Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Portale haben wir Genug Denke um die 40 da wird nicht mehr viel passieren, 2 Medaillen brauche ich halt noch

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Portale haben wir Genug Denke um die 40 da wird nicht mehr viel passieren,
2 Medaillen brauche ich halt noch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rechargen ist die einfachste Medaille. Sojourner (jeden Tag hacken) ist dementsprechend einfach, dauert halt nur. Glyph Hacken geht auch ziemlich schnell und die Missionen kann man auch ziemlich einfach machen. Wenn man sich einmal ein gutes Feld überlegt, kann man auch die MU Medaille ganz easy erledigen.
Links und Felder machen ist etwas schwieriger als es sich anhört, da es doch eine ziemliche Menge ist. Aber natürlich auch nicht unmöglich ^^

Ich war heute bei dem NL1331 Event in München und ich muss sagen es war ziemlich cool mal die ganzen "Freaks" zu treffen :D
Man merkt doch deutlich wie da über die PoGo Spieler gelästert wird, obwohl einige davon sogar nebenbei ab und zu ein paar Pokemon fangen :D
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
cruz schrieb:
Ist leider Level 12 fürs bewerten und Level 10 fürs einreichen.
Lvl10 geht recht schnell, das wäre kein Problem. Bis ich auf Lvl 12 bin wirds aber noch dauern...und nicht jeder levelt bis 12 hoch.
meinte ich doch !
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
aemciti schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Ansonsten finde ich sollte man vorallem in den ländlichen Regionen in Deutschland bei den Vorschlägen darauf achten, das bei Vorschlägen möglichst die Mobilfunkversorgung so ist, das diese Vorschläge dann auch von Kunden möglichst aller oder zumindest von zwei Anbietern spielbar sind.

Ein Stop oder eine Arena die dann nur fuer Kunden eines einzigen Anbieters spielbar ist, wäe nicht so schön.
Versteh ich deine Aussage richtig:
Du redest jetzt hier vom Netzempfang bzw. der Netzabdeckung auf ländlichen Gebieten (wo schon mal, im Gegensatz zur Großstadt, sehr schlechter Netzempfang sein kann)?
Da können bzw werden doch die Ingress-Spieler nicht drauf achten. Wenn ein Spieler mit Anbieter A dort super Empfang hat, aber Spieler B der einen anderen Anbieter hat und dort schlechten bis garkeinen Empfang hat, sollte dort kein Portal platziert werden? Oder versteh ich das ganze komplett falsch?
Natürlich kann man beim Bewerten nicht drauf achten, da man beim Bewerten ja in der Regel nicht vor Ort ist, und die Gegegebenheite nicht so genau kennt.

Ich meinte schon beim Vorschlagen.

Denn es geht doch vorallem darum, Pokemon Go dort wenigstens ansatzweise spielbar zu machen, wo es bislang so gut wie garnicht spielbar ist. Und da sollte man zumindest die ersten Stops / Arenen schon so legen das sie für alle Spieler unabhängig von Netzbetreiber spielbar sind.

Wenn mal eine gewisse Dichte erreicht ist, dann ist es nicht mehr so tragisch, wenn man ein Stop oder eine Arena nicht mit allen Netzbetreibern spielbar ist.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Shinymagnayen schrieb:
Ich meinte schon beim Vorschlagen.

Denn es geht doch vorallem darum, Pokemon Go dort wenigstens ansatzweise spielbar zu machen, wo es bislang so gut wie garnicht spielbar ist. Und da sollte man zumindest die ersten Stops / Arenen schon so legen das sie für alle Spieler unabhängig von Netzbetreiber spielbar sind.

Wenn mal eine gewisse Dichte erreicht ist, dann ist es nicht mehr so tragisch, wenn man ein Stop oder eine Arena nicht mit allen Netzbetreibern spielbar ist.
Ich glaube jeder hat dich verstanden... und trotzdem hättest du wahrscheinlich eine Rekordanzahl an "Gefällt mir nicht" für diesen Post, wenn es die Option geben würde. Dass was du schreibst, ist einfach so blödsinnig, dass selbst ich nicht mal versuchen will, das mit Argumenten zu entgegnen. Das kommt sehr selten vor.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Kurz zu Street View: Ich reiche ein Portal ein, mach dann so ein 360° Street View Foto und lade es hoch. Hab ich dann noch was zu beachten oder ist es automatisch bereitgestellt und für die Bewerter zugänglich?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Kurz zu Street View: Ich reiche ein Portal ein, mach dann so ein 360° Street View Foto und lade es hoch. Hab ich dann noch was zu beachten oder ist es automatisch bereitgestellt und für die Bewerter zugänglich?
Nö, das wars. Mehr musst du nicht machen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was kostet Google Street View denn so an Daten? Kann man die Fotos auch vor Ort machen und dann zu Hause hochladen?

bin aktuell bei etwas über 5 Mio AP. das dauert noch bis Lv12, trotz Event, weil ich die letzten 1-2 Wochen kaum spielen konnte.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
aemciti schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Ansonsten finde ich sollte man vorallem in den ländlichen Regionen in Deutschland bei den Vorschlägen darauf achten, das bei Vorschlägen möglichst die Mobilfunkversorgung so ist, das diese Vorschläge dann auch von Kunden möglichst aller oder zumindest von zwei Anbietern spielbar sind.

Ein Stop oder eine Arena die dann nur fuer Kunden eines einzigen Anbieters spielbar ist, wäe nicht so schön.
Versteh ich deine Aussage richtig:Du redest jetzt hier vom Netzempfang bzw. der Netzabdeckung auf ländlichen Gebieten (wo schon mal, im Gegensatz zur Großstadt, sehr schlechter Netzempfang sein kann)?
Da können bzw werden doch die Ingress-Spieler nicht drauf achten. Wenn ein Spieler mit Anbieter A dort super Empfang hat, aber Spieler B der einen anderen Anbieter hat und dort schlechten bis garkeinen Empfang hat, sollte dort kein Portal platziert werden? Oder versteh ich das ganze komplett falsch?
Natürlich kann man beim Bewerten nicht drauf achten, da man beim Bewerten ja in der Regel nicht vor Ort ist, und die Gegegebenheite nicht so genau kennt.

Ich meinte schon beim Vorschlagen.

Denn es geht doch vorallem darum, Pokemon Go dort wenigstens ansatzweise spielbar zu machen, wo es bislang so gut wie garnicht spielbar ist. Und da sollte man zumindest die ersten Stops / Arenen schon so legen das sie für alle Spieler unabhängig von Netzbetreiber spielbar sind.

Wenn mal eine gewisse Dichte erreicht ist, dann ist es nicht mehr so tragisch, wenn man ein Stop oder eine Arena nicht mit allen Netzbetreibern spielbar ist.
selten so etwas dämliches gelesen.
1. spielt nicht jeder der Ingress spielt auch Pokemon und 2. läuft auch nicht jeder mit 3 Handynetzen rum, um zu schauen, wie der Empfang ist.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
CrazyBK schrieb:
Heute früh kam eine Mail von Ingress....
...Portal review..

...Good Work Agent...alter, mehr muss ich nicht lesen ! :thumbsup:
Das sind Glücksgefühle pur !

Ps: Shynimagnayen.... ich wusste gar nicht dass man Pokemon spielen kann. Wie geht das Spiel ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Was kostet Google Street View denn so an Daten? Kann man die Fotos auch vor Ort machen und dann zu Hause hochladen?

bin aktuell bei etwas über 5 Mio AP. das dauert noch bis Lv12, trotz Event, weil ich die letzten 1-2 Wochen kaum spielen konnte.
Ja, kannst du auch zuhause hochladen.
Aber der Datenverbrauch ist jetzt auch nicht enorm hoch. Ich schätze mal so 150MB bis 200MB wenn man alle 14 Tage 14 Portale einreicht
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Alles klar, vielen Dank. Ich habe einige Portale eingereicht, die sind laut Google Maps auf einer riesigen Baustelle. :rolleyes:
Dann werde ich nächste Woche, wenn ich wieder da bin, einige Fotos nachreichen. Ich finde es schade dass man nur noch 360° bei Google hochladen kann, da muss ich dann eine Zeit finden wo kein Mensch unterwegs ist. Früher konnte man wenn ich mich recht entsinne auch normale Fotos hochladen.

Edit: heute wurden mir zwei Portaleinreichungen freigeschaltet. meine ersten beiden Portale habe ich am 5.7 um 20:39 und am 6.7 um 14:43 eingereicht. Warum sind die jetzt schon wieder verfügbar, ich hatte erst heute abend mit der ersten gerechnet.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Was kostet Google Street View denn so an Daten? Kann man die Fotos auch vor Ort machen und dann zu Hause hochladen?

bin aktuell bei etwas über 5 Mio AP. das dauert noch bis Lv12, trotz Event, weil ich die letzten 1-2 Wochen kaum spielen konnte.
Ja, kannst du auch zuhause hochladen.Aber der Datenverbrauch ist jetzt auch nicht enorm hoch. Ich schätze mal so 150MB bis 200MB wenn man alle 14 Tage 14 Portale einreicht
Du scheinst dich gut mit den 360° Fotos auszukennen.
Ich habe öfters das Problem, dass sich die Kamera beim machen der Bilder nicht richtig mitbewegt,
und somit das 360° Bild gar kein 360° Bild wird, sondern nur eine Seite des Ortes sichbar ist. Die andere ist schwarz...
Kennst du das zufällig?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Al3xPro1337 schrieb:
Du scheinst dich gut mit den 360° Fotos auszukennen.Ich habe öfters das Problem, dass sich die Kamera beim machen der Bilder nicht richtig mitbewegt,
und somit das 360° Bild gar kein 360° Bild wird, sondern nur eine Seite des Ortes sichbar ist. Die andere ist schwarz...
Kennst du das zufällig?
Ja manchmal dreht sich das Foto unter der Aufnahme, weil anscheinend die Gyrosensoren nicht perfekt gemacht sind ^^
Entweder du drehst dich in die andere Richtung oder probierst es so oft bis es was wird.

Ich hab mir jetzt am Amazon Prime Day allerdings eine 360° Kamera gekauft. Morgen der erste Einsatz, mal schauen wie es wird :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Frelic schrieb:
selten so etwas dämliches gelesen.1. spielt nicht jeder der Ingress spielt auch Pokemon und 2. läuft auch nicht jeder mit 3 Handynetzen rum, um zu schauen, wie der Empfang ist.
Ich spreche doch nicht von nativen Ingress Spielern, sondern von Pokemon Go Spielern die nur gezwungenermassen per Ingress Portale anmelden, um Pokemon Go besser spielbar zu machen.

Und man braucht auch nicht zwangsläufig selbst 3 SIM Karten, sondern kann auch einfach die manuelle Netzsuche Zuhilfe nehmen. Zudem weis man in seinem Umfeld auch durch Freunde und Bekannte, wo die einzelnen Anbieter ihre Stärken und Schwächen haben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
Frelic schrieb:
selten so etwas dämliches gelesen.1. spielt nicht jeder der Ingress spielt auch Pokemon und 2. läuft auch nicht jeder mit 3 Handynetzen rum, um zu schauen, wie der Empfang ist.
Ich spreche doch nicht von nativen Ingress Spielern, sondern von Pokemon Go Spielern die nur gezwungenermassen per Ingress Portale anmelden, um Pokemon Go besser spielbar zu machen.
Und man braucht auch nicht zwangsläufig selbst 3 SIM Karten, sondern kann auch einfach die manuelle Netzsuche Zuhilfe nehmen. Zudem weis man in seinem Umfeld auch durch Freunde und Bekannte, wo die einzelnen Anbieter ihre Stärken und Schwächen haben.
Dann mach das doch einfach selbst.
Demnächst soll ich noch darauf schten, ob du dabei nicht auf nen Hindehaufen trittst. :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute morgen wurde mein erstes Portal bestätigt. :thumbsup:

Damit bisher bei 100%, 15 sind aktuell noch offen. Es war sogar eins der letzten meiner ersten Welle, 9 Tage sind seit der Einreichung nur vergangen.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
jetzt schnell dein bild ganz oft liken dann wirds eine Arena
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab gestern meine ersten 4 eingereicht, heute hab ich auch wieder 4-5 geplant. Nochmal zu meinem Verständnis: Street View Fotos sind vor allem dann wichtig, wenn Objekte keinen Google Maps Eintrag haben, korrekt? Also gestern hab ich jeweils eins gemacht, z. B. zu einem Wandgemälde und einer kleinen Statue, kam mir dabei aber echt bescheuert vor. :D Heute will ich u. a. die Stadtbücherei und unsere Großsporthalle einreichen, da mach ich es dann ohne. Ich stell mich auch bei den insgesamt 35 Stolpersteinen nicht jeweils 3 Minuten hin und dreh mich im Kreis. :D
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben