Pokestopp Probleme

Diskutiere Pokestopp Probleme im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim spielen. 1. Die Pokestops werden nicht mehr nach dem drehen in Magenta angezeigt, sondern...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim spielen.
1. Die Pokestops werden nicht mehr nach dem drehen in Magenta angezeigt, sondern bleiben Blau. Hab alles schon mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt aber es bleibt Blau. Ich kann also nicht sehen ob der Pokestop bereits benutzt wurde oder nicht!
2. Rauch und Glücksei Nutzung wird auch nicht mehr angezeigt. Normalerweise ist ja am rechten Bildschirmrand das Glücksei und die Minuten zu sehen und beim Rauch hat man eine Magenta Wolke um sich herum. Das ist bei mir ebenfalls nicht mehr da.
Kann mir da jemand sagen warum das so ist? ?( Mein Handy ist Galaxy S7 edge

Grüße
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hört sich so an als wäre deine Uhrzeit falsch eingestellt. Falls sie nicht auf automatisch ist, setz sie bitte auf automatisch. Wenn sie bereits automatisch ist, stell sie mal manuell auf die Zeit ein, die gerade ist.
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Beim Spiel oder beim Handy? Uhrzeit einstellen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
richiffm schrieb:
Beim Spiel oder beim Handy? Uhrzeit einstellen?
Du kannst auch gerne an deiner Küchenuhr drehen, aber ich würd dann doch die vom Handy einstellen ;)
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
lol der war gut. Bringt aber wahrscheinlich wenig. Ok werde es versuchen mit dem Handy. Danke schon mal.
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Wenn man den Stop an der Watch dreht bleibt er auf dem Handy blau.....lässt sich aber die 5 min nicht drehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Schau doch mal im Tagebuch ob du trotzdem die Items bekommen hast
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Knoedel schrieb:
Schau doch mal im Tagebuch ob du trotzdem die Items bekommen hast
Die Items bekommt er ja, nur der Stop färbt sich nicht lila ;)
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Hab ich auch ab und zu, gefühlt bei jedem 10-15.Stop. Er bleibt blau, aber wenn man noch mal ernten will, dann steht da was von: "Versuche es später wieder". Da die Items vom ersten drehen aber ankommen, kein großes Problem.

Schlimmer finde ich, daß das Game (seit Ver. 0.51) jetzt direkt nach dem Startbildschirm öfter einfriert. Bootet nur bei einem von 4 malen durch.
Aber dazu kann man ggf. n neuen Thread öffnen, hier gehts ja um Stops.
 
Thema:

Pokestopp Probleme

Pokestopp Probleme - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?

    Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?: Hallo, hat jemand "Erfahrungswerte" bezüglich der Erscheinungshäufigkeit von Quests der Feldforschung? Also kann zum Beispiel zwei Tage...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?

      Feldforschung vom Pokestopp Reihenfolge?: Hallo, hat jemand "Erfahrungswerte" bezüglich der Erscheinungshäufigkeit von Quests der Feldforschung? Also kann zum Beispiel zwei Tage...
    Oben