Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Nö. Eigentlich genau richtig. Ansonsten wäre wahrscheinlich jeder Hundehaufen ein Stop.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hat eigentlich schon mal jemand eine Portalbearbeitung eingereicht seit die auch übers OPR abgehandelt werden?
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf mehrere Bearbeitungen, aber noch keinerlei Antwort.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand eine Portalbearbeitung eingereicht seit die auch übers OPR abgehandelt werden?
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf mehrere Bearbeitungen, aber noch keinerlei Antwort.
Ja. Aber keine Rückantwort.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Frelic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand eine Portalbearbeitung eingereicht seit die auch übers OPR abgehandelt werden?
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf mehrere Bearbeitungen, aber noch keinerlei Antwort.
Ja. Aber keine Rückantwort.
Habe auch vor ca. 5 Wochen welche eingereicht und noch nichts von gehört. Habe gleich mal 4 Stück eingereicht.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Wie sieht das eigentlich bei Schwimmbäder und Sportplätzen aus. Sind es mögliche Portale oder eher nicht?!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Laut Regelwerk sind sie dafür gut geeignet, hab aber noch keins von beiden erfolgreich durchgebracht.
Freibad könnte noch am ehesten funktionieren.
 

Rage

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
1
hab ich das richtig verstanden, das ihr auch stops für andere vorschlagt?
Ich hab 2 stops im Umkreis von 10km ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
H4rd_B4se schrieb:
Laut Regelwerk sind sie dafür gut geeignet, hab aber noch keins von beiden erfolgreich durchgebracht.
Freibad könnte noch am ehesten funktionieren.
Ich versuche es bereits bei einem Hallenbad.
Ist laut Google eine Sehenswürdigkeit in unserem Dorf ... :rolleyes: :D
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
CrazyBK schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Laut Regelwerk sind sie dafür gut geeignet, hab aber noch keins von beiden erfolgreich durchgebracht.
Freibad könnte noch am ehesten funktionieren.
Ich versuche es bereits bei einem Hallenbad.Ist laut Google eine Sehenswürdigkeit in unserem Dorf ... :rolleyes: :D
Dann werde ich das wohl auch mal probieren und berichten, wenn es erfolgreich war
 

IceColdWW

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
665259419843
Das mit den Portal Einreichungen, hat wohl auch was mit den eigenen Bewertungen zu tun. Bin in Ingress LvL 13 und habe mit mehreren anderen Spielern gemerkt das wenn wir in OPR viele Portale bewertet haben, unsere Portale relativ schnell zurückkommen (angenommen oder abgelehnt egal).
also wartet ein LvL 10 Spieler der nur einreicht deutlich länger auf Rückmeldungen als ein LVL 12 Spieler der auch selber bewertet.

Einreichungen
Bitte achtet beim erstellen von Portalen wirklich auf die Richtlinien und reicht nicht jeden scheiss ein nur um ein HomePortal/Stop zu haben!
Und bite achtet auch darauf WO ihr auf der Karte das Portal Platziert. ist es in einem Bereich indem wir als spieler nicht hinkommen oder ein privat Gelände betreten müssen wird es so gut wie immer abgelehnt!.

Gute Einreichungen
Statuen, Skulpturen, öffentliche Plätze, Sehenswürdigkeiten,
Kirchen,Kreuze, Friedhöfe, Kappellen, Wandbilder, Denkmäler, Post,
Graffittis, Sportplätze, Skaterparks , Stolpersteine, Historische Gebäude uvm
einfach mal überlegen, hat man als spieler auch was von dem Stop/Portal ausserhalb des Spiels. Historische und Geschichtliche Sachen gehen auch immer.

Ich hab jetzt 38 akzeptierte Portale/Stops
(obwohl ich immer alle 14 tage 14 Stück einreiche) & 1100 OPR Agreements.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Vielen Dank für die Hinweise. Leider ist es bei mir noch etwas bis Level 12. Da muss ich dann vorlieb nehmen, wenn es etwas länger dauert.

Das mit den Standorten ist manchmal echt kurios. Bei uns gibt es eine Kirche die als Portal angelegt wurde, das Portal befindet sich aber locker mal 200-300m weit weg. Vermutlich wollte sich da mal jemand zuhause was anlegen, anders kann ich mir die große Distanz nicht erklären. Habe dieses Portal auch bearbeitet, also Standort geändert, aber mal schauen ob sich da jemals was tun wird.

Skaterparks und Postgebäude sind also auch gute Einreichungen. Allein an der Post laufe ich fast jeden Tag vorbei und bin bisher nie auf die Idee gekommen sowas einzureichen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Post ist aber schwer durch zu bekommen. Wurde mir jetzt schon mehrmals abgelehnt, obwohl es im Leitfaden eigentlich als 5 Sterne Portal steht...
Und ich probier ungern Portale mehrmals, nur wenn es ganz sichere Sachen sind. Ich hab so viel zu tun, da kann ich mir keine verschenken Einreichungen leisten :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wie ist das mit Post gemeint? Postkasten oder Filiale? 8|

Mir gehts ähnlich wie @H4rd_B4se.
Mache mir Notizen für 14 Portale - > einreichen - 14 Tage warten (Reminder im Kalender) und wieder...gib ihm.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also post haben wir hier 2 mal als portal
Sind aber beide sehr alt (ddr zeit)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Wie ist das mit Post gemeint? Postkasten oder Filiale? 8|

Mir gehts ähnlich wie @H4rd_B4se.
Mache mir Notizen für 14 Portale - > einreichen - 14 Tage warten (Reminder im Kalender) und wieder...gib ihm.
Filiale. Hab mich aber geirrt, ist nur 4 Sterne wert :D
[attachment=10304]

Dir geht's aber nur ähnlich so wie mir, und nicht genauso. Ich hab nämlich bereits über 500 Notizen für Portale :D :D
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
H4rd_B4se schrieb:
Post ist aber schwer durch zu bekommen. Wurde mir jetzt schon mehrmals abgelehnt, obwohl es im Leitfaden eigentlich als 5 Sterne Portal steht...
Liegt vielleicht daran, dass sich die "Post" meistens nicht mehr in der "Post" befindet. Alte schöne Postämter, aber nun umgewidmet, mag es zwar auch auf etlichen Dörfern noch geben. Aber wenn bzw. falls Du noch sowas wie eine Post im Ort hast, ist das der Bäcker von nebenan. Stichwort: "Postfiliale im Einzelhandel". Und ob dieser Bäcker, Tante-Emma-Lädchen oder der Lotto-Totto-Shop mit kleinem gelbem Postaufkleber im Schaufenster als Post durchgeht, wäre zu hinterfragen.

In den USA findet sich im kleinsten Kaff beim Postamt immer ein Pokestop bzw. eine Arena und ich glaube kaum, dass da immer jemand je Ingress gespielt hat. Die wurden dort wohl automatisch aus der Adressdatenbank des USPS übernommen.


Und ja auch dieses Postamt ist natürlich ein Pokestop. Aladdin, WY mit 15 Einwohnern.


Oder Leiter, WY mit immerhin 28 Einwohnern. Aber zumindest haben diese Orte, alles was das Herz eines reisenden PoGO-Trainer begehrt. Ein Pokestop, eine Arena, ein echtes (!) staatliches Postamt mit "Bundesbeamten", ein Laden, Cafe, Diner und Bar sowie ein Motel für die Nacht, so wie man sie aus den guten Slasher-Filmen kennt. Man muss nur von den großen Highways runter. Das ländliche Amerika, wie man es aus Roadmovies kennt, gibt es wirklich noch. Zumindest im tiefen Mittleren Westen. Und alle gut pokedämonisch versorgt, nur ob die hier je einen L5er oder ein Mewtu aus der Arena ziehen...
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Orangetrucker
Der offizielle Name lautet "Postagentur & mehr".
Sie verkaufen halt noch zusätzlich Schreibwaren :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
H4rd_B4se schrieb:
@Orangetrucker
Der offizielle Name lautet "Postagentur & mehr".
Sie verkaufen halt noch zusätzlich Schreibwaren :D
Nee, die haben die inzwischen umbenannt und sie heissen jetzt hochtrabend wieder "Postfilialen" (im Einzelhandel). Vielleicht sind sie ja jetzt als echte Postfilialen wieder genehmigungsfähig(er)? ;)


(von der Postseite selbst)
 

Anhänge

Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben