehr drehen. Erst nahm ich an, es liegt am update (danach fiel es mir auf) aber jetzt vermute ich, dass es ein Limit gibt.
Den "Stop des Tages" heute konnte ich drehen (mein 7-Tage-Zyklus endete gestern, heute fängt ein neuer an) danach allerdings war wieder Ende und es kommt wieder "Versuche es später noch mal"

Ich habe die letzten Tage tatsächlich exzessiv gespielt, in einer Ecke, wo quasi Stop-an-Stop steht. Im Netz finde ich nur ältere Artikel, die aber andeuten, dass es ein Limit gibt. Nur welches und ob bzw. wo man das einsehen kann steht nirgendwo.

Sinnvollerweise sollte da beim Drehen stehen "Limit erreicht" aber gut ... Niantic eben. :rolleyes:

Weiss jemand etwas genaues, verbindliches? Wie wird gezählt? Im 7-Tage-Zyklus? Wochenzyklus kann ich mir eigtl. nicht vorstellen, denn heute ist erst Dienstag. Wenn "spielinterner" 7-Tage-Zyklus hätte der ja heute zurückgesetzt werden müssen. :unsure
Oder im 24-Stunden-Zyklus? Dann hätte ich die Chance, heute Abend wieder drehen zu können ...

Fragen über Fragen ... Ich hoffe, jemand hat Antworten.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es gibt kein limit auf pokestops drehen soweit ich das weis. Würde ja auch keinen sinn machen wenn doch genau die gedrehten stops sogar eine eigene medallie haben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Doch gibt genauso ein Limit wie aufs Fangen.
Nur weiss ich nicht die genaue Zahl.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, daß die Jungs, die sich immer im Centro Oberhausen getroffen hatten, das Limit genau kannten ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe auf die Schnelle auch nichts aktuelles gefunden. Die Jungs auf Reddit schreiben etwas von 7000 pro Woche, anderen von 1200 am Tag, d.h. wenn ein Limit (noch) aktiv sein sollte, liegt das wohl irgendwo im 1000er Bereich (am Tag). Wobei, wenn das Wochenwerte sind, dann ist das wohl aber keine Kalenderwoche, wohl auch kein Ablauf nach 7 Tagen, sondern ähnlich wie eine 7-Tage-Inzidenz, d.h. hinten fällt ein Tag mit x Fängen weg, vorne kommt neuer "leerer" Tag hinzu, und wenn in diesem neuen Gesamt-Zeitraum dann wieder etwas Luft drin sein sollte, kann man wieder drehen. Aber scheinbar haben selbst die Redditer hier kein exakteres Wissen, zumindest konnte ich mit einer Suche auf die Schnelle nur "I think" Postings finden. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Dann bis hierher mal danke ;)

Seit spätem Mittag konnte ich wieder ... Urlaub fast vorbei, sollte also eine einmalige Sache gewesen sein *hoff*
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Bahamut wäre so ein Kandidat der das wissen könnte.
Jedoch schon lange nicht mehr hier gesehen
 
Thema:

Pokestop Limit?

Pokestop Limit? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben