Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; also ich habe einen offenen Vorschlag der bereits ein Upgrade hatte im alten OPR und zudem noch ein offenes Upgrade. Jetzt habe ich im neuen OPR...

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
also ich habe einen offenen Vorschlag der bereits ein Upgrade hatte im alten OPR und zudem noch ein offenes Upgrade. Jetzt habe ich im neuen OPR bei dem Vorschlag nochmal den Button Upgrade next gedrückt und das steht jetzt auch darunter, aber mir wurde bislang das offene Upgrade nicht abgezogen.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
also ich habe einen offenen Vorschlag der bereits ein Upgrade hatte im alten OPR und zudem noch ein offenes Upgrade. Jetzt habe ich im neuen OPR bei dem Vorschlag nochmal den Button Upgrade next gedrückt und das steht jetzt auch darunter, aber mir wurde bislang das offene Upgrade nicht abgezogen.
bei mir wurde es glaube ich schon abgezogen, was mich eben wurmt, dass aktuell nicht erkennbar ist, was mit den bereits eingesetzten upgrades ist? Bzw steht es nur bei der Gesamtzahl upgrades, aber bei den einzelnen Vorschlägen ist es nicht abgebildet, ob ein Upgrade drauf ist...
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Spannend, dass man jetzt in den Vorschlägen sehen kann, ob einer in Voting, oder in Queue ist. nach welchen Kriterien das erfolgt? jedenfalls nicht nach Zeitpunkt der Einreichung 🙂
Die upgrades sind jetzt wieder ersichtlich 👍🏽
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Spannend, dass man jetzt in den Vorschlägen sehen kann, ob einer in Voting, oder in Queue ist. nach welchen Kriterien das erfolgt? jedenfalls nicht nach Zeitpunkt der Einreichung 🙂
Die upgrades sind jetzt wieder ersichtlich 👍🏽
Was ist der Unterschied zw. „in Voting“ und „in Queue“?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
anscheinend sind die „in Voting“ schon mal bewertet worden, ohne finaler Entscheidung; die anderen noch gar nicht, denke ich mal ...
Ich habe letzte Woche am Mittwoch was mit Upgrade eingereicht, bzw. das bereits vorhandene Upgrade wurde direkt der Einreichung zugewiesen.

Bis heute Mittag stand da „in Queue“, seit heute Abend „in Voting“.

Eigentlich sollte die Einreichung demnächst final bewertet und bestätigt werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist jetzt gefixt. Ich habe blöderweise das selbe Portal nun 2x geupgradet...
 

Davidchen

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
16
Immerhin geht es bei dir, meine letzten Portale stehen trotz Einreichung und Upgrade noch in der Warteschlange.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Es gehen jetzt successive einige sehr neue Vorschläge durch, welche wenige Tage alt sind, eben über „in Voting“, sind aber jetzt keine total abgelegenen Zellen!
Kann es sein, dass aktuell eingereichte wieder zügig dran kommen? So wie vor Pogo?
Sonst ist es nicht nachvollziehbar🧐
Und viele aus dem Sommer hängen einfach in einer Warteschleife, als ob sie die manuell bewerten müssten, weil das System überfordert ist? 😆
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Man kann nicht mehr gescheit bewerten. Hab jetzt zum 5 Mal Abklingzeit bekommen. Hab ich früher nie. Hab über 10.000 Portale bewertet und zwar ordentlich. Habt ihr das auch? Nach 5-10 Bewertungen sofort Abklingzeit.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep :D heute morgen auch direkt ne abklingzeit bekommen.
 

stef88888

Schüler
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
80
Ich hab das gar nicht; keine Abklingzeit; und so soll es bitte auch bleiben ...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Man kann nicht mehr gescheit bewerten. Hab jetzt zum 5 Mal Abklingzeit bekommen. Hab ich früher nie. Hab über 10.000 Portale bewertet und zwar ordentlich. Habt ihr das auch? Nach 5-10 Bewertungen sofort Abklingzeit.
Same here.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich halte mich gerade zurück mit bewerten :D, hab jetzt gelesen das man nur maximal 10 Upgrades ansammeln kann :O
Ja gut bei mir stehen bestimmt noch 2000-3000 mögliche Übereinstimmungen aus...
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Es nervt. 15 Portale ganz in Ruhe bewertet. Abklingzeit!! Zum kotzen
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also bei mir keine Probleme.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Hat von euch jemand die Statistik gesehen, die früher auf der Startseite war?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben