Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hat bei mir früher auch geklappt. In letzter Zeit ändern sich die Fotos allerdings nicht mehr. Bei mir in der Gegend zumindestens...
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
H4rd_B4se schrieb:
GoldEi schrieb:
Das funktioniert aber nur in Ingress Portalen, die neuen Fotos an Position 1 in Ingress werden so gut wie gar nicht " nach unten" in die Pokestops durchgereicht. Ich kenne allerdings genau 1 Fall da ist es tatsächlich passiert.
Was meinst du damit? :huh: Die Bilder werden auch in PoGo aktualisiert, beim täglichen Sync um 19:40.
Hat bei mir schon mehrmach funktioniert.
Hat bei mir früher auch geklappt.
In letzter Zeit ändern sich die Fotos allerdings nicht mehr.
Bei mir in der Gegend zumindestens...
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Seltsam.. eine Bekannte hat am Sonntag ein Portal eingereicht und am Dienstag war es genehmigt ! Ich hab mal ein neues Foto gemacht für ein bestehendes Portal und das war nach 2 Minuten genehmigt und im Portal ! Ich hab aber auch schon mal einen Tag gehabt da habe ich 8 Portale eingereicht und zusätzlich noch Fotos für bestehende Portale, die sind alle komplett verschollen seit 6 Monaten und es kam auch nie eine Eingangsbestätigung !
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Kann man eigentlich noch wie ganz früher per Mail einen Portalvorschlag einreichen? Mir geht das erzwungene Husch-Husch-Prozedere aus dem Game heraus auf den Geist. Hab hier zwei putzige Spielplätze, die ich schon eine Weile gern einreichen würde - aber da sind unter Tag bei dem aktuellen schönen Wetter halt immer spielende Kinder (die nicht auf dem Bild sein dürfen). Ich bin also sehr früh morgens noch mal hingedackelt und habe schöne, brauchbare Bilder gemacht -- nur um festzustellen, dass ich aus dem in-App 'Einreichen' -Dialog nicht in die Galerie komme, d.h. Wege & Aufwand für die Katz'.
Es sei denn, das klappt *doch per mail noch ...?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
nur um festzustellen, dass ich aus dem in-App 'Einreichen' -Dialog nicht in die Galerie komme
Doch das geht.
*hust* Fake-Cam App
Al3xPro1337 schrieb:
Hat bei mir früher auch geklappt.
In letzter Zeit ändern sich die Fotos allerdings nicht mehr.
Bei mir in der Gegend zumindestens...
Hab schon lange nicht mehr versucht ein Bild zu ändern, aber am Wochende haben wir ein Portal geliket um es zur Arena zu machen. Und siehe da, die Arena hat jetzt das neue Bild und nicht mehr das vom Pokestop ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Overused schrieb:
Heute wurde mein erstes Portal akzeptiert. 8o
Ein Spielplatz. :D hat nur 5 Wochen gedauert...
Wenn alles klappt sollte ich morgen einreichen können. Freue mich schon etwas beizutragen.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
CrazyBK schrieb:
aemciti schrieb:
Übers Wochenende die umliegenden Nachbardörfer abgeklappert und Portale eingereicht (8 oder 9 Stück)

Von keinem einzigen habe ich die E-Mail bekommen, dass der Vorschlag eingegangen ist. Synchronisierung der Daten ist an. Habe auch sonst nichts umgestellt. Noch jemand die selben Probleme?
Warte einfach mal ab. Hatte ich selbst schon, dass die Mails nach 24 Stunden erst kamen...
Bis jetzt leider immer noch nichts angekommen. Sehr schade um die ganzen Einreichungen. Habe heute wieder 1 frei und probiere es nochmal aus.

Ist schon ganz schön ärgerlich, dass irgendwie das ganze System nicht so funktioniert wie man es sich erhofft.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
H4rd_B4se schrieb:
Doch das geht. *hust* Fake-Cam App
das gefällt mir..... ob die das merken ? Ist schon riskant wenn man wegen dem gesperrt wird
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe eben meinerstes Portal eingereicht. Ich habe mir mühe gegeben, ich hoffe jemand weiß das zu schätzen. ;)

Wie siehts eigentlich aus - ich bekam kein Feedback wie viele ich jetzt noch einreichen darf? Hab ich ab heute (Aufstieg auf Lvl10) dann zwei Wochen Zeit, 14 Portale einzureichen und in zwei Wochen wird die Zahl wieder auf 14 gesetzt? Oder darf ich pro Tag nur ein Portal einreichen?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Ich habe eben meinerstes Portal eingereicht. Ich habe mir mühe gegeben, ich hoffe jemand weiß das zu schätzen. ;)

Wie siehts eigentlich aus - ich bekam kein Feedback wie viele ich jetzt noch einreichen darf? Hab ich ab heute (Aufstieg auf Lvl10) dann zwei Wochen Zeit, 14 Portale einzureichen und in zwei Wochen wird die Zahl wieder auf 14 gesetzt? Oder darf ich pro Tag nur ein Portal einreichen?
Natürlich wissen wir das zu schätzen.
Vor allem aber die Agents, die deine Einreichung jetzt bewerten :)

Deine Einreichungen steht in exakt 14 Tagen wieder zur Verfügung.
Pro Tag kannst du theoretisch so viele einreichen wie du willst - praktisch sind nur 14 Einreichungen pro Tag möglich.
Jede Einreichung wird einzeln wieder zurückgesetzt.
D.h. wenn du jetzt nichts weiter einreichst, bekommst du in 14 Tagen auch nur eine Einreichung wieder gut geschrieben ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn du ein neues Portal einreichen willst und im Einreichmodus bist, dann steht die Zahl oben rechts. [attachment=10209]
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Danke. Ich werde auch noch auf Level 12 spielen um bewerten zu können, aber es jetzt ruhiger angehen lassen. Ich habe die EMail übrigens sofort bekommen. Wie lange dauert es aktuell etwa, bis ein Portal bewertet ist?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kommt auf die Gegend an, in der du spielst. Wenns viele Bewerter gibt, geht's flott.
Bei mir dauerts meist so zwischen 3 und 7 Tage.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was ist, wenn man alleine spielt in der Gegend? Und niemand der das bewerten tut.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn sich im Umkreis von 400 Kilometer nicht genug Bewerter befinden, dann wird nach einer gewissen Zeit einfach der Bewertungsradius erhöht.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Er will sagen Deine Vorschläge werden nicht am Dorfstammtisch oder im Gemeindehaus bewertet sondern im gesammten Deutschen und sogar angrenzendem Raum, ja sogar in Italien, dadurch bleiben Bewertungen weitgehend neutral und objektiv.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
kann man Portale nur an Ort und Stelle einreichen, oder könnte man theoretisch mit Bild, Beschreibung und Koordinaten irgendwo (bisschen übertrieben) auf der Welt ein Portal einreichen?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ticcer schrieb:
kann man Portale nur an Ort und Stelle einreichen, oder könnte man theoretisch mit Bild, Beschreibung und Koordinaten irgendwo (bisschen übertrieben) auf der Welt ein Portal einreichen?
Nur vor Ort.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Ticcer schrieb:
kann man Portale nur an Ort und Stelle einreichen, oder könnte man theoretisch mit Bild, Beschreibung und Koordinaten irgendwo (bisschen übertrieben) auf der Welt ein Portal einreichen?
Theoretisch kann man Portale auch von daheim aus einreichen und Fotos aus der Galerie nehmen.
Das ist allerdings nicht legal und man riskiert damit einen Ban.
Mal davon abgesehen das es vermutlich eh auffällt und nicht genehmigt wird.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben