Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; meine einreichungen werden in der Regel in 1 bis 2 Wochen immer bearbeitet Außer eins in der city da sind es auch schon monate

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
meine einreichungen werden in der Regel in 1 bis 2 Wochen immer bearbeitet
Außer eins in der city da sind es auch schon monate
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Yep, eines meiner Portale wurde zum Pokestop !
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ca. vor einem halben Jahr wurde der Thread hier eröffnet und seit dem haben scheinbar doch immer mehr Lvl10 erreicht und sind fleißig dabei Pokestops zu erstellen... manchmal frage ich mich, warum ich/wir das nicht schon 1 Jahr früher gemacht habe(n)^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
manchmal frage ich mich, warum ich/wir das nicht schon 1 Jahr früher gemacht habe(n)^^
Weils da noch kein OPR gab :D
Man kann erst seit ca. August 2017 (wenn ich nicht irre) wieder neue Portale beantragen. Davor war das für lange Zeit gesperrt und davor wars nur über den Support / Bestätigung durch Mitarbeiter möglich.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ah gutes Argument :D Hab ich schon wieder vergessen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Noch 9 Tage. Dann ist es soweit. Blöde Medaillen. :S
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
sh.L21 schrieb:
Ca. vor einem halben Jahr wurde der Thread hier eröffnet und seit dem haben scheinbar doch immer mehr Lvl10 erreicht und sind fleißig dabei Pokestops zu erstellen... manchmal frage ich mich, warum ich/wir das nicht schon 1 Jahr früher gemacht habe(n)^^
Ich denke mir auch ständig, hätteste doch schonmal eher angefangen, da wäre ich schon lang Level 10 ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
dorfspieler schrieb:
meine einreichungen werden in der Regel in 1 bis 2 Wochen immer bearbeitet
Außer eins in der city da sind es auch schon monate
Geht mir ähnlich: 13.000 Einwohner, erstes Feedback nach 9 Tagen, 333.000 Einwohner, erstes Feedback nach 4 Wochen.
Wenn man ein schnelles Feedback bekommt ist auch die Motivation höher etwas einzureichen.

Zu Level 10: ja das denke ich manchmal auch, vor allem weils dann mit nichtmal einem Monat doch schneller ging als erwartet. Allerdings brauchte man anfangs auch höhere Level zum Einreichen. Irgendwann wars dann aber so dass ich Pokemon Go etwas überdrüssig war und dann mal in Ingress hineingeschaut habe. Weil das Leveln schneller ging als erwartet hatte ich auch die Motivation es durchzuziehen.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
dorfspieler schrieb:
meine einreichungen werden in der Regel in 1 bis 2 Wochen immer bearbeitet
Außer eins in der city da sind es auch schon monate
Geht mir ähnlich: 13.000 Einwohner, erstes Feedback nach 9 Tagen, 333.000 Einwohner, erstes Feedback nach 4 Wochen.
Wenn man ein schnelles Feedback bekommt ist auch die Motivation höher etwas einzureichen.
13.000 Einwohner = 3 Monate bis Feedback bei mir... xD
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Ab 19 Uhr gibt es für 36 Stunden Doppel-AP, außerdem kann jeder Agent doppelt so viele 7er und 8er Resonatoren wie üblich deployen
https://twitter.com/ingress/status/1026860608799551488

#DoppelAP

Gas geben Agenten
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Ich bekomme nur sporadisch die Emailbestätigung dass ich erfolgreich neue Portale zur Bewertung eingereicht habe. Was ist eigentlich mit den Einreichungen wo ich nur die Ingamebestätigung erhalten habe aber keine Email.

Sind die Einreichungen einfach verloren gegangen auf dem Weg zu Niantic oder haben andere Agenten die schon versucht einzureichen und ich bekomme aufgrund der GPS-Daten keine Bestätigung?

Meine Frage wäre ob ich meine Portalvorschläge so lange einreichen soll bis ich die Emailbestätigung erhalte oder abwarten?

Hat noch jemand diese Probleme oder ist das normal? Habe bisher eine Ablehnung erhalten für ein Portal wo ich auch die Email damals bekommen habe aber beim Rest ist Funkstille. ;(
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich habe bisher bei allen Portalen, die ich eingereicht habe, eine E-Mail erhalten. Ich denke, es ist nicht normal, dass du keine erhalten hast und würde vermuten, dass die bei der Übertragung verloren gegangen sind.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich hatte das Problem auch mal. Habe 2 Portale in einem Dorf eingereicht, wo der Empfang nicht so gut war. Eine Bestätigungs-Email kam am nächsten Tag rein, die andere habe ich bis heute nicht erhalten. Die wird wahrscheinlich wegen dem schlechten Empfang verloren gegangen sein.

Wenn du keine Eingangsbestätigungs-Email erhälst wirst du auch keine Zu- oder Absage erhalten.

Immer darauf achten, dass man beim Absenden des Portalvorschlages guten Empfang hat. Ansonsten kann das ganze umsonst gewesen sein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Morgen sollte es mit Level 12 klappen. Wie sieht es denn mit diesem Test aus? Ich habe gelesen, man kann ihn nach einem Fehlversuch erst nach 30 Tagen wiederholen und danach ist man für alle Zeiten raus? In nem Youtube-VIdeo meinte eine Spielerin (LVL16!) dass sie den Test erstmal nicht abschickt sondern erst noch recherchiert, da manche Fragen wirklich recht gemein und die Kriterien seltsam formuliert sind. Hat man seine festen 10 Fragen und kann diese vor dem Abschließen also mit anderen erfahreneren Spielern noch besprechen, um eine bessere Chancen aufs Bestehen zu haben? Ich habe wenig Lust dass mein Engagement umsonst war.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich habe mich ohne Vorbereitung einfach nur durchgeklickt :)
Du kannst ja vorher die Regeln einmal durchlesen und dann sollte das passen
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
An Deiner Stelle würde ich mich mit einem erfahrenen Profi zeitlich verabreden und ihm während dem Test einen screenshot der Fragen schicken, du hast einige Minuten zeit bis zum beantworten jeder frage deswegen geht das. Ausserdem solltest du sofort nach erhalt der frage in google die wörter "ingress" und den namen des portals eingeben das in der frage steht, dann siehst du schon mal ob das portal existiert oder nicht, denn es gibt da so eine seite die spuckt das positive ergebnis aus wenn es ein portal ist, danach engt sich die auswahl der antworten ein weil es meistens 2 für ja und 2 für nein gibt. Es gibt da saublöde fangfragen, aber auch eindeutige, z.b. feuerwehr oder flughafen fragen ist immer nein. Es gibt leider keine sammelseite in der spieler ihre fragen veröffentlichen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wieviele darf man eigentlich bei dem test falsch haben :) ich bin immernoch level 8, weil meine stadt zurzeit komplett in meiner farbe ist, konnte gestern noch ein paar felder aufbauen, die die anderen vergessen

und ich pushe gerade die rechargermedaille hoch damit ich schonmal die medaillen hab für level 10
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Das weiss keiner so genau, weil man ja nie erfährt wieviel Antworten richtig waren.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
@cruz
Der Test ist easy.
Habe mir die Regeln durchgelesen und ihn danach einfach gemacht.
Natürlich bestanden.
Die LV 16 Spielerin übertreibt ein wenig (habe das Video auch gesehen).
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben