Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Muss ja auch nicht unbedingt für neue Spieler was bringen. Hätte aber auch gerne ein paar mehr Stops in erreichbarer Nähe. Macht es leichter den...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Muss ja auch nicht unbedingt für neue Spieler was bringen. Hätte aber auch gerne ein paar mehr Stops in erreichbarer Nähe. Macht es leichter den Beutel zu füllen und zudem bekommt man mehr Chancen auf Quests. Man will ja schließlich auch ein paar Aufgaben erfüllen können.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@PhiChi497
Frag dich doch mal selbst, ob du noch spielen würdest, wenn es in deiner Umgebung keine Stops und Arenen gäbe trotz genug potentieller POIs?
Damit kannst du Punkt B und C schon mal vergessen.
Punkt A ist für die Diskussion irrelevant. Wenn andere Spieler da sind, dann gibt es mit Sicherheit auch eine zumindest akzeptable spielumgebung.

Mehr (vernünftig eingereichte) Stops und Arenen verbessern das Spiel in allen belangen, ich wüsste nicht ein Argument, welches dagegen spräche.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Timme schrieb:
@PhiChi497
Frag dich doch mal selbst, ob du noch spielen würdest, wenn es in deiner Umgebung keine Stops und Arenen gäbe trotz genug potentieller POIs?
Damit kannst du Punkt B und C schon mal vergessen.
Punkt A ist für die Diskussion irrelevant. Wenn andere Spieler da sind, dann gibt es mit Sicherheit auch eine zumindest akzeptable spielumgebung.

Mehr (vernünftig eingereichte) Stops und Arenen verbessern das Spiel in allen belangen, ich wüsste nicht ein Argument, welches dagegen spräche.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mehr Stops verbessern das Spiel natürlich, das steht doch völlig ausser Frage.

Meine These ist, diese Verbesserung wird aber nicht dafür sorgen, dass sich an der Spieldynamik gross was ändert.

Shamino schreibt es doch auch wunderbar: Aus individueller Sicht kann das dem einzelnen Spieler was bringen. Wenn die Möglichkeit kommt, pflanze ich mir auch nen Stop direkt ins Wohnzimmer, ist doch klar!

Aber selbst wenn wir jetzt bei uns im Dorf ne Arena hätten, würde dies nicht zu genügend neuen Spieler führen bzw. wäre sie schon immer da gewesen, bin ich sicher hätte wir trotzdem nicht genügend Spieler für Raids. Ich sehe doch die Entwicklung in meinen verschiedenen Gruppen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@PhiChi497
Ich habe, bis Stand heute, in 5 verschiedenen Dörfern Arenen hinzugefügt, in denen zuvor garnichts war.
In diesen Arenen hab ich schon 3 Spielernamen gelesen, die sonst noch nirgendwo zu sehen waren. Und einen Spieler seh ich jetzt wieder aktiv in Arenen, der zuletzt vor einem Jahr gespielt hat ^^
Schon sehr merkwürdig ?(
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
H4rd_B4se schrieb:
@PhiChi497
Ich habe, bis Stand heute, in 5 verschiedenen Dörfern Arenen hinzugefügt, in denen zuvor garnichts war.
In diesen Arenen hab ich schon 3 Spielernamen gelesen, die sonst noch nirgendwo zu sehen waren. Und einen Spieler seh ich jetzt wieder aktiv in Arenen, der zuletzt vor einem Jahr gespielt hat ^^
Schon sehr merkwürdig ?(
Das ist wunderbar und wir werden sehen was passiert wenn diese Option kommt.
Wenn plötzlich Legi-Raids aufm Dorf durchführbar sind wäre das gigantisch.
Ich kann aber nur daraus folgern was ich bei mir vor Ort sehe, und ich halte das für eher unwahrscheinlich.

Aber egal, ich lasse mich gerne überraschen ... :)
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Overused schrieb:
Level 10 bitches.
So, wie funktioniert das jetzt? :D
Glückwunsch!
Ab auf Level 12, dann kannste auch selbst Portale bewerten :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Konnte bisher von 40 eingereichten Portalen nur 2 erfolgreiche Rückmeldungen und 1 Ablehnung erhalten.
Warum dauert das so lange?

Teilweise schon fast 2 Monate alt, die eingereichten Portale...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich dachte man kann nur 14 einreichen und muss dann warten bis davon etwas abgelehnt oder genehmigt wurde?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
CrazyBK schrieb:
Konnte bisher von 40 eingereichten Portalen nur 2 erfolgreiche Rückmeldungen und 1 Ablehnung erhalten.
Warum dauert das so lange?

Teilweise schon fast 2 Monate alt, die eingereichten Portale...
Momentan läuft da irgendwas ganz und gar nicht rund. Früher wurden die Portale nach 2-3 Wochen akzeptiert.
Habe mal bei meinen Buddys anchgefragt, die haben das gleiche Problem:
Portale sind nach ü. 3 Monaten noch nicht akzeptiert/abgelehnt.

Geht uns leider allen so momentan :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Die wurden und werden überschwemmt mit Anfragen von PoGO-Spielern, die Ingress in den letzten Monaten wohl in Massen unterwandert haben. :D

Da kommen die Ingress-Spieler mit der Beurteilung der PoGOschen Anträge wohl nicht mehr nach, oder fühlen sich von den PoGO-Spielern etwas missbraucht. Vielleicht sollten die PoGO-Spieler in Ingress etwas weiterleveln, damit sie auch selbst beurteilen können - und nicht mit bei der Vorschlagsrecht-Levelgrenze aufhören ;-)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Du kannst jeden Tag 1 Portal einreichen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Orangetrucker schrieb:
Die wurden und werden überschwemmt mit Anfragen von PoGO-Spielern, die Ingress in den letzten Monaten wohl in Massen unterwandert haben. :D

Da kommen die Ingress-Spieler mit der Beurteilung der PoGOschen Anträge wohl nicht mehr nach, oder fühlen sich von den PoGO-Spielern etwas missbraucht. Vielleicht sollten die PoGO-Spieler in Ingress etwas weiterleveln, damit sie auch selbst beurteilen können - und nicht mit bei der Vorschlagsrecht-Levelgrenze aufhören ;-)
Da stimme ich dir zu, selbst Portale zu beurteilen macht nämlich auch Spaß.

Allerdings frage ich mich, warum sie die "Einreichungs-Grenze" erhöht haben,
wenn die Spieler nun nicht mehr hinterher kommen.
Hätte man doch absehen können...
Falls es wirklich daran liegt ;)

Kann ja auch irgendein technischer Fehler sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Die Einreichungsgrenze liegt doch bei 14 oder? wo lag diese Grenze vorher?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Die Einreichungsgrenze liegt doch bei 14 oder? wo lag diese Grenze vorher?
Bis Ende März lag sie bei 7. Seitdem wurde auf 14 erhöht.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Interessante These auf TSR gefunden ... Wenn beim Einreichen neuer Stops in einer Zelle eine neue Arena generiert wird, dann wird nicht der älteste Stop (das dachte ich bisher), sondern höchstwahrscheinlich der Stop mit den besten Bewertungen (Upvotes des Fotos) umgewandelt. Gar nicht so uninteressant...

Link dazu.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also meine einreichungen haben aktuell nach 1 1/2 Wochen fast alle eine Rückmeldung bekommen
Kurioser weise hat ein Spielplatz eine Absage bekommen
Kann ich mir nur damit erklären das dieser recht neu ist und bei Google maps nicht zu sehen ist
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
Interessante These auf TSR gefunden ... Wenn beim Einreichen neuer Stops in einer Zelle eine neue Arena generiert wird, dann wird nicht der älteste Stop (das dachte ich bisher), sondern höchstwahrscheinlich der Stop mit den besten Bewertungen (Upvotes des Fotos) umgewandelt. Gar nicht so uninteressant...

Link dazu.
Das mit den Likes wurde bei uns auch schon vermutet. Hat aber nicht gestimmt.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass die der Pokestop mit der besten Erreichbarkeit (Angaben aus den OPR Bewertungen) genommen wird.


dorfspieler schrieb:
Also meine einreichungen haben aktuell nach 1 1/2 Wochen fast alle eine Rückmeldung bekommen
Kurioser weise hat ein Spielplatz eine Absage bekommen
Kann ich mir nur damit erklären das dieser recht neu ist und bei Google maps nicht zu sehen ist
Kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Leute jetzt wieder verrückt reviewen, weil man nun auch Portal Edits im OPR bewerten kann.
Bei mir sind in den letzten 3 Tagen auch wieder 4 Antworten zurück gekommen :)
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben