Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich habe in der letzten Woche von meinen 11 Einreichungen zwei Ablehnungen bekommen (war auch zu erwarten, aber man kanns ja mal versuchen).
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe in der letzten Woche von meinen 11 Einreichungen zwei Ablehnungen bekommen (war auch zu erwarten, aber man kanns ja mal versuchen).
 

Pokidoki

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
5
je öfter Portale abgelehnt und bestätigt werden umso mehr steigt der lerneffekt. Die eigenen Einreichungen werden von mal zu mal immer qualifizierter und demzufolge erfolgreicher.
 

pokezilla

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
1
Hallo!

Ich weis bin ganz neu hier und frisch registriert!
Bin lvl 40 aus Nähe Wien :)

Kann mir jemand helfen ?
Ich hab ein Geschäft in Wien gefunden welche richtig alt ist und dem würde ich gerne einen pokestop verfassen lasssen probieren!

Schreibt mit eine PM oder hier im Beitrag wenn mir jemand dabei helfen kann/möchte .

Fotos sind vorhanden

Danke im Voraus and die Community
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GoldEi schrieb:
also den öffentlichen wasserhahn in rosenheim musste ich leider ablehnen...
Der kam sicher nicht von mir :p , denn das würdest du sonst sehen. Bei meinen Einreichungen steht immer mein Name dabei. Ganz selten, dass ich mal eins ohne Street View hochlade.
Generell mach ich eh erstmal nur Spielplätze und Wandmalereien, also quasi die "sicheren" Dinge :D
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Stimmt den hab ich schon paar mal gesehen.... da kann man ja nicht objektiv bewerten.....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe gestern eine Review erhalten, dass sie mein Portal zwar angenommen hätten, es aber zu nah an einem anderen ist.
Kann ich hier noch etwas beeinflussen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn die Information noch stimmt, dann kannst du pro Level 19 Zelle nur ein Portal erstellen.
Du kannst daran nichts mehr ändern. Neu einreichen und den Standort "richtig" setzen
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
versuch mal 30 meter weg zu gehen auf eine freie fläche, klick dann auf portal einreichen, Geh dann im foto modus zum objekt, mach das foto, geh wieder zurück zur freien fläche, schreib den text und schick ab, vielleicht bist du dann nicht zu nah...
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Hatte das selbe Problem mit dem Portal

Habe es im zweiten Versuch 30 m weiter rechts positioniert und es hat geklappt
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Übers Wochenende die umliegenden Nachbardörfer abgeklappert und Portale eingereicht (8 oder 9 Stück)

Von keinem einzigen habe ich die E-Mail bekommen, dass der Vorschlag eingegangen ist. Synchronisierung der Daten ist an. Habe auch sonst nichts umgestellt. Noch jemand die selben Probleme?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
attik schrieb:
Hatte das selbe Problem mit dem Portal

Habe es im zweiten Versuch 30 m weiter rechts positioniert und es hat geklappt
Samstag habe ich ein paar Portale eingereicht, da habe ich die Bestätigung nach paar Minuten bekommen...
 

Maggei666

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
5
Freundescode
8513 7199 0485
Hey Leute ich wohne mitten im Wald im nirgendwo aber hätte einige weg Kreutze, kann mir die jemand markieren oder kurz einloggen lassen damit ich diese markieren kann? Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich aber ich hätte so gerne was bei mir in der Nähe
Würde auch was „spenden“
Mein Standort wäre Kirchanschöring Landkreis Traunstein. Für die genau Adresse würd ich eine pn senden!
Danke im voraus
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Dein Standort wäre nicht schlecht ....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
aemciti schrieb:
Übers Wochenende die umliegenden Nachbardörfer abgeklappert und Portale eingereicht (8 oder 9 Stück)

Von keinem einzigen habe ich die E-Mail bekommen, dass der Vorschlag eingegangen ist. Synchronisierung der Daten ist an. Habe auch sonst nichts umgestellt. Noch jemand die selben Probleme?
Warte einfach mal ab. Hatte ich selbst schon, dass die Mails nach 24 Stunden erst kamen...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab als Nicht-Ingress-Spieler mal ne Frage;
Bei mir gibt es viele Stopps an wirklich schönen Sehenswürdigkeiten. In Bezug auf das aktuelle Pokemon-Freunde-System ärgert es mich allerdings, dass die Fotos der Stopps/Portale oft eine echt miese Qualität haben. Da wurde anscheinend öfter mal mit dem Handy im Vorbeifahren schnell geknipst und eingereicht. Oder die Motive sind im vollen Gegenlicht und kaum wirklich erkennbar.

Kann man als Pokemon-Spieler bessere Fotos der Stopps machen und einreichen? Oder werden die Fotos grundsätzlich nicht ausgetauscht? Oder nur dann, wenn Ingress-Spieler Fotos einsenden?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
Kann man als Pokemon-Spieler bessere Fotos der Stopps machen und einreichen?
Als Pokemon Spieler nicht. Aber wenn du dich in Ingress anmeldest, kannst du sofort ab Level 1 neue Fotos für die Portale machen.

Jeder Ingress Spieler hat die Möglichkeit den Bildern einen Like zu geben und das Bild mit den meisten Likes steht ganz vorne und wird das "Hauptfoto".
Wenn also alle Bilder ungeliket sind, reicht es vermutlich, wenn du selbst nur deine Bilder likest ^^
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Das funktioniert aber nur in Ingress Portalen, die neuen Fotos an Position 1 in Ingress werden so gut wie gar nicht " nach unten" in die Pokestops durchgereicht. Ich kenne allerdings genau 1 Fall da ist es tatsächlich passiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GoldEi schrieb:
Das funktioniert aber nur in Ingress Portalen, die neuen Fotos an Position 1 in Ingress werden so gut wie gar nicht " nach unten" in die Pokestops durchgereicht. Ich kenne allerdings genau 1 Fall da ist es tatsächlich passiert.
Was meinst du damit? :huh:
Die Bilder werden auch in PoGo aktualisiert, beim täglichen Sync um 19:40.
Hat bei mir schon mehrmach funktioniert.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben